1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Champions League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Champions Leage (Spielethread)" bitte hier posten.
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Heute Hinspiel Playoffs Hoppelheim gegen Liverpool.

    Tja……wem die Daumen drücken, mit BVB Brille unserem Kloppo ? Ich weiß noch nicht so richtig. Dreifachbelastung bleibt ja so oder so für :hoppenheimlogo:.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, ich denke ich drück mal dem Kloppo die Daumen dass er es packt CL zu spielen...[​IMG] ...die Hoppis müssten zwar dann etwas weiter reisen wenn sie EL spielen, so oder so wird's ein Monsterprogramm!
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur bei el denke ich das toljan kommt.. sagt mir mein Bauchgefühl.
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hach Kloppo komm wieder :cry::cry:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Liverpool führt, nach Freistoß durch Alexander Arnold!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  7. Gast

    Gast Besuch

    Bin ganz klar für Kloppo, den besten Trainer der Welt!
     
  8. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin ganz klar für Hoffenheim. Die 1. Halbzeit war gar nicht so schlecht!
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ist denn mit den Hoffenheimern Fans los, war da schon 2 mal im Stadion, da hat man von denen kaum was gehört.
     
  10. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist mit Nagelsmann gewachsen.
    Ich bin da relative oft.
     
  11. Gast

    Gast Besuch

    Ach wie vermisse ich das "Geschimpfe" von Kloppo.......

    Und Liverpool spielt echt feinen Fussball...

    Man stelle sich vor, Klopp kommt mit der Erfahrung Liverpool zurück zum BVB :gthanks:
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Ist ja nicht schlecht.

    Sollte es mit der Champ. League nicht klappen, hoffe ich, dass sie in der Euro League recht weit kommen.
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    2:1 ist doch auch nicht verkehrt da kann Hoffenheim noch was drehen beim Rückspiel :hoppenheimlogo:
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wer so fahrlässig ein Elfmeter vergibt muss sich nicht wundern wenn man als Verlierer vom Platz geht!
    Aber war teilweise echt schon schön anzusehen von beiden Mannschaften
     
  15. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade, ein 2:2 wäre gerechter gewesen!!
     
    Salecha gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Für mich war Liverpool klar die bessere Mannschaft, das hätte auch gut 1:4 oder sogar 0:4 ausgehen können wenn Alexander Arnold nicht nur den Arm in die Höhe gerissen, sondern auch weiter verteidigt/gespielt hätte.
    Ich glaube, das war es dann für Hoppelheim mit der CL.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich finde auch dass Liverpool die bessere Mannschaft war, was meinte Klopp gestern sinngemäß auf den Hinweis, dass Hoffenheim mehr Ballbesitzt hatte: "das war in Regionen, in denen es uns nicht weh tat". Hoffenheim fehlte meiner Meinung nach, auch die Erfahrung und Cleverness. Trotzdem gut mitgespielt und wenn der Elfmeter rein gegangen wäre, wer weiß wie es dann gelaufen wäre.
    Ich war auch überrascht, dass doch soviel Liverpool Fans den Weg nach Sinsheim gefunden haben.
     
  18. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Zur Pause hätt es schon mindestens 2:0 für Hoffenheim stehen müssen. Da kam von Liverpool fast nichts.
    Erst nach dem 1:0 kam die Engländer besser ins Spiel.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum?
    Wegen dem verschossenen, äußerst fragwürdigen (!), Elfmeter?
    Was war den sonst?
    Gefälliges Spiel und optische Überlegenheit der Hoppelheimer, ja.
    Torchancen nahezu Mangelware.
    Pool hatte hingegen eine Riesenchance nach Fehler von Voigt und einem Kopfball von Lokren kurz vor der Pause.
    Dazu haben sie das 0:1 gemacht.

    Nach der Pause, als Pool schon am Strafraum presste, sah man sehr deutlich die Qualitätsunterschiede.
    Wagner ist kein Mane.
    Das Fehlen von Sühle und Rudi konnte Hoppelheim nicht verbergen bzw. auffangen.

    Von daher aufgrund des besseren Kaders, der höheren Cleverness für mich ein nicht unverdienter Sieg von Liverpool!

    Ergänzend die überspitzte Anmerkung, dass auch 99% Ballbesitz nicht zum Sieg reichen, wenn sich dieser zwischen beiden Strafräumen abspielt und trotzdem keine Torgefahr entwickelt wird.
    Wenn der Gegner seine 1% dann zu einem Konter nutzt und DAS Tor zum 1:0 macht, hat er zurecht gewonnen.
    Denn die vordergründigste Aufgabe um zu gewinnen, ist das Toreschießen und nicht (harmloser) hoher Ballbesitz.

    Konnten/mussten wir übrigens beim BVB auch schon häufig so erleben.
    Wir hatten Ballbesitz noch und nöcher ... Abwehrfehler ... 0:1 ... umständliches Quergeschiebe und keine kreativen Lösungen gegen tiefstehende Gegner .... verloren.
    So ist das eben mit dem Ballbesitzwerten!
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen