Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 1. Oktober 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und man sieht das sie ohne lewa nichts sind
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das komische ist immer wenns schnee liegt verlieren die
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nchts sind, das würde ich so nicht unterschreiben, denn sie waren ja teilweise die bessere Mannschaft.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es war doch die hellste Sonnenschein :totlach::totlach:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinst Du wirklich, dass da einer in zwei Tagen darüber noch redet?
    Am Ende des Tages steht eine äußerst "schöne und herzerfischende Niederlage" für die :2daumen:
    Wie oft waren wir schon die, nicht bessere, aber überlegene Mannschaft und haben verloren?

    Und, was deren Verletzungspech angeht, können die Bazen das als Verein gut gebrauchen und ist ihnen durchaus zu gönnen.
    Für den jeweiligen Spieler ist es natürlich weniger schön.
    Doch besser deren, als unsere Spieler!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen!!!
    Dass die Bazen rausflattern.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die sind ja schon ganz schön ersatzgeschwächt. :-0.
    Ist es aber nicht besser, wenn die deutschen Mannschaten recht weit kommen, wegen der 5- Jahreswertung und dem 4. Platz für die CL? Oder gibt es das nicht mehr?
     
    cocoline gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es fehlt ja nur lewa und goretzka
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gnabry, Süle sind auch nicht mit dabei
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für süle haben die ja den 80 million man und gnabry gibt ja noch sane und moting grade
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:antibauernlogo::0 choupo-moting 40m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    chelsea 0:0 porto
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lese ich Mitleid oder nur einen Hinweis?

    Bayern ist sicherlich fair betrachtet ein Ausnahmeverein und sie haben einen außergewöhnlichen Spieler namens Müller (ich hätte bei uns auch gern so eine Type bei uns).

    Wenn man sie mag, ist man geil dran.
    Ich mag sie nicht, deshalb finde ich das Ergebnis nun mal gar nicht.

    Drum ist mir die 5-Jahreswertung relativ egal.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kann für den BVB aber u..U. mal wichtig sein.
    Aber man muss schon zugeben, dass es ein starkes Spiel war von beiden Mannschaften
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    paris 0:1 :antibauernlogo:

    chelsea 0:1 porto
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Normalerweise sollten wir einen der ersten drei Plätze erreichen, denn Favre ist Vergangenheit.
    Eigentlich, ich mag blöd sein, möchte ich keine Almosen von dem roten Zeug, will sagen, nicht davon partivizieren, weil die weiterkommen.
    Jetzt bleibt diesem großmannssüchtigen Haufen nur der DM-Titel... langt auch.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn sie meister werden rasensport ist noch im rennen
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die mag ich eigentlich auch nicht.
    Würden die Meister, müsste ich hierzulande Häme und Spott über mich ergehen lassen.
    Das wäre weniger schön.
    Allerdings hätte das auch was, die blöden Fre..... der Bazen zu sehen, wenn sie ohne Titel dastehen.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es geht hier ja auch nicht um Almosen, sondern lediglich um den Hinweis, dass eben jedes gute Abschneiden einer deutschen Mannschaft sich auch auf die 5-Jahreswertung auswirkt. Ich weiß auch nicht warum man immer mit so extremen Haß auf andere Mannschaften reagiert - ganz generell gesprochen, denn das hört man von Bayern-Fans gegenüber dem BVB ja auch und das m.M. nichts mit gesunder Rivalität zu tun.
     
    cocoline und Ricky Fitts gefällt das.

Diese Seite empfehlen