DFB-Pokal Spielethread (ohne BVB)

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal 2017/2018" wurde erstellt von FabiBVB09, 5. August 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Seine Entschuldigung kann er sich in seinen Allerwertesten stecken.
    Er war es doch,der den Bremern einen Vogel gezeigt hat und per Geste zu verstehen geben wollte,
    :Seht ihr denn nicht,daß war klarer Elfer.
    Jetzt ist entschuldigen ganz einfach,denn jetzt steht Bayern im Finale.
    Was sind das alles für falsche arrogante Fatzken.
     
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich befürchte, uns wurde hier klar vor Augen geführt, wer diese Saison Pokalsieger und Deutscher Meister werden soll :pfeif:

    Die Batzen werden alle restlichen Begegnungen gewinnen, wenn nötig, auch durch krassen Fehlentscheidungen.....das hat neue Qualität und hätte ich heutzutage nicht mehr für möglich gehalten.

    Für die Bremer tut es mir echt leid, eine Wiederholung des Spieles ab der Fehlentscheidung plus der evtl. Verlängerung wäre jetzt die richtige Maßnahme und das richtige Zeichen.....ach ja, und eine längere Sperre für die Schiri oben drauf natürlich.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Bei denen bin ich, obwohl sonst nicht so gestrickt, für eine klarere Sprache.
    Das Wort Fatzken würde ich durch "Arschlöcher" ersetzen.

    Aber so sind sie eben.
    Der DFB und dieser unsäglichst arroganteste Verein der Welt.
    Versteckter Hohn und Spott durch "gönnerhafte" Aussagen gegenüber der unterlegenen Mannschaft.

    Wenn umgekehrt sie davon betroffen gewesen wären, hätte Hoeness und Rummenigge schon auf der Tribüne begonnen Rabatz zu machen.
    Am Tag danach würden die den Schiri rundmachen und dafür beim "PARTNER" DFB dafür sorgen, dass der kein Bazenspiel mehr pfeift.
    Wobei der leichte Rempler bei denen eh nie als Elfer ausgelegt worden wäre.

    Wie ich diesen miteinander verflochtenen Betrüger-Haufen verachte!!!
     
    Akki_71 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @leipzig09 Es mag sein dass ich das falsch deute, aber ist es nicht arg heuchlerisch den vermeintlichen Hass gegen den Brauseverein anzuprangern, gleichzeitig aber permanent gegen die Bauern zu hetzen?
     
    Salecha gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, die können einem echt leid tun - hatten die Batzen am Rande der Niederlage und nur durch einen durch Schwalbe gegebenen Elfer kommen sie weiter...:motz:...wenn der DFB Eier in der Hose hätte, würden sie entweder das Spiel wiederholen lassen (aber das geht terminlich nicht) die Batzen einfach ausschliessen und stattdessen die Bremer ins Finale schicken!
     
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist eine Tatsachenentscheidung!!:schreien::schreien:
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt auch wieder - da wird sich wohl sowas wie ein Ersatztermin finden lassen; so unter der Woche Dienstags / Mittwochs vor dem Finale...:gangrywaiting:...oh man, der DFB ist aber auch sowas von unflexibel!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Es ist insofern nicht heuchlerisch, weil ich einiges, was RBL bertrifft, anders sehe, als andere hier.
    Gleich recht ist es nicht heuchlerisch, wenn ich die (meine) Gründe für diese extreme Abneigung gegenüber den Bayern im Vergleich mit RBL auflisten würde.
    Da käme bei den Bayern ein dicker Wälzer mit Gründen und bei RBL ein kleines Schulheft zusammen.
    Das ausführlich darzustellen, ist im Forum praktisch unmöglich.
    Deshalb bedauere ich es häufig, dass man bestimmte Dinge nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren kann.
    Das ist aber nun einmal so.
    Auch in diesem Fall bedauerlich.
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uiiii.....hast du etwa noch mehr zu sagen als du hier schon schreibst, ooooooha :pfeif:

    :mrgreen:
     
    garfy und cocoline gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @leipzig09 Danke für dein Statement. Tu mir bitte einen Gefallen, denk mal drüber nach ob für andere das "Heft" und der "Wälzer" nicht andersrum sind;)
    Bei allem anderen gebe ich dir Recht!
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen