CLUB WM

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 12. Juni 2025.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da war ich Bier holen um den Rest zu ertragen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nein, sowas hat man früher für Boxkämpfe gemacht, aber für ein Fußballspiel kommen doch nicht mehr viele auf die Idee.
     
    Salecha gefällt das.
  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    An Pascal Groß würde ich unser MFdilemma nicht festmachen.Der war sicher nicht für die Zukunft gedacht und sollte die jungen MFakteure vielleicht führen.Allerdings kommt von denen viel zu wenig und ob das jemals richtig gut wird sehe ich nicht.Klasse spielt anders.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann meine Frage:
    Welche JUNGEN MF-Akteure?
    Sabitzer, Can, Nmecha, Brandt, Özcan?
    Und solltest Du tatsächlich einen jungen Akteur nennen können, stellt sich die nächste Frage:
    Hat er denn überhaupt MF-Akteure geführt, die "alten Knochen" und die jungen Akteure (die ich nicht, aber Du scheinbar siehst)?
    M.M.n. hat er nichts, nicht einmal sich selbst geführt.
    Stattdessen war/ist er es, und zwar wesentlich, der unser Spiel mehr als verlangsamt.
    Der durch sein Abdrehen und seine "hintenherum Spielerei" sehr, sehr oft jedwede Konterchance verhindert bzw. dadurch sogar ein normales, zügiges Offensivspiel kaum ermöglicht.
    Wie oft haben wir hier über das ätzend langsame Zurück- und Quergeschiebe geflucht.
    Der Initiator dafür bzw. der modernes, schnelles Offensivspiel verhindernde Spieler hat für mich im Wesentlichen nur einen Namen, nämlich Groß.
    Um nicht missverstanden zu werden.
    Groß ist kein schlechter Fußballer, aber er passt nicht zu diesem.Kader oder der Kader nicht zu ihm.
    Nehmen wir im Vergleich zu Groß mal Xhaka. Der ist auch nicht schnell, hat ähnliche (zwar qualitativ bessere) Anlagen, wie Groß.
    Aber er hat schnelle, technisch versierte Mitspieler um sich.
    Neben Groß tummeln sich hingegen solche "Antritts- und Tempomonster", wie Sabitzer, Can, Özcan, die zudem auch nicht unbedingt als offensiv denkende bzw. nach vorn ausgerichtete Spieler anzusehen sind.

    Das Dilemma ist in nicht geringen Maß Groß.
    Das wirkliche Dilemma aber heißt Kehl, der dieses Mittelfeld von ähnlich langsamen "Hintenherum-Spielern" zusammengestellt hat.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja, das 2. Spiel steht heute an, ungünstiger könnte es für uns nicht laufen. Wir spielen gegen einen Gegner der vor uns steht und der sich wohl gegen uns hintenrein stellt. Owohl: Wir laden ja jede Mannschaft ein gegen uns zu stürmen.

    Fakt ist: WIR MÜSSEN HEUTE SIEGEN, SONST SIND WIR SO GUT WIE RAUS!

    Wir müssen endlich mal aufhören so unsauber zu spielen und hinten sicherer stehen.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist das denn für eine Aufstellung, nur Guirassy als Stürmer und dahinter nur MF-Spieler.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Groß, Couto und Brandt. Kovac will wohl das wir rausfliegen.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Bin echt mal gespannt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok liebe Kommentatoren, wir haben es verstanden, es ist heiß, es ist früh, es ist ungewohnt, haben wir sonst noch was was uns hindern könnte Fußball zu spielen.:?
     
    garfy gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Brandt bringt mich schon in der Kurzen Zeit zur Verzweiflung. Diese Ballverluste. Ich hoffe, die sehen heute, dass sie mit ihm nicht planen können!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diese weißen Trikots, einfach nur Bähhh.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das haben die die ganzen Jahre nicht gesehen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    fängt ja gut an:?
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat er ja auch kein Bock auf das Turnier....
     
    Manni666, Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doll doll doll.
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach nur UNFASSBAR. Wir blamieren uns komplett, danke Kovac!
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eh, 3 Spieler von denen auf weiter Flur alleine vor unserem Tor, hat ja nix mit der Temperatur zu tun, einfach nur schlecht.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Boah sind wir schlecht. Ich kann aber auch nicht die Aufstellung verstehen. Brandt im Sturm. Als ob wir keinen anderen Stürmer hätten!
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann doch hinter Guirassy nicht nur Spieler aufstellen, die ausschließlich zurückspielen oder durch Ballverluste glänzen.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das wird heute nicht das einzigste Tor sein welches wir kassieren.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen