Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :wolfsburglogo: 1:3 lille
    steffens 89m

    :antibauernlogo: 3:0 barca
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Bayern auch nicht mit einer B-Mannschaft angetreten, obwohl die ja auch schon sicher weiter waren.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe gerade das Spiel PSG vs. Real.

    Was da an Technik in sehr hohem Tempo abläuft, ist irre.
    Aus diesem Grund kann ich mir nicht oder nur schwer vorstellen, dass Haaland in eine der beiden Teams reinpasst.
    Für ihn müsste das System aus technisch hochwertigem Spiel auf seine Stärken umgestellt werden.
    Das jedoch verändert die extrem ansehliche Spielweise, die beide Teams bevorzugen und die Zuschauer auch sehen wollen.
    Auf Dauer nur Kraft und Wucht, macht das Pariser und Madrider " Edelpublikum" sicher nicht lange glücklich.
    Von daher habe ich Bedenken, ob Haaland in solch technisch hochwertig spielenden Teams überhaupt gut zurecht kommt.
    Denn seine Stärke liegt nun einmal mehr in Kraft, Wucht und sehr guten Torabschluss.
    Mitspielen, technisch gutes Kombinationsspiel geht (zumindest in der gegenwärtigen Zeit seiner Karriere) nicht gerade in Richtung Weltklasse.
    Wird interessant, wie sich das entwickelt.
     
    Salecha und Mosel - Borusse gefällt das.
  4. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Ich stimme Dir zu, Haaland passt mit seinen Fähigkeiten in keine der beiden Mannschaften.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 comann 90m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    salzburg 1:1 :antibauernlogo:

    inter mailand 0:2 liverpool
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Uefa hat entschieden, dass das CL-Finale nicht in St. Petersburg stattfindet aufgrund der Geschehnisse.
    Es wurde nach Frankreich verlegt ins Stade de France (St. Denis)

    Ebenso wurde bestimmt, dass Spiele mit russischen und ukrainischen Teams und auch Spiele der Nationalmannschaft auf neutralem Boden stattfinden müssen. Das betrifft in der restlichen Saison aber wohl nur noch EL-Spiele von Spartak Moskau.
    https://www.sport1.de/news/fussball/2022/02/finale-der-champions-league-uefa-verlegt-nach-paris
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und somit RB Leipzig als Gegner von Moskau
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo: 7:1 salzburg
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    liverpool 0:1 inter
     
  11. baxter

    baxter Stammspieler

    Klopp raus!
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die haben das Hinspiel doch 2:0 gewonnen, oder?
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auswärts 2:0 gewonnen.
    Gestern -
    LFC:
    1x Lattenkopfball
    2x Pfosten.
    1x von Vidal auf der Linie geklärt.

    Inter:
    1 geiler (Zufalls-)Weitschusstor
    sonst nichts.

    Also: eigentlich keine Gefahr und etwas Pech.
    Kommt vor.
    Trotzdem überzeugend nächste Runde! :mrgreen::2daumen:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....och, ich hab das Spiel eigentlich nur in der Zusammenfassung gesehen - so überzeugend waren die "Reds" bei weitem nicht...:nein:...wenn man einen Salah, Mané und Co. in der 11 stehen hat, denkt man doch immer dass da Tore fallen müssten - aber wenn die das Tor mal nicht treffen, tja, auch die anderen trafen das Ding nicht - mmhhh, und jetzt? Doch ne Abhängigkeit von den offensiven Leuten...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2022
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Das Tor von Martinez gestern war der 2. vernünftige Torschuss,den Inter in beiden Spielen zusammen abgegeben hatund bei den Reds hate gesehen,daß Bobby Firmino nicht so einfach zu ersetzen ist.Im übrigen kannste die gerade angucken wie Real im eigenen Stadion abero was von vorgeführt wird. Solte PSG noch verlieren ,dann an her Überheblichkeit ,die wirklich ätzend und unsportlich ist.Die Pariser können geilen Fussball spielen sind aber total unsympthisch.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    real madrid 3:1 paris

    paris ist raus

    manchester city 0:0 sporting lissabon
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist das, wenn man sich nur auf die Superklasse von einzelnen Spielern verlässt.
    Letztlich hat das Team gewonnen, das über 90 Minuten ein Team mit mehr Geschlossenheit war und überhaupt eine Mentalität hatte.

    Anmerkung:
    Für mich ist Benzema nicht weit weg von der komplexen Weltklasse von Lewa.
    Der kann auch alles.
    Als Wandspieler Bälle festmachen, Doppelpässe spielen, auf die Flügel ausweichen und mitspielen.
    Und dazu ist er, wie Lewa, irre torgefährlich.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Nach der 1. Halbzeit hätte ich Real keine Chance mehr gegeben.PSG mt 60% Ballbesitz,aber so ist das wenn man versucht seinen Gegner zu demigen.Ist total nach hinten losgegangen und daß de Mannschaft nach dem ersten Gegentor zusammenfällt kennen wir ja zu genüge aus eigener Erfahrung.Ich mag bede nicht und hoffe ,daß die Blancos in dr nächsten Runde weg sind.
     

Diese Seite empfehlen