Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, deren gab es immer wieder die voller Erwartung nach München gewechselt sind - jedoch sollte man sich mal erkunden ob denn auch alle gespielt haben...:denk:...ich weiss nicht inwieweit die Berater einem da reinreden, aber mal den Kopf einschalten hilft manchmal!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieviel haben schon zum BVB oder anderen Vereinen gewechselt und haben sich dann auf der Ersatzbank wiedergefunden?
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch Balerdi und Isak
     
    Salecha gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wohl wahr.
    Mikel Merino, jetzt spanischer Nationalspieler, auch.

    Solche Fälle, wie Nübel und einige andere, sind m.M.n. trotzdem etwas anders gelagert.
    Weil in ihnen eine gehörige Portion Selbstüberschätzung drinsteckt, sportlich noch nicht oder manchmal gar nicht die nötige Klasse bzw. Talent vorhanden war.

    Ich habe ja meine Meinung zur sportlichen Leistungsfähigkeit von Nübel geschrieben.
    Selbst wenn ich falsch liegen würde, wäre der Abgang von Schalke direkt zu den "großen Bayern" alleine schon deshalb unklug, weil jeder einigermaßen in der Realität lebende Torhüter einschätzen können müsste, dass Neuer dort eine Sonderstellung besitzt, die er sich mit jahrelangen WK-Leistungen erarbeitet hat.

    Da als Nübel, nach einer erst sehr kurzen Laufbahn mit durchschnittlichen bis guten Leistungen, ernsthaft zu glauben, etwas daran ändern zu können zeigt sehr deutlich fehlenden Realitätssinn gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung.
    Schon deshalb gönne ich ihm seine derzeitige Situation von Herzen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...da stimme ich dir vollkommen zu - ich denke dass Nübel seine Fähigkeiten total überschätzt hat als er zu den Batzen gewechselt ist...:denk:...seine Leistungen bei den Blauen, sagen wir mal, konstant aber nicht überragend! Keine Ahnung ob der Berater ihm das eingeflüstert hat dass er irgendwann mal das Batzentor hüten darf oder nur mal im Training neben Manuel(a) glänzen kann...da waren die Augen grösser als der Magen, ziemlich dumm von ihm! Oder war er selbst so blind dass er da unterschrieben hat oder dachte er weil sie bessere Ersatzbänke haben als die Schlümpfe...pffff...so kann man eine Karriere auch in den Sand setzen...
     
    nadine und leipzig09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kapselzerrung im linken Knie bei boateng
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Haaland aufgeschlitzte Hacke.
    Dieser Baze hat viel zuwenig abbekommen.
    Deshalb KEIN Mitleid, nur Freude.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also wenn man liest, dass Sanè 18 Mio verdient und die beiden bei derzeit 10 Mio sind, kann man es etwas verstehen, denn Kimmich zumindest ist m.M ein besserer Spieler als Sane.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und kimmich ist ein wichtiger spieler für die
     
    Salecha gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , wir sollten die Bemerkung "dann kann man es verstehen" so nicht anwenden.
    Denn wer von uns kann diese unmoralischen Gehälter (inkl. Ablösesummen) schon VERSTEHEN?

    DAS was Du meinst, ist, dass ein Ungleichgewicht von einem wertvollen Spieler zu einem "Frischling" besteht.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehen, dass sie sich ungerecht behandelt, und nicht gewertschätzt werden, schon. Das die Gehälter generell jenseits von allem sind, das steht ja ausser Frage, aber nicht nur bei den Bayern sondern bei den meisten Mannschaften, incl. dem BVB.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wenn man dann liest das Sancho 6 oder 7 Millionen verdient weiss man auch weshalb wir solche Spieler nie werden halten können.
    Das Gehaltsgefüge der Batzen ist mir eigentlich egal,vielleicht bringts ja Unruhe in den Verein.
    Coman soll mit den angebotenen Konditionen angeblich auch nicht ganz zufrieden sein.
     
    Salecha gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Bürki auch ein Kandidat sei....
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja hat auch mal eine Phase gegeben wo Manuel(a) verletzt war und Ulreich etliche Wochen im Tor stand.
    Da hab ich mich noch so drüber aufgeregt, dass er dann bei Neuers Rückkehr nicht mal mehr (ich glaub es war im Pokal) die Lorbeeren im Finale ernten durfte....obwohl er die ganze zeit super Leistung gezeigt und die Bauern da überhaupt erst hingebracht hatte mit seiner Leistung.

    Wenn Bürki da hin geht dann aus Frust weil er dem BVB eins auswischen will.....weil er aufs Abstellgleis gestellt wurde.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, dass muss ich jetzt mal loswerden.
    Ich finde es unmöglich (nicht auf Dich bezogen, sondern generell), wie jetzt mit Bürki umgegangen wird.

    Wieso ist Bürki auf dem Abstellgleis?
    Was sollen solche und ähnliche verbale Feststellungen denn ausdrücken?

    Bürki hat uns in den letzten 5 Jahren oft mit überragenden Leistungen beinah alleine den Arsch gerettet.
    Bürki hat zudem in dieser Zeit überwiegend sehr gute bis gute Leistungen gebracht.
    Ja, er hat vor einigen Jahren schon einmal so eine Phase, wie gegenwärtig gehabt.
    Letztlich war er 5 Jahre ein sehr zuverlässiger Keeper, den viele oft genug zurecht gefeiert haben.

    Jetzt ist er die Nummer 2 und Hitz die neue Nummer 1.
    Eine Entscheidung von Terzic, die eine sportlich absolut nachvollziehbare und richtige war.

    Nach anfänglich großen Schwierigkeiten hat Hitz sich so stabilisiert, dass es für Terzic keinen Grund gibt, wieder zurück auf Bürki zu wechseln.
    Terzic's Entscheidung ist also keine, die sich gegen Bürki persönlich richtet.

    Wieso nun die indirekte Unterstellung, dass er uns eins auswischen will?
    Hat er sich so verhalten, dass für ein solchen Verdacht irgendeine Basis gegeben ist?
    Ich meine ganz klar nicht!!
    Keiner von uns weiß nämlich, wie sich Bürki jetzt im Team verhält.

    Ich finde, Bürki gehört all unser Respekt.
    Selbst dann, wenn er, wohin auch immer, geht.
    Klar wäre es für uns schon bitter, wenn das die Bazen wären.
    Aber das war z.B. bei Götze auch so und viele haben ihm sein scheiß Verhalten sogar verziehen.
    Bürki ginge, anders als damals Götze, weil er für sich sportlich keine Chane mehr sieht.
    Für mich ein absolut normaler Vorgang im Profifußball.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das mit dem Abstellgleis ist mein empfinden....sagt aber nix darüber aus wie ich über ihn denke oder zu ihm stehe.

    Eben weil ich ihn nicht so einschätze und auch nicht weiß wie das Verhältnis momentan ist, war das eine reine Mutmaßung.

    Und respektlos war es ganz gewiss nicht gemeint. Ich schätze Bürki sehr, respektiere gleichzeitig, dass ET momentan auf Marvin setzt. Fände es sehr schade wenn Roman gehen würde.....Und erst recht wenn er zu dem Bauern geht.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen