Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Eine sehr nette Vorstellung, finde ich. :mrgreen:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin NICHT für PSG und auch NICHT für die Bayern.
    ABER:
    Ich bis "Millionen%" gegen das rote Pack.
    Damit ist meinerseits alles gesagt!
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich für meinen Teil bin heil froh dass die Dosen raus sind. Alles andere ist nur völlig Wumpe.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. yamau

    yamau Neuzugang

    PSG hat uns raus gekickt, mithin spricht auch viel dafür dass sie den Cup auch holen;)
     
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich würde es Tuchel gönnen. Das wäre es doch, wenn zwei unserer ehemaligen Trainer hintereinander den Henkelpott holen. :ja:
     
    Floralys, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jedenfalls besser, als wenn die "Unsympathischen" siegen!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt erst gelesen.

    Geile Vorstellung.
    Schöner fände ich ein Selbstor zum Siegtreffer für PSG durch Neuer, Müller oder Kimmich.
    Das hätte doch auch was.
    Oder wieder im Elfmeterschießen.
    Naja, man kann es sich mal wünschen.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Paris scheinen die Zuschauer von Abstand nichts zu halten.
    Gönnen würde ich es auch auf der einen Seite Tuchel. Neymar und Konsorten, vor allem den Kataris gönne ich gar nichts. Bin ja mal gespannt, ob Tuchel - sollte er verlieren - weiterhin Trainer bleiben.
     
    Hope gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich guckmir das jetzt mal völlig wertfrei an,wobei ich von katarischen Methoden im Sport nicht viel halte. Siehe Handball WM und sich ne Weltauswahl einbürgern. Ganz abgesehen von den Zielen die bei denen dahinter Stecken. Somit doch nicht ganz wertfrei ;-)
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    alle die sich wegen katar eher bei bayern sind die Baxyern beommen auch genug geld aus Katar daher ist das tehma eigentlich auch egal ;)
     
    nadine gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Stimmt auch wieder.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    boateng verlezt raus süle rein 25m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  14. OnkelRay

    OnkelRay Hoffnungsträger

    Unfassbar, dass der Mbappé den kurz vor Ende der HZ nicht gemacht hat :schreien::schreien:
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei Bayern sind aber echt zwei drei Totalausfälle.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich frag mich was die da auf dem ZDF faseln? Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben. Der schmeißt sich da hin und die erzählen einen von er wollte fair bleiben. Einfach lächerlich die Kommentare
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt wer gewinnt,wird eine enge Kiste.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn der Gnabry den Abend weiter pennt, dann hat PSG gute Chancen
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Zweite Hälfte hat aber gerade Kreisligacharacter
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 coman 60m
     

Diese Seite empfehlen