Coccinellida Gelsenkirchensis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von U2Borusse, 25. September 2018.

  1. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Gast1 und Zazou09 gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :glw3:
     
  3. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    @U2Borusse
    :gelb:

    @Nera
    :gelb:

    Das Forenteam sieht sich gezwungen, hier mal regulierend einzugreifen!!!! -( bvb

    Einen fragwürdigen und unvollständigen Artikel als herrlich zu bezeichnen oder beifallend zu belachen, sollte nicht dem Stil dieses Forums :verweis: entsprechen!!!!

    Der Postilion verschweigt nämlich einige

    [​IMG]

    wichtige Informationen!

    Bereits im Jahr 2016 hat eine der seriöseten (oder heißt es desastraösern ... :denk::weissnicht:) Gazetten, die "wahren Ursachen" veröffentlicht:

    "in Wahrheit wurde DIESE Marienkäferart im Schalke Stadion entdeckt!"

    Quähle: postillleaks

    @Forenteam :Superman:
    :grün::2daumen::jubel:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Versteh ich nicht :weissnicht: .....die schwarz-gelbe-22-Punkte-Marienkäferart wurde doch schon lang vorher entdeckt.
    In dem Artikel geht es doch nur um die neue Entdeckung der roten-ohne-Punkte-Marienkäferart. Daher ist der doch in sich schlüssig.
    Und das Regelwerk hab ich gelesen, da steht nix hinsichtlich irgendeines Stils dieses Forums. Wo ist der VSB wenn man ihn braucht :gsad5:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen