CLUB WM

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 12. Juni 2025.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wollte mir das Spiel zuerst um 3 Uhr ansehen, habe das dann aber doch verworfen. Auf DAZN wollte ich mir das Spiel dann um 7 Uhr in voller Länge als Wiederholung ansehen, bis meine Frau mir auf einmal sagte, Dortmund hat ja 2:1 gewonnen. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr auf 90 Minuten und habe mir nur Highlights angesehen.
    Am Samstag dann um 18 Uhr PSG - Bayern, hoffentlich bekommen die Bayern richtig einen auf den Arsch. Dann BVB um 22 Uhr gegen Real, liegt ja auch noch zeitlich im Rahmen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hatte eigentlich nicht geplant das Spiel live zu sehen, bei mir setzte die Bettflucht gegen halb 5, an die letzten 25 Min + Nachspielzeit habe ich gesehen. Man hats dann heim gezittert, die erste Hälfte soll wohl besser gewesen sein.

    Egal, Hauptsache weiter gewonnen und nochmal ordentlich Kohle eingenommen. Gegen Real sind wir der totale Underdog und haben nichts zu verlieren.

    @leipzig09 : Ajax machts vor wie man Spieler aussortiert die man nicht haben will, erinnert an die Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim. Aber dazu muss man halt die o.g. Spieler verkaufen wollen. Aber wenn man sagt, wenn halt kein Angebot kommt bleibt halt gehen die nie. Ich füge zu Brandt und Adeyemi noch Groß dazu.
     
  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    Bemerkenswert war ,daß Karim seine Nebenleute gesehen und auch angespielt hat.Könnte von Reife zeugen ,mal abwarten wie sich das entwickelt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe von ihm das ERSTE MAL (!!) gesehen, dass er auch ein feines Füßchen haben kann.
    Würde das zum Standard, dann ware er nicht wegzudenken.
    So aber bleibt abzuwarten, ob das ein blanker Zufall war oder er sowas tatsächlich drauf hat.
    Ich hoffe ja, glauben kann ich es nach den in drei Jahren gezeigten Leistungen jedoch schwerlich.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!
    Sonst noch jemand hier?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallo
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ja, super...ging ja schnell grrrrrrrr
     
    Manni666 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 real garcia 10m
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    oh je, das gibt ne Packung heute.....
     
    Manni666 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 fran garcia 20m
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die zerlegen und eiskalt. Seltsam wir sind besser im Spiel als die letzten spiele aber kriegen den Arsch voll...
    2x dicke Abwehrfehler . 2x eiskalt bestraft...

    Ricken und Kehl sagen: wir sind mit den Team. Zufrieden. Wir brauchen keine neuen Spieler. Man habe nicht das Gefühl der Kader sei zu klein....
     
    Manni666 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    real ist top team darf man nicht vergessen
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich verstehe es einfach nicht warum man immer wieder auf Brandt setzt. Wir haben eigentlich keine Chance gegen Real aber mit Brandt brauchen wir erst gar nicht antreten.
    Es kommt von ihm keine Entlastung keine Ideen nach vorne und er arbeitet überhaupt nicht nach hinten und verweigert wieder die Defensivarbeit.
    So spielen wir gegen Spitzenmannschaften immer in Unterzahl und ich gehe jede Wette ein, dass wir mit Brandt kein Spiel mehr gegen Spitzenmannschaften gewinnen werden. Wenn Kovac in der Bundesliga weiter auf ihn setzt ist er für mich leider der erste Trainer der gehen muss!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Achtet bitte mal im Spiel nur auf Brandt. Ich sag nur, ohne Worte!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Verliert sofort den Ball. Was ist das für ein Amateur!
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    wir müssen unbedingt noch einen Knaller für das offensive Mittelfeld holen sonst sehe ich schwarz.
     
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nicht nur Brandt. Sabitzer und bensebaini. Horror... Dazu nur blödes Alibi Geschiebe im Mittelfeld. Immer nur hinten rum
     
    Manni666 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .... nicht zu klein, sondern nicht gut genug.
    Aber wir brauchen keinen Umbruch :schreien:
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen