BVB II

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von kamikaze, 12. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bei Bansen deutete schon den Mittwoch übervieles auf einen Wechsel zu Zulte Waregem hin. Der 19-Jährige sei dem Tabellen-Elften der belgischen Pro League im Wintertrainingslager aufgefallen, als er mangels Alternativen beim 3:2-Testspielsieg der BVB-Profis im Tor stand, hieß es in einer belgischen Zeitung. Und tatsächlich: Am Mittwochabend erschien Bansens Foto mit neuem Trikot auf der Website des Erstligisten. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

    Den Wechsel von Schumacher verkündete der Tabellenletzte der Het Liga am Mittwoch auf seiner Website. Beim BVB war man darüber zwar etwas verwundert, weil noch nicht alle Dokumente ausgetauscht waren, doch in Jihlava ließ sich Schumacher zitieren: „Ich sehe das hier als Chance, einen weiteren Schritt in meiner Fußballkarriere zu machen.“ Beim BVB kam er in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

    BVB II: Schumacher und Bansen wechseln ins Ausland
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zwei weitere Neuzugänge für #BVBII: Verteidiger Armin Pjetrovic spielte zuletzt für TuRu Düsseldorf. Stürmer Gianluca Rizzo kommt von der U21 der @Schanzer in die Rote Erde. Der 21-Jährige stammt aus Krefeld und kommt aus dem Nachwuchs der @borussia.
     
    Sonny gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Und da ist das 2:0 für #BVBII, Gianluca Rizzos Flanke wird abgefälscht und landet im Netz.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Schicht: der #BVBII gewinnt mit 4:2 in Wattenscheid und rückt 3 Punkte näher an die Tabellenspitze!
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Mal eine Frage in die Runde hier. Die "zweite" unseres BVB spielt doch seit Jahren erfolgreich in ihrer Klasse mit.

    Wo sind denn die Spieler, die aus dieser Mannschaft den Sprung in den Profikader schaffen könnten ?

    Ok, Felix Passlack ist ausgeliehen. Der ist in meinen Augen stärker als Toljan.
    Doch er kann doch nicht der Einzige sein ???.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    spielen die nicht Regionalliga? Denke da ist die Spanne zur 1. Bundesliga doch recht groß, könnte ich mir vorstellen.
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Ja, spielen sie. Doch da sollten doch wohl auch Spieler dabei sein, die UNS weiterhelfen können und nicht ständig verkauft werden.

    Wozu leiste ich mir als Verein sonst so einen Unterbau? Nur weil es der DFB fordert ?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    beste war doch im a kader von uns
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Im Spiel gegen die @sg_w09 musste Michael #Eberwein mit einem Knöchelbruch vom Platz. Die Saison ist für ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit beendet.

    Beyhan #Ametov brach sich bei einem Zusammenprall mit Torwart Jan #Reckert das Jochbein. Er fällt mehrere Wochen aus.

    Klaas on Twitter
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der 21-jährige Mittelfeldspieler Junior #Flores (Vertrag bis 30.06.2018) hat sich während des Testspiels gegen den SC Westfalia Herne 04 einen Kreuzbandriss zugezogen. #BVBII
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, so eine Sch...ich wünsch ihm gute Besserung, dass er bald wieder Fussball spielen kann...[​IMG]
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das nicht dieses Wunderkind welches wir für 3mio bei den amas bzw u19 zwischen geparkt haben?? Gute Besserung. Naja so wird es noch 1 jahr amas mehr.. obwohl ich sehe Grad Vertrag läuft diesen Sommer aus... Häh???
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    du meinst glaube ich gomez
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der #BVBII wird den Vertrag mit Michael Eberwein nach seinem Fußbruch verlängern. Bei Junior Flores (Kreuzbandriss) ist das nicht der Fall. Er wollte ohnehin zurück in die USA.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ammateure haben heute 3:1 zu hause verloren
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Tooooorrrrr für die #Alemannia! Slayd Mickels trifft nach einer Stunde Spielzeit zum 2:1
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jaaaaaaaaaaaa! Das Spiel ist aus! Alemannia Aachen schlägt Borussia Dortmund mit 3:1 [​IMG]
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So spielt der #BVBII: Reimann - Sauerland, Pieper, Mainka, Dieckmann - Chato, Ornatelli - Bockhorn, Pavlidis, Bah-Traore - Arweiler
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen