Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das war doch vorher klar das er selten spielt
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, dass er das vorher wusste - nun, da hat er wohl seiner Karriere keinen Gefallen getan...:gewaltbereit?:...aber hauptsache mal was Silbernes in den Händen halten! Oder sind die Bänke im Süden besser...
     
    Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka und martinez haben corona und nübel hat eine bänderverletzung fehlt 3-4 wochen aus
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nübel??? war das nicht mal ein richtig guter Torwart bei den Schlümpfen??????? Wo fehlt der bei Bayern? In der Regionalliga?
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, in der BL ist jetzt ein Platz auf der Tribüne unerwartet frei geworden...:glw3:...da könnte es jetzt am WE ein bisschen kälter werden. Na, die Bänderverletzung wird er sich wohl beim Lümmeln auf der selbigen geholt haben!!!
     
    Hope gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Torhütern empfehle ich immer das Buch "Spinne der Torwart" das verliert nie an Zeitwert. Lesen müsste man das können.

    Neuer hat den beim Training weggegrätscht. Die Dummies mussten halt ran ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2021
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, oder er wollte eben auch so schön fliegen wie die Manuel(a)...:glw5:...dabei ist er versehentlich falsch gelandet! Ich frag mich immer noch was der bei den Batzen will - da hat es Ullreich besser gemacht, der ist zum HSV gewechselt und siehe da, der ist jetzt Stammtorhüter!
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    So ist das, wenn du zu den Bayern gehst. Hopp, oder Top. Da wirst du nicht gepimmpert. Kommst du nicht klar , dann ist auch scheiß egal, wenn du nur ne Fliege auf der Stirn warst, scheiß drauf. Nübel hab ich nie kapiert, wie so viele Andere auch nicht. Der Sonne zu hoch, landen und denken!!!

    Der Ullreich muss arbeiten auch im Spiel. Ich hab auch nie verstanden, warum ein Hitz bei uns ist. DAs müssen die selber wissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2021
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, Marwin hat schon seine Spiele bekommen seid er zu uns gewechselt ist - immerhin konnte / durfte er im Pokal, in der CL und eben auch in der BL ran...:ja:...wohingegen der Nübel nur 2x (?) zwischen den Pfosten stand - das ist schon ein kleiner Unterschied!
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weder Bürki, noch Hitz sind aktuelle Nationalspieler. Bürki wollte nicht mehr und Hitz hat zu wenig gespielt und fünf andere vor der Nase. Jetzt ist halt Sommer die eins und sonst wer. Für Hitz gilt das gleiche, wie für Nübel. Scheiße, wenn man nicht aufpasst. Der hätte mehr erreichen können. Nur spielen muss man dann halt auch und nicht nur drüber reden
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nübel ist aber viel jünger und grade im anfang seiner karriere da muss man spielpraxis bekommen.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das hättest Du ihm mal vor dem Schritt zu den Bazen ins Stammbuch schreiben sollen :mrgreen:.

    Ich habe es schon mehrfach geschrieben.
    Nübel ist m.M.n. total überschätzt.
    Ich habe das auch schon ausführlich begründet, deshalb verzichte ich hier darauf.
    Nübel hat sich den Weg selbst ausgesucht.
    Für mich in einer Art Selbstüberschätzung.
    Wer als Nachwuchstorwart glaubt, dass es realistisch ist, zeitnah an Neuer vorbeizukommen, der fährt auf dem falschen Gleis.
    Deshalb sollte er nicht über fehlende Einsatzzeiten jammern.

    Bei den Bazen haben sich schon viele überschätzt.
    Deren Namen und teils "tollen" Werdegang kennen viele Fans wohl selbst.
    Trotzdem sein an Spieler, wie z. B. del Haye, Borowski, Kraft, Wessels, Schlaudraff und sogar Götze erinnert.
    Ich sage Nübel ähnliches voraus.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also sorry für die Wortwahl...:gshy:...aber wie "dumm" kann man in Zeiten von Corona sein sich ein Tatoo stechen zu lassen, genau wie Cunha vom BCC...na ich hoffe die Strafen fallen ziemlich saftig aus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2021
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gehen an einem guten zweck
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist dann das Mindeste was sie auch tun müssen - dann kann man bloss hoffen dass sie was dazu gelernt haben...:denk:...sonst war´s umsonst!
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Darf man sich momentan denn in irgendeinem Bundesland überhaupt Tattoos stechen lassen?
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wurde doch sicherlich im Privaten gemacht.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was uch dabei aber immer gar nicht verstehe, ist, dass man sowas immer öffentlich auch verbreiten muss in den sozialen Medien.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der tattowierer hat es auf instergramm gepostet aber video jetzt wieder gelöscht tatto studios haebn zurzeit ja zu
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin eher verwundert darüber, dass es nur heißt er habe gegen Regeln oder Vorgaben des Vereins und des DFB verstoßen....Und nicht allgemein den Vorgaben der Regierung/Gesetz zuwider gehandelt.
     

Diese Seite empfehlen