Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich denke schon ein 5:0 wäre scheiße, es müssen dann nicht noch mehr werden. :schreien:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Juckt mich null. Ob ich 1:0 oder 8:0 verliere. Ich ärger mich eher über das 1:0 da denke ich immer ein verdammtes Tor, nur eins.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist eben jeder anders :mrgreen::prost:
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich erinnere mich noch das Lewa mega in Kritik stand weil er ewig nicht traf.

    Jetzt wäre Dortmund definitiv mit ihm Meister geworden...

    Lewa ist ein überragender Spieler, vielleicht wären wir auch mit ihm Meister geworden, aber nicht wegen seinen Toren, sondern seiner Mentalität (Gier, Siegeswille, etc.). Lewa ist ein Leader und das fehlt uns.
     
    Zazou09, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  5. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Würde das Ergebnis nicht überbewerten... Am Anfang war es nur Neuer, der die Bayern im Spiel hielt.... Chancen für Tottenham, die die Abwehr der Bayern ganz alt aussehen ließ, waren vorhanden....
    Das 2:1 kam wie der Ausgleich eher überraschend. Und in der 2 Halbzeit war fast jeder Schuß aufs Tor von Tottenham ein Tor. Das Ergebnis war zu deutlich. 7:2 spottet Jeder Beschreibung. Zu Tottenham : auf diesem Niveau kann man nicht verteidigen......
     
    webdawg18 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Komische Einstellung als Sportler. Ich spiele aktiv Tennis und mich würde das schon jucken, ob ich 0:6 ; 0:6 verliere oder 6:7; 6:7....eben Klatsche oder auf Augenhöhe.
     
    Salecha und Fischkopf1899 gefällt das.
  7. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Habe nur aktiv Dart gespielt... Habe es allgemein schon gehasst zu verlieren, selbst wenn es nur ein Satz war...
    Ist wohl die persönliche Einstellung
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da gibt's eben unterschiedliche Einstellungen. Für mich gibt es Sieg oder Niederlage. "2nd Winner ist 1st Loser" deshalb interessiert mich soetwas wie Augenhöhe, bester 2. Aller Zeiten und "Meister der Herzen" Gerede nicht.
    Wenn ich ehrlich bin ist das für mich Versager Gerede.

    Aber hier geht es ja um die Bauern und nicht um sie persönliche Einstellung.
     
  9. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Erstaunlich, um zum Thema zurück zu kommen ist doch, dass die Buyern diese Spieler finden.
    Ribery war so einer, Robben und nun scheint Kimmich in diese Rolle zu schlüpfen.
    Und das 7:2, da könnte Rolex Kalle etwas demütiger sein.
    Macht Son 2 seiner 4Toppchanchen ist das Ding vorentschieden. Von Ndombeles Superchance will ich nicht reden. Zur Pause hätte es 4:1 stehen können wenn nicht müssen. Und kein glückliches 1:2
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hernandez tut mir persönlich sehr leid.
    Den verfolgen die Verletzungen wohl ähnlich, wie Reus und Badstuber.
    Solche Spieler gibt es eben immer wieder.

    Den Bazen gönne ich das jedoch von Herzen.
    Wenn denen nun noch Lewandowski ausfallen würde, wären sie gänzlich am Arsch.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ich nicht ganz verstehe,Hernandez war angeblich so verletzt das die Batzen auf die Barrikaden gingen gegen die Franzosen,dort spielt er und wird dann gleich selbst von den Batzen eingesetzt,irgendjemand hat doch vorher Bulshit geredet.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der fällt aber nicht aus und ist Bayerns Lebensversicherung. Das dieser Top-MS ausgerechnet bei diesen unsympathischen A...lö...spielen muss und wir ihn denen auf dem Silbertablett serviert haben.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, Du hast recht.
    Der ist genauso nie verletzt, wie Auba es war.

    :ironie an:
    Naja, wir haben ja aktuell auch einen MS, der verletzungsstabil ist.
    Mit stabil meine ich allerdings, dass er stabil ist, immer wieder verletzt zu sein.
    :ironie aus:

    Wünschen würde ich mit, dass Lewandowski mal etwas länger ausfällt.
    Die wären dann sowas im Arsch, dass interessant wäre, wie beschissen sich das bei denen tatsächlich auswirkt.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wie man Spielern von anderen Mannschaften eine Verletzung wünschen kann - egal wie bescheuert man die Spieler findet - nur dass es dem Verein nicht gut geht.....
     
    svenska gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der FC Bayern muss vorerst auf Lucas Hernández verzichten. Der Verteidiger hat sich beim 3:2-Auswärtserfolg in der Champions League bei Olympiakos Piräus eine Teilruptur des Innenbandesam rechten Sprunggelenk zugezogen

    Entwarnung hingegen gibt es bei Javi Martínez und Serge Gnabry. Der Spanier Martínez war zur Pause angeschlagen ausgewechselt worden, erlitt aber zum Glück lediglich eine neurogene Muskelverhärtung

    Hernández fällt vorerst aus, Entwarnung bei Martínez & Gnabry - FC Bayern München

    bayern.de
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl ich Bayern überhaupt nicht ab kann, aber eine Verletzung wünsche ich auch keinem, da ich selbst noch leidenschaftlicher aktiver Tennissportler bin und weiß, was das für einen Sportler bedeutet.
    Wäre aber wirklich interessant zu wissen, wie die Bayern monatelang ohne Lewa spielen würden und ob sie die Spitzenposition trotzdem halten könnten.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde Lewandowski im Prinzip nicht einmal bescheuert.
    Er hat sich bei uns korrekt verhalten, bis zuletzt.
    Ich wünsche ihm und auch keinen anderen Spieler eine Verletzung.
    Auch den Spielern der Bazen nicht.

    Da eine Verletzung jedoch immer und jedem passieren kann, wäre es mir dann aber schon lieber, wenn sich bei den Bayern ein Spieler wie Lewandowski als ein Pavard verletzen würde.
    Weil dann, wenn denn nun schon einmal eine Verletzung passiert ist, die von Lewandowski denen mehr schaden, als wenn sich beispielsweise Pavard, Boateng, Müller verletzen würde.

    In so einem Fall sollte das den Bayern dann zumindest "optimal" schaden.
    Die haben uns und den anderen Vereine der BL schon soviel bewusst geschadet, dass ich alles sehr gern sehe, bei dem es ihnen mal bruchstückhaft so geht, wie denen, die sie jahrzehntelang z.B. leergekauft haben.
    Die haben sich das Pech dann quasi selbst höchst verdient.

    Kann natürlich jeder anders sehen.
     

Diese Seite empfehlen