33. Spieltag BVB - SGE, 8. Mai 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Salecha, 7. Mai 2026.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Eintracht Frankfurt :Adler Logo:

    Anstoß: 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360

    Schiedsrichter-Team

    Ittrich, Patrick (Hamburg)
    Assistenten
    Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)
    Gorniak, Thomas (Bremen)
    Vierter Offizieller
    Bauer, Tom (Mainz)
    Video-Assistent
    Perl, Günter (Pullach)
    VAR-Assistent
    Henschel, Holger (Braunschweig)

    TV / Stream: :tv_sender_sky:

    Hoffe, dass die Spieler im letzten Heimspiel der Saison sich zusammen reißen.
    Ich bin sogar in Dortmund, allerdings wegen einer Beerdigung, hätte auch ein Ticket im Auswärtsblock :schäm: haben können, bin aber froh, wenn ich rechtzeitig wieder heimfahren kann.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha mein herzliches Beileid, das ist kein schöner Grund nach Dortmund zu fahren.

    Ich hoffe auf ein "versöhnliches" letztes Heimspiel. Noch mal richtig geile Stimmung, noch mal 90 Minuten Vollgas.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 danke, das stimmt, da gibt es definitiv schönere Gründe
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Von mir auch herzliches Beileid.
    Kann mich da Pohly nur anschließen.
    Hoffe du kannst dem Aufenthalt in der Heimat trotzdem etwas positives abgewinnen.

    Einen versöhnlichen Abschluss und ein sehenswertes Spiel würde ich mir auch für das letzte Heimspiel wünschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2026
    Vorstopper gefällt das.
  5. Thormb

    Thormb Hoffnungsträger

    Von mir auch ein herzliches Beileid!!!

    Ich hoffe auch, auf ein schönes letztes Heimspiel diese Saison.

    Freitag Abend, Flutlicht, wenn jetzt die Jungs noch Bock haben, kann es noch ein schönes Ende der Heimspielsaison geben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Mein ganz herzliches Beileid, liebe Salecha.
    Ich hoffe und Wünsche, dass die Angehörigen , Freunde und guten Bekannten etwas Ruhe finden können!

    pace e bene
    Bernd
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Viel Kraft für den bevorstehenden Tag wünsche ich dir von Herzen...

    Was das Spiel angeht , ich hoffe auch das sie im neuen Dress Mal ein positives Gesicht zeigen.. leider zeigt die Vergangenheit das wenn nix mehr zu holen ist wir gerne mal auf Halbmast spielen was die Leistung angeht....

    Gerne lade ich mich positiv überraschen..

    Am beTen mit Luca , Samuel und Mathis in der Startelf und viel Mut durch die 3 Youngstern.. am besten mit Tor vor der süd :2daumen::daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hab voll Bock auf gleich. Keine Ahnung, irgendwie so richtig Bock mich gleich in Block zu stellen, das letztealndie Saison mit dem Jungs nen Pilsken....

    Aber obwohl ich so Bock hab, hab ich gleichzeitig auch so Bauer vibes, als die nicht 2. sondern 3.wurden. Aber wir werden sehen.

    Euch allen ein schönes Spiel.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für den BVB. Die Frankfurter haben sich ja in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, schon gar nicht unter Riera.
    Aber man weiß ja nie, ob unsere Jungs mit 100% Einstellung in die Partie gehen.
    Außerdem ist der Ball rund und ein Spiel dauert 90 Minuten +X.:mrgreen: , ein Spiel kann auch immer in die andere Richtung gehen egal wie schlecht die andere Mannschaft zuletzt gespielt hat.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Vielen Dank euch allen,
    Vorher ist der Bus schon vor mir hergefahren. Kann es sein, dass der vom Trainingsgelönde zum Hotel unterwegs war um die Spieler abzuholen? Strecke und Uhrzeit könnte in etwa hinkommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    So!
    Trikot an (Fan-Design)!
    Schal um!
    [​IMG] auf
    "
    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
    "
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Stutz dem Adler die Flügel!!
    Heja BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Saar-Borusse und Bernd Heinrich gefällt das.
  13. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  16. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Uhhhh, Stoppi, wir sind grad zu zweit .... :kiss::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    soo mutt datt
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  18. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Und alle bitte immer mal nen kleinen Gednaken an @Salecha, die heut leider keinen schönen Tach gehabt hat.:anzünden:
    Hoffentlich spieln die Männers so, dass wenigstenz da bisken Freude aufkommt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Heute mal wieder Party bitte.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper und Bernd Heinrich gefällt das.
  20. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Gez mehr da .... :mrgreen::fahne::gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen