1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Champions League 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Infos folgen
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Heute treffen mit Liverpool und PSG nicht nur zwei Spitzenmannschaften aufeinander, sondern auch zwei BVB Ex Trainer mit Jürgen Klopp und Thomas Tuchel.

    Es ist nur ein Spiel in der Gruppenphase. Doch es ist eines der interessanteren...oder das interessanteste Spiel des Spieltages.

    Ich hoffe das der FC Liverpool im Jürgen Klopp dieses Spiel gewinnt.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mein Wunsch wäre, morgen soll Kloppo gewinnen und der LFC auch Gruppenerster werden, aber das Rückspiel in Paris kann dann gerne auch TT mit PSG gewinnen :denk:

    :beleidigt:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Neeeee!
    Kloppo soll immer gewinnen, wo es nur geht.
    Gewinnt er, gewinnt immer ein klitzkleiner Teil unseres BVB-Kloppo-Herzens.

    TT kann sonst meinetwegen andere Spiele gewinnen.
    Aber gegen unseren Kloppo nicht!

    Neee, neee und nochmals neee!!! :mrgreen: :totlach:
     
    cocoline und Nera gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Aha na gut, dann hoffen wir mal, das wir in einem eventuellen AF nicht auf Kloppo treffen :denk: wenn er denn wirklich immer gewinnen soll.

    :aetsch:
     
    vagabund gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Der Ball rollt seit 18.55 Uhr , die Spiele sind eröffnet :tanz:
     
  7. Gast

    Gast Besuch

    Ist natürlich total doof, dass Liverpool-Paris und Brügge-Dortmund gleichzeitig laufen....hätte mir natürlich auch liebend gerne Liverpoo angeguckt, wie Klopp und seine Jungs Tuchel mal so richtig vorführen....so ein schmuckes 4:0 für Pool hätte doch was...
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    3 Tore Messi und Ouz hat das 2:0 für Barca gemacht
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Das Liverpool Match war schon was besonderes. Der Siegeswille der Reds war unglaublich und die spielerische Potenz dieses Teams ist von vorne bis hinten noch unglaublicher.Jeder hat beeindrukt ,besonders aber das AVpaar. Trent und Robo sind das ,was man sich auf den Aussenbahnen erträumt. Ich habe mir unser Spiel gerade reingezogen und möchte ,nachdem ich beide verglichen habe,eigentlich erst im Finale auf Kloppos Jungs treffen. Bis dahin muss die Mannschaft noch an sich arbeiten,das Glück ist schon auf ihrer Seite.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 donzek 82m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hoppenheimlogo: 2:2 donzek
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe jetzte gerade teile des Spiels gesehen, und dagegen sieht unsere Truppe aus wie ein Rentnerverein.

    Wir müssen echt wieder mehr Pace in unser Spiel bekommen
     
    vagabund gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antibauernlogo:10m lewa
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    khedira verletzt raus
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rote karte ronaldo 30m der torrichter hatte es gesehen
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 lyon 43m -manchester city
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    CR 7 glatt :rot: …. :-0 Schiri Made in Germany
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 sanches 55m
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Deutsche Schiris passen sich dem Niveau des Fussballs in Deutschland an
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen