Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben das meinte ich mit "mal sehen, was passiert".
    Denn, wie oft hat ihnen (vor allem in dieser Saison) Lewa den Arsch gerettet, wenn ihre "Betonabwehr" wieder einmal vergessen hatte, Mörtel zwischen die Fugen zu geben?
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...hehehe stimmt, dann schlägt ja jetzt bestimmt die Stunde von Brazzo´s Transfer...:gewaltbereit?:...dieser Choupo-Moting hat ja ein Auftreten; wenn er die letzten 5 Minuten bekommt; als wolle er den Roten noch 5 Stück schiessen! Man, man...das würde sich einer unserer Jungs sicher nicht erlauben...so (sorry) hochnäsig auf den Platz zu kommen!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    boateng kann im sommer bei den lederhosen gehen
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Dann kanner ja ablösefrei zu uns wechseln.
    Derartige Wechsel, von den Bazen zu uns, waren ja immer ein großes Plus .... für die Bayern :schreien:
    :ironie aus:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gnabry hat corona
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er war doch schon mal positiv getestet.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo im oktober
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    damals war es aber nur ein falsch positiver test
    danach würden 3 weitere tests gemacht die alle negativ waren eswegen durfte er auch schnell wider spielen
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer weiß, ob das nicht wieder so ist.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Flick hört wohl am Ende der Saison in München auf.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird interessant wer der Nachfolger wird.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich denke schon Nagelsmann.
    Im Prinzip ist kein Spitzentrainer in Europa frei.
    Zudem wollen die bestimmt einen deutschsprachigen Trainer.
    Und March kommt von Salzburg nach Leipzig.
    Wäre für mich das nachvollziehbarste Szenario.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da wirbelt das Trainerkarussel dieses Jahr ja so einiges durcheinander
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei man sich fragt,ist diese Aktion nun besser als die von Rose oder schlechter,zumindest hatte Rose eine AK,Flick ist im Prinzip auf den guten Willen der Bayern angeweisen.
    Man sieht das Verträge tatsächlich nicht mehr das Papier wert sind.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann mir schon vorstellen, dass bei Flick auch die internen Spannungen mit Brazzo dafür verantwortlich sind.
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Da gibts doch auch nix zu meckern. Flick ist offen auf die Roten zugegangen und wird denen schon seine Gründe offenbart haben.Am Geld wirds nicht gelegen haben,denn mehr als die Roten gibt nur der blaue Nachbar für Trainer aus. Da sind es allerdings mindestens 4 Personen.Ich gebe zu ich habe mich möglicherweise getäuscht,weil ich den Überblick etwas verloren habe.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gott sei Dank kommt Kloppo nicht in Frage,das wäre nochmal ein Schlag in die Fr......für mich zumindest.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Flick war ein Glücksgriff für die Bayern. Natürlich werden die auch wieder einen guten Trainer finden, aber insgesamt schwächt Flicks Weggang erstmal den Verein. Das ich Brazzo für einen Vollidioten halte, habe ich schon mehrfach geschrieben.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hatte es vor zwei, drei Jahren schon geschrieben und gehofft ... dass die Bazen abkacken.

    Jetzt wird es meiner m.M.n. hoffentlich so kommen.
    Dabei meine ich nicht einmal so deren Ausnahme-Stellung in der BL.
    Wobei ich mir das als Nebenwirkung durchaus auch noch vorstellen könnte.

    Es laufen in den kommenden zwei Jahren 7 Verträge aus und das Alter der Protagonisten spricht auch nicht gerade dafür, dass es zu weiteren Leistungssteigerungen kommt.
    Im Prinzip verbleiben von den Leistungsträgern nur noch Kimmich, Gnabry und Goretzka übrig, die eine längerfristige Zukunft besitzen und die Qualität haben, die Bayern international benötigt.
    Hinzu kämen noch Neuer und Lewa, deren Vertragslaufzeit zwar unbestimmt, aber letztlich auch endlich ist.
    Ja es kommt der noch fehlerbehaftete Rohdiamant Upamecano dazu, aber schon jetzt verlieren sie Alaba und verzichten auf den zuverlässigen Boateng.
    Ich bin sehr gespannt, was der 80-Mio-Mann Hernandez und Super-Süle dann für ein Abwehrbollwerk darstellen.

    Es wird und MUSS also ein großer personeller Umbruch erfolgen.
    Genau in diese Phase erfolgt nun aber der Umbruch in der Bayernführung, die Auswirkung der Trainerposse (selbst Nagelsmann wäre zunächst eine ungewisse Komponente) und die völlig ungewissen Folgen der Pandemie.

    Da wir von den drei, vier "großen" Fußballländern in Europa finanziell die striktesten finanziellen Regeln haben, keine Gelder von Oligarchen und Scheichs fließen oder es, wie in Spanien, keine dubiosen Steuermodelle gibt, wird es den Bazen schwer fallen, wieder Ausnahme-Spiele, wie Lewa, Neuer, Ribery, Robben zu finden.
    Ob sie mit Zugängen, wie möglicherweise Neuhaus u.ä. international mithalten können, scheint mir sehr zweifelhaft.
    Mit Spielern der Klasse eines Werners, der inzwischen bei Chelsea nur noch zwischen Bank und Wechselspieler pendelt, die Ambition Gewinn der CL realisieren zu können, wage ich stark zu bezweifeln.

    Mir würde das Szenario mehr als gefallen.
    Besser noch, wenn das zu mehr Ausgeglichenheit in der BL führen würde.
    Den Verlust eines Startplatzes in der CL-Wertung, würde ich dafür liebend gern in kauf nehmen.
     

Diese Seite empfehlen