DFB Schiedsrichter Robert Hartmann

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Manni666, 17. Mai 2023.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Robert Hartmann war der Skandalschiedsrichter(VAR) beim Spiel Bochum gegen unseren BVB. Eigentlich würde man meinen, dass so ein Schiedsrichter ein Leben lang gesperrt wird. Für mich war das klarer Vorsatz. Denn er hatte die gleichen Bilder die wir gesehen und da gibt es keine zwei Meinungen und was macht der DFB, er setzt in am 32 Spieltag wieder ein und am 33 Spieltag wird er als Hauptschiedsrichter in der zweiten Liga eingesetzt. Was für ein Bananenverein ist bitte schön der DFB geworden. So eine Person darf nie wider im Fußball Fuß fassen. DFB der korrupte Verein!!!!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Das ist doch Nichts neues. Zwayer darf doch auch noch pfeifen und der gute Mann hat sich nachweislich bestechen lassen.

    Der DFB war, ist und wird immer korrupt sein.
     
    hotzenplotz und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen