1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Plus alle oben: Falscher Threat?? :?:?
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Tschuldigung. War irgendwie vorher woanders unterwegs.. :roll:
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Batzen werden Grad von Nürnberg vermöbelt... Es steht 5:1 und die Bauern mit top Besetzung aufm platz
     
    Kevlina, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    5:2 haben sie verloren, wobei die meisten Tore in der 2. HZ gefallen sind, als einmal durchgewechselt worden ist.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und das gegen nürnberg peinlich
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    will jetzt die Bayern nicht verteidigen, kenne auch die Nürnberger Stammmannschaft nicht, aber von der Aufstellung der Bayern in der 2. HZ kenne ich vom Namen her lediglich Ulreich und Arp, alle anderen kommen aus der Jugend bzw. der 2. Mannschaft
     
    svenska gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Testspiele bedeuten gar nichts.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast Du recht.
    Hoffentlich gilt das auch für unser schwaches Gekicke gegen Mainz.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich hoffe ich darf dir widersprechen...:gshy:...einerseits hast du Recht, der Fussball den sie gegen Mainz gezeigt haben war milde ausgedrückt sch...lecht. In der 2. HZ kamen dann die Jungs auf´s Feld die sonst nur in der U19 resp. U23 spielen. Andererseits darf man auch nicht vergessen dass sie (auch Profis) mal müde werden, ich kann mir vorstellen dass die 6 Tage alles andere als einfach waren, sie lagen ja nicht am Pool und erholten sich von ihrem Urlaub.
    Von daher würde ich die Testspielpleite nicht allzu hoch hängen - auch daraus kann LF Erkenntnisse ziehen, es war ein "Test" um zu kucken was er noch verbessern resp. so lassen kann / muss!
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und das war - um mal wieder zurück zum Thema"Bayern" zurück zukommen, lt dem Ticker des Kickers bei denen genauso.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Neuer trennt sich, nach nur 2 Jahren Ehe, von seiner Frau ( lt. BILD ). Ich habe es immer gesagt. Neuer ist schwul ( ohne Wertung ). Seine seltsame Art wird immer als arrogant interpretiert - Nein. Der ist stock schwul.

    Wenn der sich outen würde. Das wäre wirklich ein großer Schritt für schwule Fussballer, die sich, wie Neuer ( davon bin ich überzeugt ) z.B. hinter Scheinehen o.Ä. verstecken.

    Natürlich kann ich mich irren ( glaube ich aber nicht ). Schwule Fussballer sind Normalität. Sollte Neuer schwul sein, wäre sein Outing viel wert.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gewagte These,ich glaube aber nicht das die Bundesliga 2020 schon bereit ist für einen schwulen Nationalspier.
    Es wird zwar immer wieder viel über Toleranz und Respeckt geredet,am Ende ist das meistens nix wert,genauso wenig wie man Rassistische Äusserungen weg bekommt.
     
  14. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ist doch seine Sache, ob er sich outen möchte. Ich finde es etwas anmaßend zu behaupten, dass Neuer schul sei und er sich wegen dieser Behauptung outen soll. Mir ist es Latte ( :mrgreen: ) welche sexuelle Ausrichtung er hat und die kann er ruhig für sich behalten.
     
    Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    OT: So lange sich keiner geoutet hat ist es Schwachsinn zu behaupten, dass es nicht möglich ist! Da habe ich auch kein Verständnis für.
    Irgendeiner ist immer der erste... Der erste Ausländer in der BuLi, der erste Ostdeutsche in der BuLi, der erste Schwatte in der BuLi.

    Ich bin davon überzeugt, dass es Leute gibt, die "dagegen" sind, aber das hat nichts mit Fußball zu tun. Nur Mut!
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat ja seine Frau schluss gemacht, weil er auch zu Hause immer den Reklamierarm oben hat.:mrgreen:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Vollkommen unabhängig davon, bei welchem Verein Neuer spielt und was er verkörpert - bei ihm habe ich schon immer gedacht, dass er heimlich schwul ist. Ricky Fitts hat recht, wenn er sagt, dass das Neuers Privatsache ist. Trotzdem interessant. Immerhin ist Neuer eine öffentliche Person. Wenn er heiratet oder ne neue Freundin hat, steht das ja auch in jeder Gazette.

    Ich fänds halt cool, wenn sich so jemand, wie Neuer, als schwul outen würde. Mehr nicht.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://fcbayern.com/de/news/2020/02/tragischer-todesfall-in-der-allianz-arena?shortURL=tsIli

    Während des gestrigen Bundesligaspiels des FC Bayern gegen den SC Paderborn ereignete sich in der Allianz Arena ein tragischer Todesfall. Ein 14 Monate altes Mädchen kollabierte im Stadion. Nach Reanimationsversuchen wurde das Mädchen mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden und verstarb. Das Mädchen war die Nichte des Paderborner Spielers Streli Mamba.

    bayern münchen
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist schon scheiße, was in einem Leben alles passieren kann.
    Es gehört wohl leider ganz einfach dazu.
    Mehr als sein ganzes Mitgefühl aufbringen, kann man da leider nicht tun.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lewandowski fällt mindestens 4 Wochen aus. :totlach:

    Schlecht fühle ich mich nach dieser Nachricht nicht gerade.
     

Diese Seite empfehlen