Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so kurzfristig war die Verlegung von St. Petersburg nach Paris ja jetzt nicht und ausverkaufte ist der Prinzenpark sicherlich öfters.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bei Twitter gibt es Bilder, die Real Fans zeigen, die ohne Tickets über die Zäune geklettert sind.
    Bei der Geschichte des Prinzenparks mit dem Anschlag vor 6.5 Jahren ein komisches Gefühl.

    Kommt es nur mir so vor, dass die Stimmung im Stadion nicht gerade laut ist, weder von Reals noch von den Liverpoolern. Wenn man es vergleicht mit dem EL Finale, dann ist es ganz schön lau.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da stimme ich, bei beidem, mit Dir überein....:ja:
     
    Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei sevilla war stadion kleiner und hier durften ja im 80000 stadion ja nur 20000 von real und liverpool fans rein und 1000 liverpooler wurde ja nicht rein gelaasen . Der rest ist uefa und stars
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0:roll::-(
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 real vinicius junior 60m
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine meinst du wegen der Stimmung? In Sevilla waren auch nur wenig Fans der jeweiligen Vereine und der große Teil der Tickets ging an Offizielle.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber da war stadion kleiner und frankfurt hat einfach fans die stimmung machen das gibt nicht so im ausland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schau ja wenig ausländischen Fußball, hatte aber immer gedacht, dass die Liverpool Fans auch Stimmungsmacher sind,
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wahnsinn, der Torwart!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    der scheint gerade über sich herauszuwachsen

    Wie alt ist eigentlich der Modric?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    35 oder 36 ....
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Unglaublich!
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dafür macht er aber ein unglaublich gutes Spiel.

    Die Finales sind die Spiele der Torhüter, bei der EL ist Trapp über sich rausgewachsen und hier gerade Courtois
     
    nadine und Heinerich gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    modric wird im september 37
     
    Salecha gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war: GLÜCKWUNSCH!!! REAL MADRID!!!:weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    real siegt 1:0 :tagessieg:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Nacht! Schlaft gut!!
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen