Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kroos war sauer auf reporter und ist abgehauen
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt -real madrid dann am 10.8
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann muss man aber die mit echten rein lassen und kein tränen gas sprühen im ausland als fan ist es nie leicht polizei und ordner sind hart .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber ich denke dass man auf den ersten Blick die gefälschten nicht von den echten Karten unterscheiden kann...[​IMG] ...von daher das Durcheinander! Da auch die Polizei davon ausging dass alle englischen Fans irgenwie "Hools" sind, kam es wohl zum Tränengaseinsatz!!! Naja, da ist noch viel Nachholbedarf...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann muss man die gefälschten rausnehmen und die anderen reinlassen . aber wenn man sieht dss kinder dabei sind kein tränen gas .in dortmund gibts extra bude wo geschaut wird warum karte nicht geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen