Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe das wirklich nicht gegen Dich gerichtet, sondern generell gemeint.
    So wie Du es mir erklärt hast, ist alles ok.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann passt es ja :prost:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    50000 euro stafe für comann weil er mit sein mercedes zum training gekommen statt mit dem audii
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, dass das sicher in den Verträgen steht, aber krank ist sowas schon, solche Summen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für die ist das doch so, als wenn unsereins 50,- zahlen müsste.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen....

    Das ist nunmal ein Vertragsbruch und kann dem Werbepartner mehr wie 50k kosten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar Mitleid habe ich auch nicht und auch wenn es für die Taschengeld ist, wer achtet denn darauf mit welchem Auto die fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass Fans das gerade live mitbekommen können.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber Audi, ein Hauptkonkurrent von Mercedes ist es nicht egal.
    Mithin ein Geldgeber, der sich Konkurrenz erwehren muss/will.

    Im Prinzip ist es das Gleiche, wie mit den Schuhen oder Shirts, wenn ein Spieler, dessen Verein mit Puma einen Vertrag hat, auf eine PK oder einem ähnlichen offiziellen Auftritt im Kappa-Klamotten kommt.

    Mir ist das scheißegal in welchen Schuhen ein Spieler aufläuft, ich will so oder so Leistung sehen.
    Werbetechnisch ist das eben anders, teil irre .... bringt aber Unsummen an Kohle ein.
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da steht ja immer Presse rum am Trainingsgelände, so wie bei uns auch. Und da muss nur mal gefilmt werden und die Ankunft der Spieler bei Sky und Konsorten gezeigt werden.....
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na dann sehen wir mal was deren "Abwehrbollwerk" :totlach: wert ist, wenn vorn deren Torgarant ausfällt.
    Nicht Lewa gegenüber, aber dem roten Haufen habe ich das schon lange mal gewünscht.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich ihm auch.
    Für mich hat er sich damals, im Gegensatz zu einem anderen, fair verhalten.
    Wenn man, heutzutage, einen Spieler nicht vorzeitig aus den Vertrag lässt, ist es inzwischen schon eher die Regel, als die Ausnahme, dass sich der Spieler wegstreikt.
    Lewa war anders, er hat es wie ein Vollprofi hingenommen und sich weiter reingehauen.
    Deshalb achte ich auch seine Leistungen sehr, da ist mir egal, dass er bei dem roten Haufen spielt.

    Den Bazen hingegen gönne ich seinen Ausfall schon gewaltig.
    Mal sehen, was am Samstag passiert.
    Boateng und Davis fallen auch noch aus.
    Wird jedenfalls interessant.

    Im Prinzip bin ich da hin- und hergerissen.
    Einerseits hasse ich die Roten bis aufs Messer, andererseits ist RBL auch nicht gerade mein Lieblingsverein.
    Ich glaube jedoch, dass es mir schon lieber wäre, wenn das Pack mal nicht Meister werden würde.

    Scheiße ist dann aber, dass eigentlich dann wir da sein/stehen müssten und nicht die Dosen und noch beschissener, dass ich mir dann hier in Leipzig das blöde Gequatsche der Dosen-Fans anhören muss .... also doch lieber die Roten?
    Letztlich ist wohl eins so beschissen, wie das andere.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben dann halt immer noch einen Kimmich, Gnabry, Goretzka oder auch Müller, die sehr oft wissen wo das Tor steht.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sane kanns auch choupu-moting ist auch stürmer
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke die können so einen Ausfall besser kompensieren wie wenn bei uns der Stürmer ausfällt.
    Ich wünsche ihm gute Besserung....Aber das es die Bauern jetzt mal trifft mit so einem Ausfall zaubert mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht :gewaltbereit?:
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bin gespannt ob hoeness morgen motzt auf rtl
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tut mir leid für Lewa, aber die Verletzung ist ja jetzt nicht so schlimm und den Bauern gönne ich auch mal vier Wochen oder ihren Top-Stürmer.
    Das ist ja jetzt die Chance für Leipzig, mal sehen ob sie das nutzen. Auf der anderen Seite traue ich den Bauern auch ohne Lewa einen Sieg in Leipzig zu, wahrscheinlich wird es ein Remis und damit ist den Dosen nicht geholfen.

    Ich hoffe, dass Gerd Müller, der für mich der beste Mittelstürmer ever war, jetzt seinen Torrekord behalten wird, obwohl ich es Lewa auch gönnen würde.
    Mir ist die alte Fussballergeneration um solche Typen wie den Bomber der Nation, unserer Emma und Sigi Held und wie sie alle heißen, einfach sympathischer.
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen