Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Rege Dich nicht auf!
    Brauchen wir doch gar nicht.
    Wir haben schließlich Paco und wenn der verletzt ist ....... dann als Ersatz eben einen verletzten Paco.
    Ach ja, ich vergaß den als Zentrumsstürmer vergewaltigten und dort als nachhalige Lösung unbrauchbaren, eigentlich guten offensiven Mittelfeldspieler Mario Götze.
    Auch wenn er seine Sache im Rahmen seiner auf dieser Position gegebenen Möglichkeiten ganz gut macht.

    Deshal stelle Dir lieber mal die Frage:
    Wer ist schon Lewandowski und sein Ersatz Mandzukic, wenn wir Paco und Paco sowie Götze haben.

    Bevor Du jedoch ins Grübeln kommst:
    Ich habe nur :ironie an: +:ironie aus: vergessen.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Selbst wenn sie den holen, es zeigt nur eins und zwar, dass die Ba.ern sich in dieser Transferperiode ordentlich verschätzt haben. Bis auf Hansi Flick, der ja intern wohl als Mega Transfer gilt, und Hernandez sehe ich da nichts großes. Lass einfach mal Stammspieler ausfallen und voila, wars das. Es ist für mich einfach ein Rätsel, dass man das nie kommen gesehen hat. Seit drei Jahren geht man davon aus, dass Robben und Frankenstein in Rente gehen werden und keine adäquaten Ersatzspieler wurden seitdem gefunden. Das spricht ehrlich gesagt nicht für ein gutes Management, welches dort betrieben wird, doch so lange sie Meister werden, träumen sie sich in einer "Alles ist gut-Welt" ein. Kommt dagegen mal eine Krise, wie sie im Herbst '18 der Fall war, herrscht Weltuntergang. Mh, während der BVB im Management an ihren Schwächen über Jahre hinweg gearbeitet hat, sehe ich da keinen Fortschritt, eher ein...wir holen 30-jährige, um etwas zu haben. Das war damals mit Alonso schon, als sie dafür Kroos ziehen lassen haben.

    Uns kann es egal sein, was dort unten abgeht, doch sehe ich nüchtern betrachtet keinen 8. Meistertitel in Folge. Ich sehe eher RB Leipzig als Konkurrent und die Ba.ern eher so dahinter, weil sie dieses Jahr eben nur eine A-Elf haben, die konkurrenzfähig ist. Doch noch sind zwei Wochen Zeit...!
     
    nadine gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich muss sagen IHR macht mir richtig Spaß auf die BuLi Saison. Zwar sehe ich das ganze nicht ganz so düster, aber hey ich lasse mich da gerne überrschen;)
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das möchte ich doch hoffen, dass Du nichts düster siehst.
    Denn je düster es bei denen ist, um so mehr scheint doch die Sonne. :mrgreen:
     
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Naja, wenn man die Hinrunde 18/19 sieht ja, doch davon auszugehen ist...ehm...nein, nicht die westfälische Art zu Denken. Hoffe nur, dass die Jungs mit dem früh verkündeten Zielen auch umgehen können und nicht daran scheitern. Hier geht es jedoch um die Ba.ern und es bleibt abzuwarten, ob noch Verstärkung kommt (kommen wird trifft es wohl eher) oder sie sich alternativ welche von der Jugend hoch in die Profi-Mannschaft ziehen werden.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder ihre Blutauffrischung, sprich Kaderverjüngung mit solch Jungbrunnen wie Peresic oder Mandcukiz durchführen.
    :totlach:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Goretzka fällt verletzt aus - Bayern kurz vor Cuisance-Deal

    Quelle: sky.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2019
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So langsam gehen denen die Spieler aus....
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Cuisance ! Arp ! Bitte wie ???? Das sind doch keine Bayern Kaliber...

    Aber Coutinho wird es sein, auch wenn es nur für 1 Saison ist.

    Und perisic wird denen schon helfen
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Auch absolute Weltklasse :mrgreen:

    Der ist talentiert, mehr nicht
    Na, diesmal ist er zumindest altersmäßig als Erneuerungspersonal anzusehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2019
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ein sehr guter Spieler.
    War bei Liverpool richtig klasse.
    Aber auch hin und wieder einmals verletzt.
    Beim Abgang zu Barca dachte ich, dass er dort groß aufspielt.
    Hat er nicht.
    Die Frage ist für mich, konnte oder durfte er nicht.
    Ob er die Bazen weiterbringt, bleibt abzuwarten.
    Ob er bei denen der dringend benötigte Führungsspieler wird ebenso.
    Coutinho ist zumindest der erste Transfer, der ansatzweise dem Niveau eines Vereins, wie die Roten, entspricht.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Perisic Hernadez Coutinho und wahrscheinlich jetzt noch Mandzukic als Lewi Backup.


    Ich weiß ja nicht, für mich sieht das schon deutlich besser aus als unsere Verstärkungen, wenn man mal die BVB Brille absetzt.

    Außer Hummels haben wir keinen Spieler der über internationales Format verfügt gekauft, allenfalls noch Brandt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn dass, was Florian Plettenberg (Sport1), auf Twitter schreibt, stimmt, dann haben die Batzen sich ein heftiges Problem produziert:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
    Alexaceman gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auf den ersten Blick ist es doch beeindruckend, was die Bayern da wieder auf den Platz zaubern. Ich bin mal gespannt, wie das zusammen geht und was Kovac daraus macht. Ein richtiges Konzept ist, für mich, noch nicht spürbar.
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wie zu erwarten war, gegen Ende werden die Ba.ern noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Mit Coutinho haben sie einen starken Spieler geholt, jedoch mit einer wahnwitzigen Leihe "20 Mio. Gehalt", und einen Talentspieler, der sicherlich zeigen will, was in ihm steckt. Damit wirken sie schon mal etwas stärker auf dem Papier, als vor zwei Wochen. Kommt noch Stinkstiefel Mandzukic dazu, ja...dann sind es wieder Ba.ern, die um den Titel kämpfen werden.

    Dennoch sind es für mich selber, außer Coutinho, keine langfristigen Transfer sondern wieder einmal "Übergangslösungen". Doch so lange es für "Titel" reicht, fühlt man sich wohl zufrieden. Inwiefern dann noch Sanches eine Rolle spielen wird...ist schwierig von außen zu beurteilen. Für mich erweckt es jedenfalls nicht den Eindruck, dass man ihn zufriedenstellen kann. Doch das ist deren Herausforderung, die es zu bewältigen gibt!
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aber wenn man kontinuierlich Übergangslösungen holt, kann auch das reichen.
     

Diese Seite empfehlen