Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Susi

    Susi Stammspieler

    Lustigerweise (eigentlich nicht) wird ihm das von den Medien sogar noch positiv ausgelegt und er dafür gelobt alles für den Sieg zu tun. Siegeswille schön und gut, aber da geh ich dann nicht mehr mit. Außerdem wenn man die Schnelligkeit von Haaland betrachtet, konnte man da auch über eine Notbremse statt taktischem Foul nachdenken.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wäre es nicht haarland gewesen hätten wir warscheinlich jetzt 2 verletzte
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vornweg:
    Ich wünsche keinem, oder fast keinem, Spieler eine schwere Verletzung!!!

    Wenn ich den Fall von Kimmich nehme, dann ist es mir schon sehr lieb, dass es den "Täter" und nicht das "Opfer" erwischt hat.
    Kimmich hat mit vollster Absicht versucht, Haaland von den Beinen zu holen.
    Nicht nur mal so, sondern mit brutalen Einsteigen in die Beine.
    Ebenso hätte es Haaland schwer erwischen können.

    So gesehen ist es mir schon lieb, dass es nicht Haaland, sondern Kimmich erwischt hat.
    Da es ein wichtiger Spieler von den Bazen ist, empfinde ich auch deshalb nicht gerade Trauer.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *


    Hehehe, wäre ja nicht das erste Mal dass bei deren Kalender eine Panne passiert...:fingerlach:...naja, auch der Klassenprimus ist nicht dagegen gefeit!
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    abgesehend davon, dass das ja irgendwo eine Lapalie ist, aber ich frage mich schon, wer sowas frei gibt zur Produktion
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich Brazzo Salihamidzic.:totlach:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer kauft den auch so ein teuren kalender .ist da luxus drin
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich würde sagen ihresgleichen wird solchen Kalender kaufen...:gsick:...ich kauf mir höchstens einen vom BVB, die sind noch machbar!
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grade gesehen im fanshop ist der im angebot bei den batzen für ca 72euro warenwert soll 192 euro sein
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ist aber ganz schön teuer...:-0...naja, die haben´s ja, sonst wären sie ja nicht Anhänger von dem Verein! Ich kauf mir einen vom BVB mit Schoki drin...
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unser bvb stadtionkalender kostet auch 97 euro grade geschaut
     
  15. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Und das geile ist - weiter unten in der Artikelbeschreibung steht, was alles in dem Kalender drin ist :kopfklatsch: ...
     

Diese Seite empfehlen