Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze in der startelf heute
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 Eindhoven Madueke 38m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 van ginckel 59m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot: boscagli eindhoven 74m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 diagne 84m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    galatasaray istanbul 1:2 eindhoven
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Eigentlich sehr amüsant das wir im schwereren Lostopf die Bauern sind, die müssen sich dieses Jahr ggf. in der Gruppenphase auch schon richtig reinhängen.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bern hat schonmal gegen United gewonnen. Damit hat bestimmt auch niemand gerechnet.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    barca 0:3 lederhosen

    lille 0:0 wolfsburg
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller schießt gerade für Ajax Lissabon ab. Hoffe unsere Abwehr bekommt den in den Griff am 19. Oktober.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt mach nicht schon einen Monat vorher die Pferde scheu...:gscared:...ich denke dass sie jetzt Stabilität reinbekommen werden. Immerhin spielen die Jungs zu Hause, vor unsere Fans - da sieht es anders aus.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    manchester city 6:3 :antirblogo:
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    RB liegt, nachdem sie 1:0 geführt haben, mit 1:2 gegen Brügge zurück. Auch Real liegt 0:1 zurück gegen Sheriff. City bei PSG auch
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, was für verrückte Resultate...:-0...das werden noch heisse 45 Minuten in den anderen Stadien...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    paris 2:0 manchester city

    rasensport 1:2 brügge

    mailand 1:2 madrid
    madrid elfmeter 90+7 suarez drin 2:1

    real madrid 1:2 sheriff

    porto 1:5 liverpool

    ajax 2:0 besiktas
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    :-0
    überraschende Ergebnisse.
    für RB wird es jetzt sehr schwer.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, da kann ich mich nur anschliessen - da sind echt verrückte Resultate rausgekommen...[​IMG] ...für manch grossen Verein könnte es noch ziemlich eng werden wenn sie nicht anfangen zu punkten!
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Größte ist CR7!!
    Was der schon für wichtige Tore für Portugal und all seine Vereine in den letzten Minuten erzielt hat, ist schon hohe Schule.
    Auch heute wieder das 2:1 für Manu gegen Villereal.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    lederhosen 5:0 kiew

    wolfsburg 1:1 sevilla

    juve 1:0 chelsea

    benfica 3:0 barca

    manchester 3:0 villareal

    salzburg 2:1 lille

    bergamo 1:0 young boys bern

    zenit 4:0 malmö
     

Diese Seite empfehlen