1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie die das kompensieren ;)
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gar nicht,einen Leva kann man nicht kompensieren,oder wie wollten wir einen Haaland kompensieren ?
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da ich selbst noch leidenschaftlicher aktiver Sportler bin, kann ich mich darüber nicht freuen, auch wenn er ein Bauern-Spieler ist. Aber es ist wohl keine schwerwiegende Verletzung.
    Bin mal gespannt, wie die Bauern ohne ihren Top-Stürmer spielen. Am Samstag müssen sie ja nach Hoffenheim, die liegen den Bauern nicht besonders.
    Die Zwangspause von Lewa könnte uns in die Karten spielen. Aber meistens nutzen wir das ja nicht, wenn sie schwächeln.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er hat wohl einen Anbruch der Schienbeinkante. Lt. Kicker
    Egal ob man jemanden mag oder nicht, eine Verletzung wünsche ich niemandem
     
    svenska gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um das einmal klarzustellen.
    ICH trenne da zwischen der Bedeutung für Lewa persönlich und für die Bayern.

    Lewa und keinen anderen Sportler, auch wenn ich ihn Null mag, wünsche ich eine Verletzung.
    Das die Bayern ihn nicht einsetzen können, finde ich hingegen obergeil.

    Verstehst Du jetzt, was ich meine?
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da ich diesen Typen inzwischen aber so was von überhaupt nicht mehr leiden kann, habe ich auch keinerlei Mileid mit ihm. Eher im Gegenteil.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der :antibauernlogo: hat Hansi Flick mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte da so eine Idee :totlach:
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du spielst ja auf unseren Übungsleiter an. Verlängerung bis 2023 sicher nicht, aber bis Vertagsende 2021 ist wahrscheinlich, denn bei den fehlenden Geldern aufgrund von Corona wird man nicht noch eine Abfindung durch Vertragsauflösung oben draufsetzen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sicher, sollte jedoch nur mal kurz den beschissenen Altag aufhellen.
    Wird eh kaum noch ein Stein auf dem anderen sein, wenn wieder ... wann auch immer ... sowas wie Normalität eintritt.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    thomas müller hat bis 2023 verlängert
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neuer hat bis 2023 verlängert
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Klingt nicht nach Umbruch. Vielleicht unsere Chance
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich würde mal abwarten wen die Batzen im Sommer so alles kaufen wollen - es soll ja ein nationaler & ein internationaler Star kommen...[​IMG] ...von daher ist von einer Wachablösung noch nicht zu sprechen!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    star vileicht sane und haben ja nübel
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke nicht dass man Nübel als einen nationalen Star betiteln kann...:denk:...wo es ja noch nicht sicher ist dass er überhaupt bei den Roten anfängt - denke mal dass vorher noch ne Leihe ins Haus steht! Sané müsste sich erst mal äussern was er will - bleiben oder wechseln?
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man hat ja gedacht mit dem ein leih spieler name grade vergessen aus real madrid es klappt hat kaum gespielt stars bringen nicht immer was
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen