Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, hoffentlich bekommen sie mit Mittelmaß-Ulreich häufiger mal die Bude voll.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oha, das war aber jetzt ganz pöse...[​IMG] ...naja, das ist doch nicht normal dass der Fuss schon wieder "angeknackst" ist, dabei hatte er doch bestimmt dieselbe Verletzung wie unser Jule & der steht nach 4 Monaten wieder auf dem Platz!!! Mmhhh, da ist dann aber gewaltig was schief gelaufen...
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Go Schlümpfe go ……..heute :pfeif:
     
    cocoline gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Zweimal im Jahr bin ich für die Roten aus dem Süden....wen die gegen die Schlümpfe spielen! Nix da - bitte kein Sieg für die Schlümpfe - dann stehen die vor uns....am besten wäre ein Remis...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tja…..komisch ****…..bei mir ist es genau umgekehrt :daumen:
     
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Ich möchte ja nicht unken, doch ich habe so das Gefühl, der FC Bayern München hat bald einen neuen Trainer.
    Wenn es ganz schnell geht, dann schon in der Länderspielpause.

    Denn nach der 3 : 0 Vorrundenniederlage in 21 Jahren, hat Rolex Kalle Konsequenzen angedroht.
     
    Floralys gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Grad auf bild.de ancelotti vor aus. Sagnol könnte interims übernehmen. Gehandelt wird thomas tuchel
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    Tuchel + Hoeneß + Rummenigge = :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    TT und die Bauern...das könnte mehr als interessant werden:ja: ich wäre dafür:daumen: Rolex Kalle, U.H. und TT... traumhaftes Trio. Ärger vorprogrammiert ... auf geht's!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    2 doofe... ein Gedanke...:2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und dazu noch ein "ich möchte so gerne in München spielen" Hummels.

    Der kotzt doch bestimmt im Strahl, wenn ihn seine Vergangenheit einholt.
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  12. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hummels ist dann bestimmt der nächste der dann wieder zurück will :glw3:

    :ironie an: Mein Mann ist schon hellaufbegeistert :glw5: ich glaub da haben die Bayern dann gleich paar Fans weniger
     
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da sieht man Mal wieder,daß es bei den Bayern nicht viel braucht um den Trainer zu feuern.
    Was ist denn bis jetzt so schlimmes passiert,unter Ancelotti?
    Man ist nur Meister geworden letztes Jahr,und dieses Jahr ist man zu diesem Zeitpunkt,
    3 der Bundesligatabelle 1 Punkt hinter Hoffenheim,und 3 Punkte hinter dem BVB.
    Dann weiß man doch wohl ganz genau,daß man in der CL-Gruppe zu mindestens 2 wird,
    weil Glasgow und Anderlecht zu schlecht für die Bayern sind und man ja wohl sicher
    ins Achtelfinale kommt.
    Ich glaube es liegt daran,daß man gestern gesehen wenn es hart auf hart kommt,
    das man gegen die großen des Fußball keine Chance hat wie gestern gegen Paris,
    und auch gegen Madrid oder Barcelona,und das der große Champions-Leaguegewinn
    wohl zu 99 Prozent wohl nicht zu erreichen sein wird.
    Das Problem ist die Bayern sind Niederlagen so gut wie gar nicht gewohnt,und
    kleinere Krisen kennen sie auch so gut wie gar nicht.
    Dann wissen sie in München einmal wie sich andere Vereine fühlen,die eine Krise
    nach der anderen Krise durchleben,die müssen da auch durch.
    Und zu TT sage ich,daß sie ihn ruhig nehmen sollten,dann glaube auch ich an
    eine Meisterschaft des BVB.
    Was besseres könnte meiner Meinung dem BVB gar nicht passieren,als das TT
    zu den Bayern geht.
    Meiner Meinung nach passt TT 0 Prozent zu den Bayern,aber wenn sie meinen
    eventuell TT verpflichten zu müssen mir soll es Recht sein.
     
    Kevlina, Mrs Tina Reus und Salecha gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nachdem die Bauern gegen PSG abgekackt haben, soll nun TT ihr neuer Trainer werden ( Good Luck ! )
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Öhm, hast du den hier---> :ironie an: vielleicht vergessen! TT als Trainer der Batzen....tja, da sahen die Batzen gestern dass sie mit den ganz Grossen nie mithalten können, das war wohl ne Nummer zu gross für sie!
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tjach war ja abzusehen. Mal sehen wie lange es braucht einen Nachfolger zu finden :roll:
     
  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jetzt kommt bestimmt TT.
    Und der holt Schüü nach.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so, spätestens als die "Stars" aufgemuckt haben konnte man sehen dass es nicht mehr stimmte...:gnaughty2:...naja, jedenfalls bis der Nachfolger da ist wird es hoffentlich noch lange dauern!
     
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Oh man...das ging jetzt ja ganz schnell. Damit haben die ERFOLGSVERWÖHNTEN BAUERN mal wieder Ihr absolut Hässliches Gesicht gezeigt.

    Du darfst bei den Bayern Steuern hinterziehen und Uhren am Zoll vorbei schmuggeln oder eine Fußballweltmeisterschaft kaufen alles ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

    Aber du dafst in der CL nicht verlieren und in der BL nur Dritter sein...da fliegste gleich raus.

    Für mich sind diese BAUERN für den Deutschen Fußball untragbar !!!
     
    dausi, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen