1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFB Pokal 2. Runde 2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Kevlina, 27. Oktober 2021.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für mich ein Festtag:totlach::totlach::totlach:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    regensburg 2:4 rostock in elferschiessen
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hätte ich derzeit nicht für möglich gehalten das es in Deutschland eine Mannschaft gibt die die Bayern 5:0 schlagen kann,weshalb schaffen wir das nie so annähernd,brutal.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Geil, geil, geil... die Bauern kacken ab! =-)

    Jetzt weiss ich auch, warum ich sooooo viele Nachrichten heute morgen auf meinem Handy hatte.
    Die allgemeine Freude darüber ist wohl sehr gross in Fussballdeutschland. :mrgreen:
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So schön und geil das ist, es relativiert unsere Leistungen der letzten sechs, sieben Jahre gegen die Bazen noch einmal mehr.
    Nämlich noch mehr nach unten.

    Gladbach hat es nämlich mit einem Kader, der niemals den von uns entsprach/entspricht, aber trotzdem auch gut war/ist, geschafft, die mal zu entzaubern.
    Auch wenn das gegen die Bauern sehr selten passiert, es ist gelungen.
    Uns nicht!
    Der Hauptgrund war Mut, Mut und nochmals Mut.
    Dazu kam Spielglück und Spielfreude.
    All das, was uns gegen die Bazen in den meisten Spielen abging.

    Letztlich bleibt anzumerken, dass sich mit Hofmann und Ginter ehemalige Spieler von uns, zu Leistungsträgern entwickelt haben.
    Und, auch noch, dass (gestern) mit Embolo, Koné, Zakaria, Hünen auf dem Platz standen und generell mit Plea und Thuram weitere körperlich robuste Spieler im Kader sind.
    Bei uns stechen da nur Bellingham, Can und Haaland hervor, alle anderen sind "Leichtgewichte", den Robustheit im Zweikämpfen weniger in die Wiege gelegt wurde.

    Ich weiß, das vorstehend Geschriebene klingt im ersten Moment scheiße, ist m.M.n. jedoch so.
    Man könnte jetzt argumentieren, dass BMG die Saisons letztlich trotzdem immer hinter uns abgeschlossen hat.
    Ja, das spricht für uns und die Konstanz von BMG.
    Trotzdem wird uns die geringere Robustheit oft zum Stolperstein in großen Spielen ... besonders gegen die Roten !
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab gestern Abend auch schön gefeiert und selten so gelacht :D

    Aber jetzt sind wir in der Pflicht den Pokal zu holen. Gladbach mag daheim zwar stark sein, aber auswärts zeigen die ein ganz anderes Gesicht, außerdem sind sie extrem inkonstant. Und stärker als Leipzig sind wir dieses Jahr auch. Jetzt muss Rose nur endlich mal diese vermaldeite Abwehr in die Spur bringen.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen