DFL-Supercup - Mittwoch, 30.09.2020, 20:30 Uhr - Batzen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ist im Supercup nicht ohne Verlängerung? Ich glaube hier gibts sofort Elfmeterschiessen, oder?
    :?
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sach doch! Isn Trainingsspiel!
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielt der noch mit? :mrgreen::?
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    jup, direkt 11-Meter Schießen nach 90Min.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unser Kindergarten zahlt jetzt Lehrgeld.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aufpassen, gleich brechen die letzten 10 Minuten an, da macht Lewa in Heimspielen immer sein obligatorisches Tor.
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist ja nicht so schlim das ist ja auch nur ein testspiel
     
  8. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wie das hier und heute ausgeht ist so interessant, wie der Sack Reis der in China umkippt
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So eine Dummheit.... :-0
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sche***
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schade, Delaney macht sein gutes Spiel mit eine Aktion kaputt.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hitz "unglücklich" ....
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö. Der andere Pole aufm Platz. :daumenrunter:
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne kann nicht passitrn das macht akanji bzw alle IV zu oft immer klein klein und nicht mal hoch und weit einfach raus
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mundabwischen und weiter. Selbst wenn du das heute verlieren solltest gehst du mit erhobenen Haupt.

    Dummer fehelr vom starken Delaney. Und dann einfach Lech für Hitz
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wuste ich doch, zwar nicht Lewa, aber die letzten 10 Minuten. Totaler scheiß Pass von Akanji auf Delaney.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unsere Abwehr ist halt eben nicht BuLi tauglich, das ist keine neue Erkenntnis. Ich glaube das "lediglich" ein Abwehrchef fehlt.
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich, ich finde Bellingham nicht so stark. Man merkt, dass er aus der zweiten Liga kommt.
     

Diese Seite empfehlen