Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Das was Uli Hoeneß gestern im Doppelpass gesagt hat über Transfers war sehr interessant. Der FC Bayern München ist wohl schon mit einigen Spielern einig, doch es ist bis Saisonende stillschweigen vereinbart.

    Mich würde mal brennend interessieren wen die alles geholt haben.

    Das da was passiert ist klar...nur das Ausmaß noch nicht.

    Auch würde mich mal interessieren, wer alles gehen muss.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ehrlich mal, mich würde das bei uns 100x mehr interessieren.
    Ich hoffe nur nicht, dass Werner nicht verpflichtet wird.
     
    Nonick79 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Ich schaue gern ohne Schwarz/Gelbe Brille auch auf die Konkurrenz.

    Und zu BVB Transfers schreibe ich nichts mehr...außer etwas mit Ironie.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die sind doch eine AG.....müssen die nicht offen legen wenn sie Geschäfte machen und in die Kasse greifen?
    Wir müssen doch jeden angedrohten Kauf oder Verkauf offen legen.
    Kenn mich da aber nicht wirklich aus.
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Das stimmt nicht ganz. Wenn es nur Vorverträge sind, noch kein Geld geflossen ist, muss nicht zwingend jedes Geschäft offen gelegt werden.

    Erst zum Abschluss des Geschäftsjahres müssen den Aktionären die Gewinne und Verluste angezeigt werden.
     
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn ich schon wieder dieses Aussagen höre von den Bayern,
    dann könnte ich schon wieder kotzen.
    Hoeneß:Den BVB wird im Rückspiel die Hölle erwarten.
    Rummenigge:Unser Ziel ist der Rathausbalkon im Mai.
    Können die aus München nicht einfach Mal die Klappe halten?? :motz:

    Quelle: Bild.de


    Danke für´s Verschieben :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Der Unterschied ist : Wir sind an der Börse gehandelt und Bayern nicht.


    Dadurch gelten andere Informationspflichten ! Es gibt bei denen keinen Streubesitz wie bei uns . Die Aktien werden von Wenigen gehalten, und diese werden dann wahrscheinlich auch informiert.....wenn überhaupt, denn 5 Aktionäre können auch vereinbaren , daß nicht jeder Pups informiert werden muss.... Bei 20000 Kleinaktionären ist das nicht möglich, da gibt es immer einen der nicht mitziehen will.
     
    Alexaceman und Nera gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die können auf den Rathausbalkon die Vizemeisterschaft mit 20 Fans feiern.
    Mehr kommen eh nicht.
    :totlach:
     
    nadine, Akki_71 und Kevlina gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub da kommen mittlerweile auch so nur 20 Fans.....die sind einfach übersättigt mit Meistertitel, das interessiert doch keinen mehr.
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, kommen die Fans erst zum Balkon oder campen sie schon seit 6 Jahren drunter...:glw3:...denn da lohnt es sich nicht jedes Mal nach Hause zu fahren!
     
    Alexaceman und nadine gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei der letztes meister feier war doch gleich die kehrmaschine wieder am saubermachen , in dortmund feiert man ein titel ganzen tag in münchen reicht 1 stunde
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Falsch! :mrgreen:
    Die Kehrmaschine kehrt die 20 Mann gleich mit weg. :totlach:
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    In Dortmund feiert man den Titel bis zum nächsten Titel :glw1:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, entweder fegt man die die nach 6 Jahren Dauerparty sturzbetrunken sind hinaus oder sie haben nach der endlosen Feierei genug dass nach 1 Stunde Schluss ist...:denk:...nun ja, in Dortmund ist es eh was Besonderes wenn man eine Trophäe gewinnt, von daher muss das eben gefeiert werden!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich könnte gut damit leben, wenn wir nicht immer so lange auf die nächste DM warten müssten.
    Besonders vor allem, wenn in der Zwischenzeit ausschließlich nur dieses arrogante Pack DM wird.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, im Sinne der BL wäre es schon besser die Batzen würden nicht ein paar Jahre hintereinander DM werden...:gangrywaiting:...obwohl, wenn man ihnen so zuhört ist es schon ne Katastrophe wenn sie "nur" Zweiter werden / sind!
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler


    50 Fans ....:schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    ..oder noch krasser ..:rolllach:


    Aber die kennt ihr ja alle ...
     
    Kevlina gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Momentan sollte man sich besser nicht über die Bayern lustig machen. So, wie wir z.Zt. rumeiern, sollte man gaaaaaaanz kleine Brötchen backen, denn wie es aktuell aussieht, werden die Bauern auch dieses Jahr wieder Meister, weil ein gewisser Ruhrpott Verein tatsächlich so blöd war, einen 9 Punkte Vorsprung gegen so Hammer Gegner, wie Düsseldorf, Nürnberg oder Augsburg ( ja - alles Abstiegskandidaten ) wegzuschenken.

    Ich glaube, dass momentan mehr Leute über uns lachen, als über die Bayern. Prost Mahlzeit.
     
    garfy und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen