Dan-Axel Zagadou

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Fière de mes frères qui ce sont qualifier pour l’euro u19 [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Zaga, nächste Saison wirst du bestimmt mit angreifen!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hoffentlich kommt er auf gleichem Level wie vor der Verletzung wieder zurück.
    Gute Besserung [​IMG]
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Blaue Schuhe??????? -( bvb
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    Is doch richtig - Zagadou hatte zuletzt, wie so manch einer auch, blaue Schuhe an :zunge:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Farbe der Schuhe muss nicht gerade blau sein.
    Nur, wenn einer unserer Jungs damit das entscheidende Tor zur Meisterschaft, Pokalsieg oder in einem ähnlich wichtigen Spiel schießt, kann der meinetwegen Schuhe mit Maikäfer, in pissgelb oder auch in blau anhaben.
    Das ist mir dann scheißegal, weil es das Unerheblichste in einem Spiel ist.
    Denn mit blauen Schuhen das entscheidende Tor zu schießen, ist 100% besser, als mit schwarzgelben neben das Tor zu versemmeln.
     
    Nera, Kevlina und Salecha gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf dich ja halt Verlass @Heinerich . Als ich den Smilie ausgesucht hab, hab ich überlegt ob ich ihn poste, eben wegen der Farbe.
    Aber dann kam mir genau der gleiche Gedanke wie @********* .
    Also @Heinerich :gelb:

    Da gibt es auch eine Erklärung zu warum die blau sind. Der BVB hatte das sogar beim Ausstatter reklamiert. Aber das ist wohl grad die Trendfarbe, und die Jungs sind vertraglich verpflichtet die zu tragen.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vermutlich genau so wie mit den pastell rosa Schuhen - die hat sich meine Tochter gewünscht......
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    cool
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Scheint so als ob er in letzter Zeit vermehrt Kopfball-Tore geübt hätte.:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, dann können wir ihn zukünftig Dan - Axel (Horst) Zagadou nennen - unser neues Kopfballungeheuer...:glw4:...freut mich für ihn dass er auch da durchstartet!
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    dann bräuchte er noch vom englischen Friseur die Kopfballtrefferfrisur ...:blink:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ähhhh .... :denk:

    [​IMG]

    :lacht:
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Upps ...Fotoshop lässt grüßen ...sieht aber immer noch besser aus als das Badewannenkardashianfakebild mit nem umgedrehten Bein :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen