CLUB WM

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 12. Juni 2025.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    NMECHAAAAAA!
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Zwar geschenkt, aber nimmt man dann doch gerne mit
     
    Frau1909, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ein Weihnachtsgeschenk im Sommer.....:totlach:
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es steht 1 zu 1 und keiner weiß warum!
     
    Frau1909, Alex22 und Hope gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, war mir gerade einen Kaffee holen, nehmen wir mit.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Grauenvoll bis jetzt. Jede Kreisliga Mannschaft ist motivierter. Gilt für beide, weil ja tatsächlich der Ausgleich erzielt wurde. Ein grottenschlechtes Spiel
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf das zweite Tor spielen!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Guirassy!
     
    Manni666 gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mit solchen Kackvorstellungen glauben die jetzt Millionen zu generieren?
     
    Saar-Borusse und Manni666 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wer hat eigentlich den Couto eingekauft:schreien:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das wäre doch mal ein Turnier für Gittens. Ich würde ihn im jedem Spiel bringen um Selbstvertrauen zu Tanken.
    Ich muss auch sagen, wenn ich diese Aufstellung sehe,Kovac hat kein Bock auf das Turnier!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Also sorry, die sundowners aus Südafrika zahlen den Jungs vielleicht ein paar tausend Euro und unsere Millionäre sehen alt aus? Das ist nicht nur peinlich, dass ist einfach lächerlich.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach Manni, hätten die nur 50% von deinem Elan.
     
    Vorstopper und Hope gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schade nur für die amerikanischen BvB-Fans
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jo das würde helfen.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unsere Leistung ist einfach nur peinlich. Wir lassen uns von nem ehem 2. Ligaspieler Belgiens ein Gegentor einschenken.

    Sieht bisher nicht danach aus als ob man hier gewinnen will. Peinlich wie die unseren Verteidigern davon sprinten.
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja so sieht das eben aus wenn die einen Fußball spielen und die anderen nicht.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Mußte der BVB an dem Turnier eigentlich teilnehmen? Oder ist das aus Prestigegründen - und natürlich aus finanziellen.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Also geht doch und Brandts Flanke war jetzt auch nicht so schlecht
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Geht doch.......:jubelt:
     

Diese Seite empfehlen