Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 1. Oktober 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leider ist es wirklich kein Wunschkonzert.
    Zudem gibt es keine Länderbegrenzung mehr.
    Das bedeutet, dass wir auch die Bazen als Gegner bekommen können.
    Gefühlt wird es so kommen, bin da Pessimist.

    Übrigens sehe ich Porto nicht als leichtesten Gegner an, auch wenn das auf dem Papier so aussehen mag.
    Die sind nämlich unheimlich teamstark, d.h., haben vielleicht nicht die ganz großen Namen, treten jedoch als geschlossene Einheit auf.

    Ich würde Chelsea oder PSG bevorzugen.
    Mit PSG haben wir noch eine Rechnung offen, waren da schon sehr nah dran, sie rauszuschmeißen.
    Das wir ausgeschieden sind, war eher der Mutlosigkeit von Favre, als denn einer hoffnungslosen Unterlegenheit geschuldet.

    Chelsea hat zwar TT als Trainer, der sie auch recht gut gemacht hat.
    Trotzdem sind wir, in sehr guter Form sehr nah bei denen.
    Haaland und Sancho könnten da den Unterschied machen.

    Wenn es uns jedoch "erwischt", dann wünsche ich mir Liverpool.
    In guter Form sind wir m.M.n. nicht ganz chancelos.
    Zudem fände ich es, wenn es denn so käme, um einiges "angenehmer", gegen den LFC auszuscheiden, als gegen das Bazen- Pa..... !

    Im Grunde genommen ist immer eine kleine Chance gegeben.
    Die sollten wir versuchen zu nutzen.
    Einzig gegen City sehe ich uns, zudem noch in zwei Spielen und ohne 66.000 im Rücken, ohne jede Chance.

    Ich würde mir wünschen, dass Citiy gegen die Bazen gelost werden würde.
    Die sind jederzeit in der Lage, die "äußerst stabile Bazenabwehr" total auseinander zu nehmen.
    Wäre das geil.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das wäre zu geil wenn Pep seinen ehemaligen Verein aus der CL werfen würde...:gewaltbereit?:...dann wäre der nächste Pott mal schön weg. Die Schale - die dann bleibt - ist zu wenig um die zu feiern! Das würden wohl 2 super Spiele werden und der "Winkearm" wäre dann auf Dauerbetrieb bei der Manuel(a)...schade dass man es nicht so wünschen kann!
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Nicht wieder Madrid und nicht PSG. Alles andere ist mir egal und im Finale hätte ich gerne Liverpool.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nübel im kasten heute neuer fehlt heute

    Bei den Gästen nimmt Immobile vorerst auf der Bank Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2021
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 choupo -moting 73m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot: savic atletico madrid 81m

    1:2 parolo 82m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :antibauernlogo: 2:1 lazio

    chelsea 2:0 atletico madrid
    emerson 90+4
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Im VF neben uns: Bayern, Real, ManCity, PSG, Chelsea, Liverpool, Porto. Denke die mit Abstand größten Chancen bestehen gegen Porto - hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir die wünschen. Mäßige Chancen bestehen noch gegen Liverpool, ansonsten dürfte im VF Endstation sein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und wenn unter den besten 8 zu sein ist auch schon was gutes
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schon, käme man aber ins HF und holt den DFB-Pokal wäre der finanzielle Verlust einer verpassten CL-Saison fast behoben. Lediglich der Imageverlust bliebe.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich muss mal meine eigenen Aussagen widerrufen.
    Nachdem ich jetzt Chelsea 1x in der PL und 2x gegen Atletico gesehen habe, schätze ich die nun total anders ein.
    TT hat es in kurzer Zeit geschafft, da ein sehr gut funktionierendes und vor allem sehr modernes System einzuführen.
    Zudem haben die kaum Verletzte, dadurch einen sehr breiten und auch qualitativ guten Kader.
    Und Abwehrhünen (z.B. Rüdiger), die auch körperlich Haaland Paroli bieten können.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn TT das alles sehr kurzfristig noch verbessert und Chelsea letztlich die Truppe ist, die City's stärkster Gegner in der CL wird.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich verfolge die Premier League auch öfter bei Sky... Die letzten Spiele unter Tuchel hat Chelsea bärenstark gespielt... Und auch Chelsea gehört ganz klar zum Favoritenkreis...Hoffen wir auf die bestmögliche Auslosung... :pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute 12:00 Auslosung fürs VF,Daumen drücken.
    Interessant ist ja das von 8 Mannschaften 4 deutsche Trainer dabei sind,irgendwo gelesen.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade mal den Modus ab 2024 für die CL gelesen,schön bekloppt.
    Gut ist ja das durch die 100 zusätzlichen Spiele dann auch mehr auf die Gesundheit der Spieler geguckt wird,Ironie Modus aus.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 real vinicius junior19m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 real asensio 36m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 salah 51m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 real vinizius junior 65m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    real 3:1 liverpool
     

Diese Seite empfehlen