Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pavard hat auch corona
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe ich darf jetzt ein bisschen pöse werden...:gewaltbereit?:...aber nach ihrem Urlaubstrip ähm WM Spiel in Qatar werden noch mehr dazu kommen die positiv getestet werden!
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die machen doch sicherlich Schnelltest, da ist ja immer noch die Frage, wie zuverlässig die sind.
    Und wo ist der Unterschied zwischen einer Reise nach Katar oder nach Sevilla? Anstecken kann man sich überall. Diejenigen, die ich kenne, die schon positiv waren (sind zum Glück nicht viele) waren definitiv nicht auf Reisen, sondern haben es sich in Deutschland geholt - und da auch nicht beim Feiern.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der französische Weltmeister Corentin Tolisso hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung beim nicht-öffentlichen Training am Donnerstag einen Muskelsehnenriss zugezogen. Das würde eine langfristige Pause bedeuten. Die medizinische Abteilung des Bundesliga-Tabellenführers gehe von einer Ausfallzeit "von bis zu sechs Monaten" aus, wie die "Bild" am Freitag berichtete.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/f....urn-newsml-dpa-com-20090101-210219-99-507814


    süddeutsche zeitung 18.2 dpa matrieal
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hat ja schon vor der reise angefangen
    man solte nicht alles auf die reise schieben denke mal bei der reise waren sie mehr unter sich als wenn sie in münchen gewesen wären
    in münchen haben die Spieler noch ihre Familie und somit viel mehr kontakte als auf einer Qatar reise
     
    Salecha gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...amal-musiala-nimmt-angeblich-dfb-einladung-an.

    Demnach dürfen die Profis nicht mehr selbstständig einkaufen gehen, selbst mit FFP-2-Maske sei das Einkaufen für 14 Tage verboten, so der Bericht. Außerdem sollen die Spieler ihre Kontakte so einschränken, dass sie nur noch zwischen ihrem Zuhause und der Säbener Straße bzw. anderen Klub-Terminen pendeln.


    spox.com 22.2
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin wirklich dafür, dass die Covid - 19 Sicherheitsvorgaben pinibel eingehalten werden. Das Virus ist gefährlich - ganz besonders in den Mutanten - Versionen. Deshalb ist eine FFP2 Maske für mich Pflicht und ich vermeide direkte Kontakte ( was mir wirklich schwer fällt ).

    Allerdings glaube ich auch, dass Menschen Menschen sind und ihre Freiräume brauchen - speziell wenn es sich um Familien mit Kindern handelt. Als Hochtechnologieland muss es möglich sein, dass wir Kindern erlauben, sicher zur Schule und Erwachsenen, sicher zur Arbeit zu gehen. HEPA Filter in Bus, Bahn, Büro und Schule wären ein Anfang. Schnell Tests ( für Jedermann zugänglich ) und eine effektive Impfstrategie die Lösung. Leider versagt hier die Politik total.

    Fazit : wir stehen mit der Pandemie alleine da - ohne Schnell Tests - ohne Impfung - ohne HEPA Filter. Menschen sterben, Menschen verlieren ihre Existenz, Kinder verlieren ihre Kindheit und viele Menschen müssen sich unglaublich in ihrem Leben einschränken.

    So. Jetzt kommen wir zum FC Bayern. Ich brauche den Vorlauf für meine Argumentation.

    Mich macht es, angesichts der Situation in Deutschland, sauer, wenn ich den FC Bayern sehe. Die interessiert die Situation einen Scheissdreck. Da wird zum Nonsens World Schwachsinns Cup in ein Verbrecher - Land geflogen und Herr Müller scheisst erst auf Vorsicht, steckt sich an und scheisst dann auf Quarantäne und kommt im Privat Jet im Raumanzug zurück nach München. Da zeigt jemand sein wahres Gesicht - genauso, wie Rolex - Kalle, der, allen Ernstes vorschlägt, dass sich seine Spieler als Vorbilder impfen lassen könnten. Dies in einer Situation, in der
    wir zu wenig Impfstoff haben und deswegen täglich Menschen sterben. Da kann man doch nur noch kotzen.

    Der FC Bayern zeigt in Zeiten der Krise sein wahres Gesicht. Eine ekelhafte, menschenverachtende Fratze. Dass der DFB dem BVB eine Geldstrafe dafür aufbrummt, dass der Bus nach dem Derbysieg von Fans empfangen wurde und die Spieler an die Scheibe des Busses gekommen sind - dem FC Bayern aber für deren Katar Schwachsinn auch noch gratuliert, passt genau ins Bild.
     
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    Das mit Katar kannste aber nicht nur den Roten vorwerfen ,denn auch andere Clubs schöpfen aus dieser ständig sprudelnden Geldquelle. Peinlich sind dagegen besonders die Interwiews mit den Bossen der Roten. Die zeigen eindeutig wie abgehoben die Fussballblase und da besonders die rote Blase aus M:ist.Die könnten sich auch mal zurückhalten und mal sagen :Davon verstehe ich nichts" ,aber es ird zu allem und jedem was rausgeblasen. Das Traurigste ist daneben noch die Tatsahe,daß nahezu alle den gequirlten Scheiss den das Münchner Dreigestirn von sich gibt kritiklos hinnehmen.
     
    Salecha gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mal ernsthaft, was erwartet man denn wenn man zu denen geht und eine Manuela vor der Nase hat.
    Und über seine Qualität braucht man da im Vergleich gar nicht reden.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das haben doch alle gesagt was er da möchte grade als junges talent vorteil so kann er nicht absteigen
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe es bereits damals geschrieben und bleibe dabei:
    Nübel wird sich nicht bei den Bayern durchsetzen.
    Ich habe damals seine Leistungen in der U-Nationalmannschaft und bei Schlacke gesehen.
    Er hat nur eine mittelprächtige Strafraumbeherrschung, hat mehrfach Flanken und Eckbälle falsch distanziert.
    Somit fehlt etwas, das für einen super Keeper unabdingbar ist.
    Gerade die Strafraumbeherrschung ist jedoch ein grundlegendes Element, dass ein super Keeper quasi im Schlaf können muss.
    Das hat man oder eben nicht, ist eine Kopfsache und sehr viel Intuition, sehr, sehr schwer zu erlernen.
    Es ist in etwa so, wie es Kreativ-Spieler gibt, die das "Gen" besitzen, in eine Richtung zu schauen und den Ball in eine völlig andere Richtung gefühlvoll in eine andere Richtung, in eine Schnittstelle zu spielen.
    So etwas, diese Art des Passspiels und die Strafraumbeherrschung ist eine Begabung und Talent, dass man in sich trägt oder nicht und sich nur sehr wenig durch Training verbessern lässt.
    Nübel hat das m.M.n. nicht.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, da wollte partout einer nicht hören was die anderen sagten, dass es keinen Sinn ergibt bei den Roten zu unterschreiben...:fingerlach:...er wollte es jetzt so, jetzt hat er den "Salat"...oder wie hat er sich das vorgestellt, dass die "Manuel(a)" freiwillig auf die Bank geht...Tja, dann hat er ne wirklich falsche Vorstellung vom Leben...
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich glaube die Erfahrung haben schon mehrere Spieler machen müssen. Man weiß ja auch nie, was denen versprochen wurde.
     

Diese Seite empfehlen