1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Champions League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    KRACH PENG AUS DIE MAUS ....richtig so ...denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln und ich schließe mich all dem Jubeltaumel an ...wie oft mussten wir schon erleben, so gegen die Batzen betrogen zu werden und damit Spiele entschieden für die Roten ...
    Gestern hat es sie erwischt ... kein Mitleid oh NEIN ...das brauchen die gegen ihre Hochnäsigkeit und Arroganz ....
    TYPISCH aber für die ...sich dann hinstellen rumjammern, sind die bessere MAnnschaft und so .... wenn sie besser gewesen wären würden sie im Finale stehen ... aber so?
    Bis 2012 war es mir egal wie dieser Verein heißt und was der macht ...aber seit unserem 5:2 und den anschließenenden Statements der Rothosen " ...waren besser" ...usw. hasse ich diese Truppe, da sie niemals zugeben werden, dass es auch einer mal besser kann als sie ...verlogen und schmutzig sind die ...nur richtig so, dass es Real denen wieder gezeigt hat und EHRLICH FREUNDE ...es kommt der Tag ...dass wir gegen die wieder als Sieger vom Platz gehen ! ! !

    Ach ja Herr Vogts meinte ja die Liga ist schuld ...so ein blödes Gequatsche kann nur aus der Bauernecke kommen und Matthäus haut da gestern ähnliche Brocke raus .."Reals hätte den Elfer bekommen ...." HEUL HEUL HEUL ....HEULT EUCH AUS IHR BAUERN ....es ist mit eine Genugtuung dies zu sehen
    Wir haben es oft genug erlebt wie bitter so was sein kann ...und JA wir haben auch geheult .... aber endlich haben die Großklappen eins ausgewischt bekommen ...eigentlich war doch alles schon klar als Heynckes kam ...das Triple ist nur für den FCB .... da ham mers ...nix mit Triple ...
    Das Spiel reiht sich bei mir in die Erinnerungen ein .... Bauern -ManU 1:2, Bauern-BVB 2:5, Bauern (dahoam)-Chelsea 0:1 .... .

    Wo ist der Jubel smiley ...:antibauernlogo::jubel:..ich nehm den .... und "ICH HABE FERTICH ..."
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Einfach sehr angenehm zu sehen, wenn sie auch mal genau so gerecht bzw. ungerecht behandelt werden wie ihre Gegner in der BL, und zu sehen…. was eben so dabei raus kommt.
    Kein angeblich immer soooo hart erkämpfter und deshalb auch verdienter Bayerndusel, kein rettendes Tor in der letzten Minute, kein Schiri bei dem es, ist eine Entscheidung mal fragwürdig, komischerweise immer den Bayern-Gegner erwischt und tja…..dann noch ein Spiel, bei dem man sich mal keine üblen Tätlichkeiten erlauben durfte …..achjaaaa.

    Schön, und selber Schuld :baehh:
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hätte nie gedacht, dass Männer so schadenfreudig sein können. ...:gnein::gscared::ghaareziehen:

    Ihr freut euch ja, als ob ihr im Sandkasten einem anderen Kind die Schüppe weggenommen habt.. :glw1::gblinksmile:
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Salecha, das ist keine Schadenfreude, das ist geäußerter Gerechtigkeitssinn ….oder so :pfeif:

    Ich bin gespannt welche Taktik Kloppo heute fährt, wie im VF gegen Pep, 30 Min mit den Kräften haushalten, Zeit von der Uhr nehmen und dabei möglichst die Null halten…..um dann zur Attacke blasen und das Spiel zu entscheiden :weissnicht:
    Eigentlich bin ich mir sicher, das Liverpool, früher oder später im Spiel, ein bis zwei Tore macht und dann ist der Drops eh gelutscht :daumendruek:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Am meisten freue ich mich beim Fussball natürlich über BVB-Siege. Aber danach kommen sofort Bauern-Niederlagen. Ach, was habe ich mir nachher noch eine schönes Pilsken gegönnt, allein schon wenn ich die Fressen vom Steuersünder und Uhrenschmuggler sehe.
    Die sind so oft in der Bundesliga bevorzugt worden. Wenn ich nur allein an den Beschiss uns gegenüber im CL-Finale und im DFB-Pokalfinale denke.
    Das ist einfach nur gerecht, dass sie auch mal so behandelt werden.
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  6. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ist es nur meine subjektive Meinung.,aber für mich sieht es so aus als ob Lewy in großen Spielen immer abtaucht.Das war(für mich) auch schon beim Cl-Finale 2013 so. Es stand bis zur 90.Minute 1-1, er hätte mit einem Tor Cl-Sieger werden können-nix kam.In den 2 Spielen gegen Real fand ich ihn auch schwach.Ist doch kein Bewerbungsschreiben Richtung Madrid gewesen,oder?
     
    Gast1 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer stream braucht kann sich melden
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Jaaaa…..Lewa, ich hatte gestern den Eindruck, er versteckt sein Gesicht, weil er kaum noch ein Grinsen zurückhalten kann…..sah irgendwie merkwürdig aus :weissnicht:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 liverpool mane 9m
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    :jubel: jetzt also schon 6:2
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 eigentor milner 15m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 liverpool wjnaldum 25m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Maues Spiel. Das wird nicht leicht für Kloppo. Real ist ein ganz anderes Kaliber, als die lahmen Römer.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 dzeko 51m

    pellergrinni geht ünder kommt rom 53m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gonalons geht de rossi kommt 69m rom
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    antonucci kommt shaarway geht rom 75m
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hoffe der El shaaravy Kelch geht an uns vorbei, der wurde ja auch mit uns in Verbindung gebracht
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • mane geht klavan kommt 83m
    3:2 rom nainggolan 86

    firmhino geht solanke 87m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    clyne kommt arnold geht 90+2

    elfmeter rom drin nainggolan 90+3 4:2 auch endstand
     

Diese Seite empfehlen