Champions League 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    amsterdam 1:1 juve

    barca 1:0 manchester
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kein elfmeter für barca nach videobweis 13m

    1:0 barca messie 16m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 messie 20m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 juve ronaldo 28m nach videobeweis zählt es

    1:1 amsterdam nach videobweis zählt es von de beek 36m
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 counthno 61m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 amsterdam 67m de ligt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    amsterdam tor zum 3:1 zählt nach videobeweis nicht 80m wegen abseitz
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    barca 3:0 manchester united

    juve 1:2 amsterdam
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Unglaublich was Ajax da schafft.
    Tolles Spiel.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die belächelnde Hollandliga!!:baehh::baehh::baehh:
     
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ajax :daumen:, das neue BVB in der CL ? :schreien:
     
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Und van de Beek weiß offensichtlich wo das Tor steht, also wäre er schon mal nicht so verkehrt für uns :glw1:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Man sollte nie alle über einen Kamm scheren. Ok, Ajax ist seit langem der erste Club aus Holland der soweit gekommen ist. Ich finde das richtig richtig gut.

    Hoch anzurechnen ist Ajax jedoch, dass Sie sehr viele junge NIEDERLÄNDISCHE SPIELER in Ihren Reihen haben.

    Da wächst eine neue starke Holland Connection heran die wieder ernst genommen werden muss.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich fand Ajax schon immer gut. Anfang der 70er, als noch wenig Fussball live übertragen wurde, habe ich als Jugendlicher die Endspiele um den Landesmeistercup mit Ajax alle gesehen.
    Die hatten schon immer tolle Spieler - Cruyff, Neeskens, Arie Haan, Piet Keizer, Barry van Hülshoff, Johnny Rep etc. und später van Basten, Bergkamp und und und.

    Wenn auch immer ich ausländischen Mannschaften die Daumen drücke, dann sind es Ajax Amsterdam und Liverpool.
    Ich hoffe, dass Ajax jetzt die CL gewinnt.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 manchester sterling 4m

    1:1 tottenham son 7m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 tottenham son 9m

    2:2 bernhardo11m
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Als wir die CL geholt haben waren die auch noch saustark , da waren noch Litmanen Seedorf Edgar Davids Reijkaard Das war auch ne geile Truppe
     
    garfy gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 manchester sterling 21m
     

Diese Seite empfehlen