CLUB WM

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 12. Juni 2025.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Brandt macht wieder mal nur Mist. Nach 20 Minuten kein Torabschluss ist wieder mal schwach.

    Ist für Fluminense natürlich ein Vorteil das die in der Saison sind.
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Abwehr macht wieder nur Begleitschutz bitte zur Pause Bellingham für Brandt bringen
     
    Manni666 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben natürlich auch ein Schnarch-Mittelfeld.
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unfassbar die Konter von denen. Ständig brennts bei uns dann lichterloh. Ist wirklich ne ganz schwache Hälfte
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bisher sehe ich bei uns null Kombinationsspiel.
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    War mir jetzt nicht bewußt, dass die Spiele so großes Interesse haben...
    Bzgl Zuschauer, wer von euch würde um die Uhrzeit (12 Uhr Mittags) für ein Fußballspiel zwischen 2 Mannschaften, die ihr nicht unterstützt, in ein Fußballstadion gehen? Dazu noch unter der Woche.
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Absolut beschissen schwaches Spiel. Klar Zeitverschiebung, 4 Wochen Pause, andere Luft...

    Aber sorry Fluminense beherrscht uns? Bei aller Liebe ist das doch eher 2 Liga Niveau...

    Wir spielen wirklich schwach.. da würde ich an der Linie bekloppt werden..
     
    Salecha, Hope und Frau1909 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Sicherheit würde ich da nicht hingehen.
    Mein Neffe wohnt in Manhattan und ist BVB Fan, der geht auch nicht hin, weil er arbeiten muss.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alles gut!! gucke auch nur mit einem Auge hin!!:prost:
     
    Salecha gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn DAS keine Gelbe war....unmöglich!!
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Warum nimmt er Kobel nicht runter?? Nicht das er sich noch einen Fuß bricht beim Passspiel.....:pfeif:
     
    Frau1909 und Hope gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir spielen aber auch einen Schlafwagen Fußball, als wenn Basler mit seiner Gedächtnis-Mannschaft spielt,
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man ist das schlecht. Ist Nuri wieder im Dienst? :?
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Den hat Kobel allerdings super gehalten!!!:Daumen hoch::prost:
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie wäre es denn mal mit dem Albert und duranville ?

    Nmecha und Jobe schon aktiver als es groß und sabitzer waren
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann mir mal einer erklären warum Brandt gefühlt im Sturm spielt? Der soll doch das Spiel gestalten und ankurbeln. Beides kann er leider nicht. Da versteckt er sich lieber im Sturm!
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist ja ein super Umbruch bis jetzt! Ein neuer Spieler und das wars.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt kam Gittens mal zeigen, dass Kehl mit seiner Forderung von 65-70 Mio. recht hat.
     
    Hope gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn das Spiel niemanden vom Hocker reißt, dann kann ich das echt nachvollziehen. Ich glaube ich habe bei Freibadfussball ähnlich gespielt.
     

Diese Seite empfehlen