DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    raketen auf dem platz
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 kamada 59m
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier in meinem Umfeld regen sich grad alle Frankfurter auf
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja kostet nur unötiger gelder und sowas will man ja nicht sehen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 alario 90m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    magdeburg 0:4 frankfurt
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War der Keeper von Magdeburg nicht auch mal beim BVB gespielt?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    01.07.2004-30.06.2018 war reimann bei uns
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze spieler des spiels
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So langsam sind solche Sachen Kinderkram. Es kann doch niemand mehr glauben, dass RB dadurch aus der BL verschwindet. Irgendwann wird es lächerlich, vor allem wo man damit den unterklassigen Vetein ja auch bestraft, wenn das Spiel wieder verlegt werden muss.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Idioten.
    Leider gibt es solche Vollpfosten inzwischen in jedem Lebensbereich.
    Warum soll der Fußball da verschont bleiben.

    Auch solche Aktionen, wie die der Union-Fans, als Zeichen der Ablehnung der Dosen, ihrem Team indirekt 15 Minuten den Support zuverweigern, ist lächerlich.
    Als wenn in der Sportwelt, im täglichen Leben, die immer mehr ins Negative ausufernden Moralvorstellungen, durch derartiges Handeln besiegt werden können.
    Das Konstrukt der Dosen ist scheiße, doch ein Fliegenschiss gegenüber dem, was aktuell in der Welt passiert.

    Meine Frau sagt immer zu mir, die Fans schaden damit ihrer eigenen Mannschaft.
    Da kann ich mich, weil ein deratiger Protest, wie der Kampf mit dem Holzschwert gegen Windmühlenflügel ist, nur anschließen.

    Wir sollten die Dosen sportlich als das nehmen, was sie sind.
    Nämlich ein wenig beliebter, aber friedlicher BL-Verein.
    Auch wenn ich sie, als Leipziger, lieber verlieren, als gewinnen sehe.
    Sportlich müssen die bekämpft werden.
    Durch einen besonders lauten, unterstützenden Support, anstatt sinnfreies minutenlanges Schweigen.
     
    Salecha gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wie es aussieht wird leipzig in ihrem stadion das pokal spiel spielen
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da kan man mal sehen, was es für Schwachmaten gibt.
    Weil sie mit ihrem strohigen und kranken Hirn glauben, den Dosen zu schaden, verschaffen sie denen nun sogar ein Heimspiel.
    Für Blödheit gibt es scheinbar nach oben keine Grenzen.
     
    Kevlina, garfy und nadine gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Schuss ging wohl nach hinten los.:baehh:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das einzige positive ist, dass ja im Pokal die Einnahmen geteilt werden. Somit fällt finanziell vielleicht etwas mehr für Ottensen ab.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Also, meine Kumpels hier tun sich das alle nicht an.
    Nichts gegen Teutonia, aber Spielbeginn 20:46 und der Gegner.
    Die meisten müssen am nächsten Tag früh heraus und wären dann erst kurz vor 12:00 zu hause.
    Das werden sich kaum sehr viele ansehen, so das da kaum ein größeres Sümmchen zusammenkommt.
    Schade für den Amateuerverein.
    In Dessau wären vielleicht aus der Umgebung mehr gekommen, die die Chance die Dosen mal live zu sehen genutzt hätten.
    So aber.......
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ist ja unter der Woche, da hatte ich so gar nicht dran gedacht. (Schäm).
    Alles doof und zu Ungunsten des kleinen Vereins. In den früheren Jahren gab es dich nie so ein großes Heck-Meck bei DFB Pokal Spielen mit RB Beteilihung. Was läuft denn dieses Jahr so schief?
    Hab grad mal geschaut, in den letzten Jahren hatte RB in der ersten Runde meistens einen 2 Ligisten, wo sich das Stadionproblem nicht stellt.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das ware im pott anderes egal welcher gegener im tempel geht man immer
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei man aber sagen muss, dass der BVB in der ersten Runde im Pokal vermutlich noch nie ein Heimspiel hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen