Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Absolut.
    Der wäre, wie auch immer eine Bereicherung für die und die BL.
    Eben wahrscheinlich Theater pur.

    Geil fände ich, dass die Roten dann sogar noch Kohle an uns abdrücken müssten, wenn gewisse Prämissen eintreten.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie kann man nur soviel Hass gegen eine andere Mannschft haben? :ghaareziehen:dsss mam denen finanzielle Einbußen wünscht.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wieso?
    Ich meinte, dass die Roten dann an uns die Bonuszahlungen tätigen müssen, die wir mit Barca vereinbart haben.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Ich find es ja wirklich schön anzusehen, dass der große FC Bayern bislang gerade mal zwei Spieler verpflichtet hat.

    Für 120!!!! Millionen einen Operierten und einen Absteiger. :totlach:

    Und mit jedem Tag wird der Markt leerer und teurer. :prost:
     
    Zazou09, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :ironie an:
    Was schreibst Du nur für'n Mist.
    Weißt Du nicht, dass der Uli gesagt hat, dass sich alle wundern werden, welche Spieler sie schon haben.
    Und der Uli ist der Gradmesser bei den Bazen.
    Wie kannst Du es da wagen, solche Lügen in die Welt zu setzen?
    :ironie aus:

    Bin ganz bei Dir.
    Ich fände es geil, wenn die nur noch "sportlichen Schrott" oder Dembele bekämen.

    :prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Vor 38 Minuten schrubte man in Mia san Miau ....

     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    :2daumen::2daumen:

    Treffender Kommentar.

    :2daumen::2daumen:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uli bekommt das schon hin, wie immer, keine Sorge, wer zuletzt lacht......:ja:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bei "MiaSanMiau":
    :Daumen hoch:
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

  12. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wie geschrieben.
    Der Traum aller Bayernhasser.
    MEIN Traum der Träume!!! :totlach:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Batsen werden bestimmt noch den einen oder anderen Spieler an Land ziehen und wieder eine Top-Saison spielen, keine Bange.
    Wenn es anders kommt, um so besser, aber daran glaube ich nicht.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Entweder verar...... die Bayern alle,oder sie haben wirklich ein Problem,wird interessant.
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Auch wenn sie jetzt keinen Sane oder Dembele bekommen, sie haben trotzdem eine Top-Mannschaft. Die können auch ohne solche Zugänge wieder Meister werden.

    Vom Papier her haben wir bisher bessere Zugänge als die, aber wer garantiert denn, dass der ein oder andere nicht wieder floppt.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht so pessimistisch!
    Die Bazen werden im Angriff Probleme bekommen.
    Das Duo Coman und Gnabry sind keinesfalls besser als Sancho und Hazard.
    Zudem sind beide sehr verletzungsanfällig.
    Robben und Ribery ersetzen die niemals auf Dauer in dieser hohen Qualität.
    Danach kommt ... NICHTS.
    Davon wiederum ist Lewandowski abhängig, zudem ist der in einem stetigen und schleichenden leichten Abwärtstrend.
    Hinter den Spitzen sind wir mit Reus (Götze) besser (gleich) wie Thiago.
    Im defensiven MF sind Witsel/Delany ebenfalls gleichwertig m, wenn nicht sogar besser als Martinez/Tolisso (Kimmich).
    Unsere AV sind ebenso nicht schlechter, wenn nicht sogar besser als Kimmich (Pavard)/Alaba.
    Und die IV ist sicherlich bestimmt gleich gut, wenn in den ersten Spielen (Fehlen oder Eingewöhnung von Hernandez) nicht sogar qualitativ im Vorteil.
    Sollte Bürki weiterhin seine Form der vergangenen Saison halten, ist er sicher nicht schlechter als Emaunelle.

    Kaufen wir noch einen MS, sind wir gleichstark, wenn nicht sogar im Gesamtverbund besser.

    Warum also einscheißen?

    Es ist schon richtig, dass wir das offensiv angehen und nicht, wie in den vergangenen Jahren, schon vor Saisonbeginn den Titel den Bayern zusprechen und damit indirekt schon gratulieren.

    Selbst wenn die Bazen noch diesen oder jenen Spieler kaufen, den Superkracher bekommen die nicht.
    Ribery- und Robben-Qualität ist für die Geschichte, die bekommen sie nie wieder so.

    Unsere Chancen sehe ich daher, wenn die Jungs konzentriert und eine stabile Saison spielen, mehr als aussichtsreich.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Genau,was nützt es wenn die Batzen Probleme haben,wir diese aber nicht über die ganze Saison nutzen können.
    Da müssen wir hinkommen,ein Konkurrent sein, unabhängig ob die Batzen Probleme haben,wir sind mMn auf einem guten Weg.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Am Ende sind es auch nur Menschen,mit all ihren Fehlern.
     
    Salecha und cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen