Dan-Axel Zagadou - Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, sieht doch cool aus...:glw3:...wer weiss, vielleicht würde er ja damit einen neuen Trend setzen und wäre das Highlight der BL!
     
    Floralys gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin

    Ach du bist der Star-Friseur @Heinerich den die Jungs immer kommen lassen :glw3:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin

    Aller guten Dinge sind heute 3 was die Geburtstagkinder angeht.
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag Zaga
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Zaga, auf eine noch erfolgreichere Saison in schwarz / gelb "Kleiner"!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh hoffentlich ist es nicht allzu schlimm mit seiner Verletzung - immerhin hat er die Abwehr stabilisiert. Also, Daumen sind gedrückt dass er schnell wieder fit ist...[​IMG]
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Daxo, ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist um auf den Platz zurückzukehren!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou's Knieverletzung ist derzeit völlig unklar.
    Es soll das bereits schon einmal lädierte Knie sein und immer noch keine Diagnose geben.
    Mithin Ausfallzeit, nicht wie angenommen 14 bis 20 Tage, sondern völlig ungewiss.

    Bedeutet:
    Wir haben in dieser belastungsintensiven Saison derzeitig nur 2 (ZWEI !) gelernte Innenverteidiger (Akanji, Hummels) im Kader.
    Can, Meunier und Piscu KÖNNEN das zwar auch spielen, sind aber in einer Viererkette eher ein Unsicherheitsfaktor.
    Ich habe nie verstanden, warum wir gefühlt unzählige MF-Spieler im Kader haben, aber keinen wirklichen Ersatz für die IV.
    Mit drei gelernten IV kann es schnell nach hinten losgehen, was wir ja vor nicht allzulanger Zeit schon einmal erleben konnten.
    Hier sollte man dringend handeln.
    Denn was ist, sollte es ganz schlimm kommen und einer der beiden gelernten IV auch noch ausfallen.
    Dann hätten wir vorn, mit Haaland und möglicherweise Renier, das lanjährige Not-Orchester beseitigt, aber am anderen Ende einen neuen Sorgenherd angezündet.
    In der kommenden Saison, mit einem total neuartigen Terminplan, könnte das, da ja kaum Zeit für die Rückkehr von Verletzten besteht, richtig schlimm werden.
    Das soll keinesfalls ein Unken sein.
    Als nicht auszuschließende Horrorvariante ist es für mich jedoch nicht auszuschließen.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das wird ja auch der grund sein warum favre wider mit 4er kette spielen will/muss . Favre hat ja indirekt gefordert das noch spieler kommen sollen weil er 2 manschaften haben möchte , nur müssen dafür wohl erstmal spieler gehen weil Watzke wegen Corona kein Risiko eingehen wird
     
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    was m.M.n. genau die richtige Vorgehensweise ist.
    Wer weiß, wie lange die Corona-Einschränkungen noch bestehen werden. Da muss einfach die finanzielle Stabilität im Vordergrund stehen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast Du sicher recht.
    Allerdings könnten wir durch die personell dünne IV-Decke auch sportlich in eine riesige, nicht geahnte Delle rutschen.
    Zum Beispiel so viel Punkte verlieren, dass wir die CL-Quali, wenn nicht gar mehr verlieren.
    Das würde auch viel finanziellen Verlust nach sich ziehen.
    Vor allem, wenn es wieder Zuschauereinnahmen und sichere TV-Einnahmen gibt.
    Mir wäre es deshalb schon lieber, wenn man sich z.B. wenigstens um eine Leihe kümmern würde.

    Ich habe es damals als Fehler angesehen Balerdi so schnell abzugeben.
    Der war bei seinen Kurzeinsätzen auf der 6 nämlich nicht schlecht.
    Bei seinem bescheidenen ersten Einsatz auf seiner Stammposition gegen Hoffenheim wurde vom Rest der Truppe indirekt die Arbeit verweigert.
    Da konnte er nur schlecht aussehen.
    Mithin war das für mich kein Indiz, dass er nicht BL-tauglich ist.
    Jetzt könnten wir ihn vielleicht durchaus gebrauchen.

    Ich hoffe nur, dass Watzke, der ja ein guter Kaufmann ist, weiß, welche Auswirkungen größer werden könnten.
    Die Kosten für einen 4. IV oder der mögliche finanzielle Verlust, bei Nichterreichen eines internationalen Qualifikationsplatzes, vor allem der CL.
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Dann spielen wir das, was uns die Tulpenzwiebel vermitteln wollte. Immer ein Tor mehr schiessen, als du rein bekommst :)
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soviel können die vorn gar nicht schießen, wie oft es da bei uns klingelt. :totlach:
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    rückholaktion subotic ist vereinslos :pfeif::ironie aus:
     

Diese Seite empfehlen