Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut dass Rose Bayern München kann, dann bekommen wir ja in München keine Klatsche mehr wie unter Favre.:mrgreen:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bayern dominieren die Liga wie sie wollen,keine Ahnung was da passieren muss dass das mal aufhört.
    Nach dem Abgang von Robbery hatte ich die Hoffnung das wir näher rankommen können,man sieht ja was wir daraus gemacht haben.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du wirst lachen, ich sehe das auf diese Saison bezogen, nicht so.
    Die Bazen haben mehrfach mehr als geschwächelt.
    Doch es war keiner da, der das ausgenutzt hat.
    Die Dosen hatten es in der Hand und sind an sich selbst und ihrem unausgewogenen Kader gescheitert.
    Über unsere beschissene Saison will ich gar nichts groß schreiben.
    Was das Team kann, hat man gestern, in einem wirklichen Spitzenspiel gesehen.
    Was es ansonsten, besonders wieder mit schlampigen und willenlosen Spiel gegen die "Kleinen" geboten hat, wissen wir alle.

    Gerade in dieser Saison wäre etwas möglich gewesen.
    Und, dass die Bazen mehrere Spiele so hoch gewonnen haben, liegt an Lewa und deren "Mia san mia"-Gen, das von der ersten bis zur letzten Minute Spielfreude und vor allem Gier auf Tore und Siege vermittelt.

    Gerade das Wissen darum, was möglich gewesen wäre, macht mich manchmal so wütend und besonders kritisch.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja das brutale,die können schwächeln wie sie wollen es ist eben keiner da der das ausutzen kann.
    Wirklich geschwächelt haben sie nur für ihre Verhälltnisse was aber in meinen Augen kein richtiges schwächeln ist.
    9 mal DM in Folge und zig andere Titel,das gewinnst du nur wenn du Herr der Liga bist.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast 95% recht.
    Für die restlichen 5% nenne ich mal den Namen Favre und unser Versagen in der Saison 18/19 und unsere teilweise saumäßigen Darbietungen in der aktuellen Saison.
    Und eben dazu noch die Blödheit der Dosen, dass sie an unserer Stelle die Nutznießer hätten sein können.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka mit muskelfasseris
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf die Feststellung des Sportschau Reporter, dass der BVB den Bauern zur Meisterschaft verholfen hätte antwortete Marco: "Ist mir völlig Latte." :totlach:

    Hat sich dann später aber doch noch zu einem Glückwunsch hinreißen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...das hab ich auch gelesen...einfach unglaublich und unbegreiflich was sich die Roten alles rausnehmen...:motz:...nun ja, ich versteh unter Quarantäne-Hotel völlige Abgeschiedenheit ohne jeglichen familiären Kontakt...nun ja, wenn sie´s brauchen!
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :rot: für die Kinder und Frauen

    Das Landratsamt Traunstein hat die Frauen und Kinder rausgeschmissen :mrgreen:
     
    nadine gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ich mich immer frage, sind die Elfer von Lewa den 100%tig regulär. Ok, abgepfiffen werden die nicht. Aber für mich bleibt der vorm Schuss immer stehen.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, ist mir auch aufgefallen dass er immer so ne "Zuckung" bekommt...:roll:...ich dachte immer Elfer müssen flüssig geschossen werden, in einer Bewegung! Nun, die Flötenmänner trauen sich doch eh nie was grossartig gegen die Batzen zu pfeiffen!!!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und lewa glück gehabt das er keine gelbe :gelb:bekommen hat wegen t-shirt müller wäre seine 5 gewesen
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, vor dem Spiel hat der Herr Anweisungen bekommen sein Trikot nicht ganz auszuziehen falls er die 40-Tore Marke knacken sollte, nur hochheben ist erlaubt - das liess der Flötenmann durch...:roll:...hätte er es sich vom Kopf gerissen, dann wäre es die 5. Gelbe geworden!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Auch im Funktionsteam gibt es Änderungen,die auf einen Niedergang Mordors hoffen lassen. Hermann gerland und Miro klose verlasen wohl die Roten.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Grad Gerland, der ist dort doch auch ein Urgestein, odee?
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geht ja schon mal gut los, wenn es stimmt, das Nagelsmann ihn nicht will.
    Gerland hat sicher viele Fürsprecher im Verein.
    Wenn sich Nagelsmann da nicht schon im Vorhinein ein Selbsttor geschossen hat :totlach:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Leider ja! Eigentlich ist er ein VfL Bochum Urgestein.
    In meinen Anfangsjahren, als Leichtathlet, hat er bei uns (Leichtathleten) mit trainiert, weil er Grundschnelligkeit/Endgeschwindigkeit trainieren wollte. Darauf ist damals kein Fußballtrainer gekommen. Eigene Entscheidung von ihm!
    Der Hermann ist ne ganz ehrliche Haut. Wenn der weggehen sollte verlieren die Batzen sowas von innerer Atmosphäre!!!!
    Ist denen aber vermutlich (inzwischen) egal ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    Salecha gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Für mich ist Garland immer wie so ein Indianer gewesen, der zur US Army, als Scout übergelaufen ist.
     

Diese Seite empfehlen