Champions League Auslosung

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tottenham -:antirblogo:



    neapel-barca
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einer der beschissesten Gegner.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo wäre noch schlimmer gewesen. Finde ich.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo und City.
    Aber gegen Tuchel, der uns in- und auswendig kennt und heiß wie Frittenfett sein wird, Watzke in den Arsch zu treten.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    PSG sehe ich als sehr schlagbar an!
    Läuft.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du bist wohl der Ober-Super-Optimist?
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nö, ich habe nur nicht immer direkt bei allem was kommt die Hose bis zum Anschlag voll^^
     
    svenska gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht könnte man das "sehr" weglassen. ;)
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Weiß nicht, möglich. Finde halt den "Tuchel-fußball" sehr leicht zu entschlüsseln.
    Deswegen mache ich mir da tatsächlich keine Sorgen. Zuhause schon 2 Mal nicht. Im Tempel bei Flutlicht können wir jeden schlagen.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich schätze mal, PSG wird nicht ganz einfach.
    Aber immerhin besser als gegen Liverpool.
    Lassen wir uns überraschen...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Paris ist sicher ein schwerer Gegner.Aber...gibt es wirklich leichte?Nein.Sicher wird Tuchel sein Team sehr motivieren.Den Raußschmiß hat der bestimmt nicht vergessen.Egal,wir haben auch gegen Barcelona zuhause gut ausgesehen.,im Februar sind (hoffentlich) alle wieder fit PSG als den beschissensten Gegner zu bezeichnen halte ich für weit übertrieben
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    PSG an sich ist sicher nicht DIE Übermannschaft.
    Jetzt kommt jedoch das Aber.
    Neymar, Cavani und vor allem die Wucht und Schnelligkeit von Mbappe und dann gegen Hummels und Co., da schwant mir nichts Gutes.

    Warten wir ab.
    Sehr viel Optimismus ist bei mir aus theortischer Sicht nicht vorhanden.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich halte PSG für sehr stark. Es ist auch nicht von Vorteil, dass Tuchel den BVB auswendig kennt. Trotzdem ... an guten Tagen können wir jeden schlagen. Wird schon irgendwie gut gehen.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen