1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    War abzusehen dass der Ancelotti nicht mehr lange an der Linie stehen wird...:glw5:...na, da bin ich mal auf den Nachfolger gespannt; sollte es wirklich TT werden wird eh mit sehr viel Demut, Respekt und Liebe an die Sache ran gehen!
     
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nehme an, der gute Carlo hat seine Entlassung forciert!
    Er hat begriffen, dass die Roten international nicht mehr in der 1. Liga mithalten können.
    Deshalb seine Mannschaftsaustellung! Er wusste genau, dass die sogenannten Stars auf die Barrikaden gehen.
    Finanziell hat sich der Ausflug nach München auf jeden Fall gelohnt.
    Nagelsmann hat sich ja schon vor 3 Wochen bei den Bayern angebiedert1=-)
     
  4. Gast

    Gast Besuch

    @****
    Sehe ich genauso. Es läuft nicht rund bei den Bayern, als muss schleunigst was verändert werden. Kann ja nicht sein, dass man nach 6 Spieltagen in der Bundesliga noch nicht einmal auf Tabellenplatz 1 stand und in der Champions-League ein Gruppenspiel verloren hat. Die Bayern sind der weltbeste Klub - die darf man nicht schlagen - alles muss sich schön und brav hinten anstellen.....an erster Stelle kommen die und dann kommt ganz lange nüx....die kotzen doch jetzt schon dermaßen ab, dass wir auf Platz 1 in der Bundesliga sind und wir drei Punkte Vorsprung haben und dazu ein gigantisches Torverhältnis haben. Dabei haben die nur 3 Punkte Rückstand....aber das ist denen schon zu viel....

    Die Roten müssen sich kurz- oder langfristig entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen - wollen die mit den ganz ganz großen Klubs, wie die englischen Vereine, oder wie Real Madrid, FC Barcelona und Paris St.Germain, mithalten, dann müssen sie auch Transfer tätigen in der Größenordnung von 100 Millionen Euro + mehr, ansonsten werden die ab sofort international nur noch hinterherlaufen und spätestens im Viertelfinale rausfliegen....

    Aber ist schon peinlich - da hat man von 10 Pflichtspielen 2 Spiele verloren und schon feuern die den Coach...

    Na ja - die Bayern halt......

    So - und nun soll da mal der Tuchel auftauchen :daumen::daumen::daumen:....ich sehe es schon kommen, wie ein Hummels sich freut, ein Robben auf alle viere kriechen muss (nach Anweisung von Rainer Schreyl) und und und und...

    Bayern und Tuchel.....herrlich vorstellbar....ach ja - den Salihamidzic gibt es ja auch noch.....Tuchel + Salihamidzic + Honeß + Rummenige = die Heilligen vier Könige vom Bauernland

    Also auf diesen "FC Hollywood" hätte ich richtig Bock....
     
    DC65, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Es wird Euch jetzt vllt. überraschen, aber ich denke gar an einen recht zeitnahen Abgang eines Uli Hoeness.
    Rolex-Kalle kann mit ihm nicht mehr so, wie es mal war - sieht man recht deutlich an die Aussendarstellung der beiden.
    Zumal ist es ja tatsächlich so, dass seit der Rückkehr von Hoeness verdammt viel falsch läuft bei den Roten.
    Kalle hat bereits ein Auge 'drauf geworfen - da bin ich mir recht sicher.
    Mich freut's natürlich )
    Ich bin gespannt, was da jetzt so alles noch weiter passiert ... :mrgreen: ;)
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Denke, dann würde sich wohl eher Kalle zurückziehen!
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Anscheinend hat Ancelotti ein Angebot aus China vorliegen
     
  8. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja habe ich auch gelesen. Da ging es aber schnell :roll:
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Gugge an der alte Mann geht bin ja echt überrascht :pfeif:
     
    DC65 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mein Master Plan scheint aufzugehen. Ancelotti geht und Tuchel kommt. Ist Tuchel erst bei den Bayern, braucht er seinen Nussknacker. Damit sind wir den Bettelbruder los und hätten die Chance auf eine saubere Ablöse. Also, alle die Daumen für Tuchel bei den Bayern drücken. Mal ganz abgesehen davon, dass Tuchel bei den Bauern bestimmt richtig Alarm macht. Da verfärben sich schnell alle Sprechblasen grün - wie bei " Streit um Asterix ". Kino ohne Geld. Cool.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ob sich diese Wünsche alle erfüllen?
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wäre doch nicht schlecht. Oder ?
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Träumt weiter :fingerlach:, im Leben nie nich, holt der Schüüüü nach :aetsch:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    TT und die Altstars von Bayern????
    Glaube kaum das das klappen würde. Aber von mir aus sehr gerne. Kann ja nur in die Hose gehen.
    Und ja, den André kann er dann geich mit nehmen. :pfeif:
     
    DC65, Heinerich und Floralys gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Wie hier schon erwähnt wurde, ist KHR der, der den Trainer entlassen hat.
    Uli Hoeneß ist in keiner Nachricht bisher genannt worden. So langsam bekomme ich das Gefühl, bei den Roten läuft es nicht nur Sportlich nicht rund, sondern auch im Vorstand rumort es.
    Da wurden im Vorwege einige falsche Endscheidungen getroffen. Die Transferpolitik ist mal kräftig nach hinten losgegangen.
    Der Kader ist zu alt, verdiente Spieler wie Lahm oder Kahn wollen nicht für den Verein arbeiten...

    Ist unser "Vorzeigeverein" in eine Krise geruscht und die Entlassung ist nur die Spitze des Eisberges ???
     
    Chiara, Floralys und Sonny gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    @****:
    Du siehst das völlig falsch :mrgreen:

    Die restliche BL-Mannschaften sind untragbar für die roten Ratten.
    So sehen die das sicherlich, diese Riesenars...löcher.

    Die können sonstwem als Trainer verpflichten, die haben ganz andere Probleme.
    Die sind überaltert, Spieler stagnieren und dazu haben sie keine richtigen klasse Transfer getätigt.
    Mitläufer wie James, Coman, Rudi, vielleicht auch Tolisso, haben nicht die Klasse, die das Selbstverständnis dieses beschissenden Vereins auf der ganzen Welt nun einmal braucht.
    Die Robbe und der Franzosenwicht sind häufig verletzt und haben langfristig keine Zukunft mehr.
    Tiago stagniert.
    Einzig Kimmich hat eingeschlagen und Süle ist auch ein hoffnungsvoller Spieler.
    Das wars dann aber schon.

    Mithin ist deren Leistungsgefälle in der Breite extrem groß bzw. die Breite hat keine gehobene Qualität.

    Ob sie sich bei der derzeitigen Explosion auf dem Transfermarkt überhaupt noch Spieler von der Klasse eines Robben oder Ribery leisten können, wage ich stark zu bezweifeln.
    Denn dann ist ihr großes Festgeldkonto sehr schnell leer.

    Ich hoffe, dass sie sich von der gegenwärtigen Situation nicht so schnell erholen.

    Vielleicht kommt damit jetzt unsere Zeit und wir ernten die Früchte unserer sehr guten Transferpolitik.
    Wünschen würde ich mir das (sicher wir alle) und hoffen tue ich das ebenso sehr.
     
    Floralys, Nonick79 und DC65 gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Früchte können wir aber nur ernten, wenn wir unsere jungen Spieler auch halten können, wenn sie denn Leistung ringen.
    Denn dann kommen auch die Leute mit den Geldkoffern.:-0
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  18. Sonny

    Sonny Besuch

    Uli hat sich ja nun doch zu Worte gemeldet - und siehe da (das ist meine persönliche Überzeugung !) - ist er von Kalle zurückgerufen worden, um solch ein Statement abzugeben.

    Man mag denken was man will - ist mir auch egal - aber Kalle hat dort DAS Sagen.
    Je mehr Unstimmigkeiten, gar interne Streitigkeiten dort herrschen, um so besser ;)

    Mich jedenfalls freut es ;)
     
    Floralys gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hab schon paarmal gedacht, dass was Freiburg (Ausbildungsverein) für die Bundesliga, sind wir für die internationale Ligen
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tuchel würde den Bayern gut tun. Das meine ich nich zynisch. TT hat moderne Ideen und hat auch bei uns, nach Klopp, aufgeräumt. Von daher wäre Tuchel die beste Lösung für die Münchner, die sich dringend neu erfinden müssen.

    Allerdings wird man die Uhr danach stellen können, wann es den ersten Krach und Verwürfnisse geben wird. Tuchel wird ganz sicher anecken und es wird irgendwann zum Rauswurf kommen, der dann wieder nichts mit Tuchels sportlicher Leistung zu tun hat.

    Den Umbruch bei den Bayern, den traue ich Tuchel zu. Mehr noch als Klopp oder wer da sonst noch als Trainer gehandelt wird. Taktisch und auch inhaltlich ist Tuchel genial. Da gibt es nichts. Ihm fehlt das Charisma und der Mut um wirklich internationale Klasse zu haben.
     
    Salecha und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen