Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Solange wie wir bei den Sanchos (Bayern wollte ihn auch)bevorzugt werden , kann ich damit leben das wir bei den 60+ Mio Transfers zu spät kommen.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Frage ist doch immer ob die Spieler auch ihr Geld wert sind. Die Bauern wollen jetzt mit aller Macht, respektive viel Geld die Welt kaufen. Und vor allem auch wieder Spieler welche ihnen bei anderen Vereinen unangenehm waren.
    Ob die dort dann einschlagen ist die andere Frage.

    Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Bayern auch kucken wer bei uns so auf der Liste steht,
    Dadurch erspart man sich evtl. das Scouting.
    Die wenigsten potentiellen Neuzugänge welche die Wahl zwischen den Bauern und uns haben kommen dann letztendlich zum BVB.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ist doch schön, sollen die sich mal fein Zanken. ;) vielleicht wird’s dann doch noch was ;)
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht schlecht.
    Besser ginge es doch nur, wenn Coman Lewa so in die Knochen getreten hätte, dass der ein, zwei, drei ... Spiel ausfallen würde.

    Übrigens.
    Die haben doch seit dem Weggang des Weltstars Wagner auch keinen Backup für Lewandowski.
    Könnten wir denen dafür nicht Schürrle schenken?
    Da bekämen die einen Weltmeister und wir DIE Oberpfeife, die je bei uns war, weg. :mrgreen:
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ganze war bei einem geheimen Training, wie kommen da solche Internas an die Bild, die diesen Artikel wohl zuerst gebracht hat. Sollte sowas dann nicht intern bleiben?
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schon.
    Aber die haben doch immer schon einen Maulwurf im Kader :totlach:
    Je mehr sowas passiert, je mehr Unruhe bekommen die.
    Muss nicht, aber könnte für uns von Vorteil sein.
     
    Kevlina und Nonick79 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Da sieht man wie wichtig es ist, zwei kernige Innenverteidiger zu haben :mrgreen:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - je mehr die Batzen sich gegenseitig "zerfleischen" desto besser für unsere Jungs...:ghum:...oh man, wer weiss am WE müssen die zu D´dorf - das wird interessant!
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Heute als Gerücht bei Transfermarkt gelesen: Hummels zu PSG ? :-0
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, der konnte sich überhaupt nicht mit Tuchel. Wird wahrscheinlich nur ein Gerücht sein, mit uns werden ja auch jeden Tag 10 Spieler in Verbindung gebracht.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Deswegen ja ! Das wäre ja echt ne verrückte Situation....
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schaue gerade Pool gg. Chelsa.
    Bei dem Tempo würde Hummels gar nicht schnallen, wie ihm geschieht, da wäre der Gegner schon an ihm vorbei.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz oder ein Ergebnis reiner digitaler Logik sein, ala Stichwort Hummels --> suche Übereinstimmung --> Treffer: Ex-Trainer Tuchel z.Z. bei PSG. :)
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wer weiß wie lang TT noch bei PSG ist....
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich denke er bleibt noch ne zeitlang - hat er nicht vor Kurzem erst verlängert...:denk:...von daher würde das mit TT & Hummels nicht lange gut gehen!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja Ullreich ist ja noch da, der ist auch nicht der Schlechteste.

    @Kevlina Vertrag hat er noch, aber läuft ja auch nicht richtig rund bei PSG
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Im Moment muss man den Bauern zugestehen, dass sie konsequent ihr Ziel verfolgen und ganz klar auf Meisterschaftskurs sind. Würde man einen Vergleich anstellen, würde der, aktuell, eindeutig für den FC Bayern ausfallen.
    Nicht nur haben die Bayern uns in München deklassiert - auch gewinnen sie ihre Spiele klar, überzeugend und souverän. Man spürt, dass die Batzen heiss sind. Die wollen den Titel.

    Wir hingegen, profitieren von einer hervorragenden HR ( und einer Schwächephase der Bayern am Anfang der Saison ), die uns in die Position gebracht hat, jetzt fast punktegleich mit den Batzen an der Tabellenspitze zu stehen.
    Allerdings treten wir nicht souveräm auf. Wir quälen uns von Spiel zu Spiel. Von Biss oder Titelkampf kann keine Rede sein. Natürlich haben wir einen engeren Kader als die Bauern. Unsere Spieler sind jünger und unerfahrener - es gibt einen ganzen Sack Gründe, mit denen man sich rausreden könnte - Fakt ist, der BVB hat den Titelkampf nie richtig angenommen und ergibt sich fast kampflos der Situation. Sollte der BVB ernsthaft Meister werden, dann nur, weil die Bayern einen ( oder mehrere ) Fehler machen.

    Das Fehlen von Neuer könnte so ein Faktor sein. Ullreich ist eine Niete. Das haben wir in der HR oft erlebt. Allerdings werden wir diesen Vorteil nicht mehr nutzen können. Wenn alles so läuft, wie bisher, ist eh am nächsten Spieltag in Freiburg Schluß mit den Meisterschaftsträumen. Dann komm mir bitte keiner mit Statistiken. Für mich war das dann eine Scheiss Saison. Resultat ( und darauf kommt es an ) : wir haben ALLES verkackt.
     
    Nonick79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen