Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Geh Mal bei uns ins Stadion... Da kannste froh sein wenn du nen Ordner findest der dein "Mahlzeit" oder "Guten Tag" versteht und noch mehr Glück wenn er darauf etwas antworten kann.

    Immer erst vor der eigenen Türe kehren
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann eigentlich nichts dazu schreiben.
    Nur ging es nicht um Schwarzarbeit und nicht darum, woher diese Ordner kommen?
    Naja, irgendwie hängt das wohl oft zusammem ... (oft bedauernswerte) ausländische AK und Schwarzarbeit?

    Die Frage ist für mich nur, will man das nur für die Öffentlichkeit, wie in München, mit spektakulären bzw. medienwirksamen Aktionen oder wirklich flächendeckend bekämpfen.
    Dann müsste sowohl öfters kontrolliert und im Fall der Fälle Strafen im oberst möglichen Strafrahmen ausgesprochen werden.

    Doch da sind wir schon beim nächten Problem in diesem Land.
    Viel zuwenig Ordnungshüter (Polizei und Kontrollbevollmächtigte) und eine völlig überlastete Justiz.
    Aber das ist nur eines von hunderten Problemen, die diese Regierung über ein Jahrzehnt geschaffen hat.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Klar, ist das bei uns sicher auch nicht anders.
    Allerdings kann ich deinen Satz so jetzt nicht einfach unkommentiert stehen lassen.
    Vielleicht ist es so auf der SÜD. ;-)
    Ich für meinen Teil habe bisher immer mit vielen Ordnern gesprochen, da ist mir bisher (tatsächlich) keiner aufgefallen, der sprachliche Probleme hatte. Im Gegenteil...
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    „Mia san zweitklassig“

    DERWESTEN haut aber mal richtig zu! Ganz im Sinne von "Echte Hiebe"???
    Jedenfalls kann ich mich nicht so gut erinnern, dass dieses Internetmedium mal so heftig (in den Formulierungen) zugelangt hätte.
    Nebenbei frage ich mich allerdings auch, ob da weiter der Tendenz gefolgt wird, zumindest teilweise, einer Bil*-Diktion, in den Überschriften zu folgen ....
    Aber mal zurück zum Artikel!

    DERWESTEN schätzt, anhand der "Transferbemühungen", um den Sanè-Spieler, den aktuellen Stellenwert der Batzen ein. Mit, zum Teil ziemlich scharf formulierten, Bewertungen.

     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube auch nicht, das das mit den Ordnern ein Bayernproblem sit, sondern das findet man bestimmt in den meisten Stadien
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nope. Ich geh nicht durch die Südeingange und kann deswegen dazu nichts sagen. Da ich aus der Stadt komme gehe ich auf der Nordseite ins Stadion.

    Allerdings weiß ich dass da viel "Schmu" getrieben wird. Meine Eltern sind zusätzlich auch Ordner im Stadion. Daher bekomme ich viele Infos aus erster hand.
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    fliehende Ordnungskräfte, tzisss....was es nicht alles gibt :nein:.....:denk: also könnte man u.U. mit dem Hochhalten, z.B. einer einfachen Fahrerkarte (oder so) und dem lautem, mehrmaligen Ausruf "Zollamt Dortmund" im Eingangsbereich, an der Schlange vorbei gehend, für ordentlich Verwirrung und Zerfallserscheinungen beim Ordnungsdienst sorgen, ohne gültiges Ticket quasi ..... :pfeif:
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Medien soll der Sane-Transfer angeblich fix sein. Dann hätten sie ja noch einen Top-Mann für den Angriff.
    Die Batsen werden es uns so schwer wie möglich machen, die Meisterschaft zu holen.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Klar! Was anderes wäre auch kaum zu erwarten ....
    Meinetwegen sollen sie den Herrn Sahne ruhig holen. Es wird ja nun spekulliert, dass er ein Jahresgehalt von 15-18 Mio bekommen solle.
    Was dazu wohl die "Etablierten" sagen, falls er ggf. des Öfteren Durchhänger haben sollte?
    Es wäre nicht unbedingt abwegig, wenn es zu Spannungen, in der Truppe kommt.
    Der junge Mann ist noch keinesfalls ein "fertiger" Spieler!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es.
    Es wird sicher von ihm erwartet, sofort zu funktionieren.
    Ob er das kann?

    Außerdem sehe ich bei dem auch mentale Differenzen.
    Er ist, bei all seiner unbestrittenen Klasse, m.M.n. nicht der Spielertyp, der, wie Robben und Ribery, die Mannschaft auf dem Feld pushen kann.
    Ich sehe in ihm eher den Typ Andy Möller, der seine Klasse zumeist dann zeigte, wenn es gut lief.
    Wenn nicht, dann sah man ihn viel weniger.
    Mal abwarten, ob er kommt und ob meine Einschätzung dann zutrifft.
    Angst macht mir der jedenfalls nicht.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aha, Andy Möller, der nur seine Klasse zeigte, wenn es gut lief.
    War er nicht mit dem BVB CL- und Weltpokalsieger, zweimal Deutscher Meister und auch Pokalsieger, zudem mit der NM 1996 Europameister und auch 1990 im WM-Kader. Mit Juventus auch Uefa-Cup-Sieger und mit Schalke 2001 und 2002 auch noch mal Pokalsieger.

    Das wird man natürlich nur, wenn es gut läuft.:blink:
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eins ist sicher, so leicht wie letzte Saison Meister zu werden wird es diese Saison nicht. Nichts desto trotz sind die Bazis auch diese Saison nicht von Beginn an Meister. 18 Mannschaften können Meister werden. Wir sind eine davon.

    Das die Meisterschaft nur über die Bauern klappt ist klar und doch stimmt es nicht, da es ein Ligawettbewerb ist, ist es egal wo man die Punkte holt. Heißt, selbst wenn du beide Bauernspiele verlierst fehlen dir nur 6 Punkte.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist wiederum auch richtig.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    So, die erste Pleite für diese Saison :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die 2 nach audi cup
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke neuer wird noch ärger bekommen von hoennes bekommen,weil er sagte audi cup ist nicht so wichtig
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Irgendwie ist man doch etwas schadenfreudiger je mehr Silber die Batzen nicht gewinnen desto besser für die anderen Vereine...:gnaughty2:...sie werden so hoffentlich nervöser was Transfers angeht!
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie den Audi Cup gewollt hätten
    Hätten sie mehr Profis aufgestellt!
    Sie haben sich für uns geschont

    ABER genau dieses Jahr ist die beste Chance Meister zu werden!
    Mit diesem Bayern Kader noch dazu zu klein für 3 Hochzeiten denen geht jetzt schon die Puste! Ständig werden wichtige Spieler fehlen

    Definitiv, die haben ihren Umbruch nicht gemacht und der brauch auch bis er funktioniert, das ist unsere Chance
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen