Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das meine ich ja,wer soll dann kommen,es ist derzeit nichts auf dem Markt.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sollte das morgen für die Bauern schief gehen: Ich denke der Beierlorzer ist bald frei. Passt ja auch, der kommt aus Erlangen. Mehr bajuwarischer Stallgerucht geht fast gar nicht. Und er hat den Vereinsnamen auch schon dabei... :mrgreen::mrgreen:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso freut Dich das?
    Da kämen uns die Bauern ja wieder einmal zuvor. :totlach:
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    1. Hab ich den Herrn gar nicht auf dem Schirm und 2. Glaube ich grundsätzlich dass die Bauern einen ganz anderen Trainer benötigen als wir.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist der "erfolgreiche" Trainer des 1. FC Köln... :2daumen:

    @Leipzig: den willst du nicht wirklich haben, oder?
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nie im Leben.
    Sollte ein Witz auf den Witz von Pohly sein.
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Bayern-Mannschaft lehnte Rangnick ab...:-0...oha, also wenn die Mannschaft so ne Macht hat um über den Trainer zu entscheiden - wohin kommen wir dann noch? Da fragt man sich schon, brauchen die überhaupt einen der an der Seitenlinie "hampelt"!

    Bayern-Mannschaft lehnte Rangnick ab

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde eher sagen , Spion in den Vorstand einplanzen.......: Der Hassan macht ja Super Job........ wie wir im Doppelpass live vom Zapano erfahren durften...
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube, dass RBL diese Saison Meister wird. Die meisten glauben, dass das unsere BL bereichert - ich glaube, dass das der BL eher schadet, da sich dieser Verein mit unredlichen Mitteln an die Spitze gemogelt hat. Wer gegen Doping ist, müsste eigentlich auch verurteilen, wenn ein Milliardenschweres Unternehmen seinen Plastikverein in die erste BL an die Spitze drückt. Vorbei an ehrlich arbeitenden, kleinen Vereinen, die niemals die finanziellen Möglichkeiten haben, so etwas zu erreichen.

    Am Ende sind die Bayern zumindest ein echter Fussballverein, der sich großteilig durch Top Leistung nach vorne gebracht hat.
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    RBL Meister,da will ich doch erstmal abwarten wie sich das bei denen in der RR entwickelt.
    Und ob sie dann am Ende auch die Nerven dazu haben,wenn die DM wirklich in griffnähe sein sollte,gilt auch für BMG.
    Talentiere Mannschaft ist das eine,abgezockt das andere,können wir ein Lied davon singen.
    Obwohl die Dosen schon als Gruppensieger feststanden haben sie den Sack Gestern auch nicht zubekommen.
    Das eine andere Mannschaft als die Batzen oder wir DM werden,über diese Brücke will ich noch nicht drüber gehen.
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der #FCBayern muss vorerst auf Kingsley #Coman verzichten. Die Diagnose von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab einen Kapseleinriss im linken Knie.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die machen uns alles nach :schreien::totlach:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So erklärt Manuel Neuer seinen Reklamier-Arm!!!...:glw3:...endlich, endlich haben wir die lang ersehnte Erklärung - er will eben immer & überall einen Vorteil...

    Neuer erklärt seinen Reklamier-Arm

    Quelle: sportbild.de
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Vorbereitung in Katar: FC Bayern wird die Kritik nicht los

    Es geht darum das die Batzen ihr Trainigslager wieder in Katar absolvieren.
    Die Kritik darüber scheint auch bei den eigenen Fans zu wachsen.
    Von Herr Rummenigge kommt nur blablabla,als wenn die Batzen da irgendwas in Richtung Menschenrechte bewirken könnten,lächerlich.
    Da gehts rein ums Geld.
    Ich bin heilfroh das unser BVB kein so Arschlochverein ist,Sorry für die Ausdrucksweise.
     

Diese Seite empfehlen