Dann eben Europa League .....

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2021.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber nicht wenn wir dabei sind :) sonst können wir den Titel und die ausgleichenden Einnahmen für das CL-Defizit vergessen.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf die Italiener und Braga können wir gerne verzichten, der Rest sollte schlagbar sein. Am besten Glasgow oder Zagreb.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ich denke nicht dass wir uns einen Wunschgegner aussuchen können...:gewaltbereit?:...am Montag wissen wir gegen wen die Jungs dann ran müssen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2021
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf jeden Fall ist für eine starke Heimmannschaft wie uns von Nachteil das wir im Rückspiel auswärts ran müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2021
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich warte auf Coulibaly.
    Weiß jemand, was mit ihm ist.
    Er sollte doch im Herbst wieder fit sein?
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der hat letzte Woche, meine ich gelesen zu haben, in der U23 mitgespielt.
    Schau mal unter www.fussballtransfers.com 3. Liga nach in der Aufstellung, das war in Verl bei 3:0 Sieg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2021
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke, stimmt.
    Na, dann hoffe ich mal, dass er bald im BL-Team auftaucht ..... entsprechend gut ist/wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2021
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2021
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte weitaus schlimmer können, da müssen sie klar gewinnen im Hinspiel, dann wird das schon.

    Gut das mit den 2 Partien Barca-Neapel und Porto-Lazio schon mal definitiv 2 schwere Knochen raus fliegen.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    somit trifft rasensport auf isak und ihr flop spieler sörloth
     

Diese Seite empfehlen