1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Champions League 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Glückwunsch Kloppo!!!!!!
    Schade,Schade,Schade Bayern alles ist vorbei.........alles ist vorbei.......:totlach:
    Ich könnte das ja so was von verschmerzen,wenn Bayern München das Double holt.
    Denn genau diese beiden Wettbewerbe sind für die Bayern nichts mehr wert wie
    ich hefte den Titel ab und fertig.
    Das ist eigentlich nur,weil sie meinen das gerade die Meisterschaft ihnen gehört.
    ich habe gestern einen tollen Mane gesehen.
    Toll war auch der absolute Wille von Liverpool.
    Beim BVB geht es jedes Jahr in der Champions-League nur darum,die Gruppenphase
    zu überstehen,um dann soweit wie möglich in der KO-Runde zu kommen.
    Das das nicht der Titel wird weiß wohl beim BVB jeder.
    Bei Bayern ist von Anfang an der Titel das erstrebenwerte Ziel.
    2014-2018-Halfinale Aus für Bayern.
    2019-Achtelfinale Aus.........:totlach:
    Diese Bayern sind jetzt innerlich angepisst bis zur nächsten Saison.
    Das angemalte Los aus der Trommel....Namens Porto,kann man jetzt auch wieder rausnehmen,
    denn der große FC Bayern ist ja nicht mehr in der Trommel.........
    Und alles freuen über die eventuelle Meisterschaft,oder Pokal,ist nur gespielte Freude.
    Denn innerlich kotzt dieser Verein über Monate.............
    Danke Kloppo!!!!!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Dasselbe hab ich gestern auch gedacht - warum sch...so viele Mannschaften in die Buxe wenn sie in der Schlauchbootarena spielen müssen...:gangrywaiting:...dann war das Selbstvertrauen das sie gegen die "Wölfe" geholt haben nur ein kleines Lüftchen - oder war das Spiel etwa doch "gekauft"...um der Welt zu sagen, dass sie noch leben!
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Die Batzen verhalten sich derzeit bzw. spielen derzeit wie Halbstarke, gegen Schwächere werden sie mutig, haben ne große Klappe und gegen Stärkere kneifen sie und ziehen den Schwanz ein.
     
    Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Quasi das Gegenteil von uns....
     
    Pitt gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die scheißen sich nicht in die Buxe, die haben gegen die Bauern einfach keine Chance. Die Buli-Mannschaften wie Wolfsburg und Co. kann man doch überhaupt nicht mit Liverpool vergleichen, da spielen keine Arnolds und Co., sondern dynamische und robuste internationale Top-Spieler.

    Bis zum 1:1 war das Spiel gestern ausgeglichen und machen die Bauern bei der Hereingabe von außen durch Lewa das 2:1, gewinnen sie vielleicht.

    Unsere Bundesliga wird von den Bauern dominiert, unser BVB hält diese Saison mit, aber danach kommt über 34 Spieltage nichts.
    Deshalb hauen die in Normalform in der Schlauchbootarena eben alles weg

    Ein Lewa tut sich gegen einen van Dijk schwer, aber mit solchen unbeholfenen Ginters von Gladbach macht er was er will, das ist eben der Unterschied.
     
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Bierhoff mit Bauernschal ...sagt mal geht's noch? Auch da sollte sich mal dieser DFB Gedanken machen ...das ist ja wohl ein NoGo ... aber wahrscheinlich hat ihm das einer gesteckt, zur 2. HZ war der Schal dann weg ..Trotzdem ...
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    So ist es ...
    oder sie kosten Unsummen, die sie nicht einmal mit ihren Festgeldkonto stemmen können.

    Ich habe es im Forum bereits wiederholt vorausgesagt.
    Deren fällt jetzt ihre lahmarschige Transferpolitik mehr als auf die Beine.
    Konnten sie in der Vergangenheit beinah zu jeder Zeit Spieler, praktisch wie sie wollten, für Beträge von um die 30 Mio. transferieren, ist das jetzt völlig anders.

    Jetzt brauchen sie quasi 6 bis 7 hochklassige Spieler sofort.
    Jeder dieser Spieler kostet wahrscheinlich
    60 Mio.++, wenn sie denn überhaupt in die BL wollen.
    Deutsche Spieler haben selten die Qualität, die die Roten benötigen.
    Havartz = riesiges Talent.
    Goretzka = guter Fußballer.
    Gnabry = guter Fußballer.
    Nur schaffen die es dann wirklich bei den Roten?

    Aus meiner Sicht ist weder Gnabry noch Coman ein wirklicher Ersatz für die Klasse von Ribery und Robben.
    Die Roten tragen zudem immer das Risiko, also bei teuren und preiswerten Transfers gleichermaßen, dass der Spieler ein Flop wird.
    Sanches ist das aktuell beste Beispiel dafür.

    Den Roten fällt jetzt die riesige
    Transfer-Finanzblase auf die Füße.
    Ich finde das richtig GEIL!

    Deshalb glaube ich nach wie vor an meine These, dass die international nahezu in die Bedeutungslosigkeit fallen und ihre Dominanz in der BL auch verlieren werden!
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Liverpool : Porto ausgelost, klingt machbar für Klopp :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Pitt gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich tippe,ins Halbfinale werden kommen......
    Liverpool,Turin,Manchester City,und Barcelona.
    Wie schön ist das denn,daß alles ohne München.........:totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    :ironie an:
    Du übersiehst, dass das rote Pack nach der arroganten Denke des Steuerbetrügers Hoeneß und Rolex-Kalle die einzig wirklichen CL-Sieger sind.
    Die 8 anderen spielen somit nur den CL-Vizegewinner aus.
    :ironie aus:

    Nur gut, dass diese Ärsche in der Wirklichkeit den Arsch hoch gemacht haben.
    :totlach::totlach: :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen