Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Neidisch? Ich bin mit sicher, dass wir den Hsv nicht mit 6:0 abfertigen.
    Wenn überhaupt gewinnen wir gegen die mit einem Tor untrtschied.
    Wahrscheinlich schiesse die sogar mindestens 1 Tor gegen uns.

    Ich mag die Bauern auch nicht aber die sind professioneller als der BVB. Das kann man auch neidlos anerkennen und von den lernen.
     
    Salecha, Gast1 und Floralys gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    @vagabund kein Neid. Ich wohne in einer HSV Hochburg, in meinem Verein gibt es einen HSV Fanclub. Es ist peinlich was die in den letzten Jahren so spielen. Ich fühle mit meinen Freunden, da ja unser BVB im Moment auch nicht DEN überragenden Fußball spielt.

    Nur wenn man als FC Bayern München gegen einen solchen Gegner spielt und weiß das die sich fühlen wie ein Schwein auf dem Weg zur Schlachtbank, dann sollte man soviel Ehre haben und Kollegen nicht auch noch verhöhnen, wie es Scareface und Lewa tun.

    Sorry, dass hat mit Jubel nichts mehr zu tun...das ist Arroganz pur !!!!

    Wir mögen da andere Ansichten haben, doch das ist meine Meinung.
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Stimmt DC :ja:…..nur, die sportliche Einstellung der :antibauernlogo:Truppe und die Mannschaftsleistung :daumen:

    Wir hätten z.Z. vermutlich ein knappes 2:1 "erspielt" um es mal diplomatisch auszudrücken :weissnicht:

    :cry::fahne::cry:
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Da werden die schon wieder Meister ... und keiner merkt's ...sind wieder die vier unverwüstlichen auf den Straßen von München unterwegs ... https://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY
    Warum soll ich dem PAck gratulieren? Arrogantes Volk ...
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schön wäre ja, das Pack würde jetzt am Mittwoch gegen Sevilla eine 2:3 Heimniederlage kassieren und damit aus die Maus in der CL.
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    Egal ob man den Fc Bayern Batzen,Bauern oder Pack nennt.Da wurde ein Club Deutscher Meister der besser geführt wird als der BVB,der einen besseren Trainer hat als der BVB,der ein besseres Team hat als der BVB. Bei aller Abneigung-da kann man doch kurz gratulieren ,oder ??
     
    Mrs Tina Reus und cocoline gefällt das.
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Ich schaue schon längere Zeit Richtung München.

    Da ist mir eineiges aufgefallen. Der FC Bayern München wird komplett in allen Führungspositionen von ehemaligen Fußballern geführt.
    Man kann sagen was man will, dass klappt und die Ergebnisse sind bekannt.
    Selbst eine Haftstrafe bringt da keine Unruhe rein.

    Und warum ???? Weil ganz klar die Positionen abgesteckt sind.

    Uli Hoeneß ist der uneingeschränkte Präsident.
    Sein Wort gilt und hat Macht. Er kümmert sich zu 150% um "seinen" FCB.

    Kalle Rummenigge ist der Vizepräsident, jetzt Vorstandsvorsitzender der AG. Er hat alle Macht und die Unterstützung von UH. Da sieht man in jeden Transfer die klasse Zusammenarbeit der beiden.

    Dazu werden viele verdiente Spieler in Positionen im Verein und um die Mannschaft geführt.

    Ich wünsche mir beim BVB keine Kopie der Bayern, doch ich wünsche mir endöich mal klare Positionen im Vorstand und um die Mannschaft.

    Klare Kompetenzen wer wann was zu sagen und zu entscheiden hat.

    Es ist doch nicht verboten von einem der am besten geführten Vereine der Wemt zu lernen.
    Abgucken kostet nicht...aber es kann einem weiter helfen.
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut so könnte es gehen.

    Übrigens haben die Roten damals auch unser Pressingsystem übernommen und mit ihren Möglichkeiten verfeinert.
    Die haben es zwar nie zugegeben, gemacht haben sie es trotzdem.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Verdient ist verdient, also Glückwunsch nach München, aber freuen :nein:, freuen tut es mich nur für Heynckes :ja:
     
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler


    ... du hast die Fans vergessen ...
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    welche fans die habe nur bezahlte ?
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso bezahlte? Ich kenne einige, die schon seit mindestens 40 Jahren Bayern Fans sind. Damals gab es in meiner Heimatstadt nur München oder VfB. Damals gab es den ganzen Kommerz noch nicht.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber feiern können die nicht und haben viele mode fans
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nadine si nicht so fies.
    Die Roten feiern nur etwas anders, so mit Blasmusik, Schuhplattler, Käfer und Schubeck.
    Ebenso mit Stoiber und die Herren der Zoll- und Steuerfahndung.
    Eben Standesgemäss!
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na Modefans oder sogenannte Erfolgsfans hat der BVB aber auch, bzw. sowas hat doch jeder Verein, der irgendwann mal erfolgreich war. Und die sind halt nun mal über Jahre hinweg erfolgreich, da stumpfen manche dann doch etwas ab. :glw4:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Ein Glückwunsch ist angemessen und auch sportlich fair!
    :schale:
    Und die Unterscheidung aller Fans geht mir ein wenig auf den Zeiger.
    Jede Mannschaft, die längere Zeit erfolgreich ist hat Fans, die mit Herzblut dabei sind und waren und bekommt auch Erfolgsfans, die nur so lange dabei bleiben, bis der Erfolg mal längere Zeit nicht mehr da ist.
    Sogar bei den :keinpokal: ist das so .... :mrgreen:
     
    svenska und Salecha gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das hätte ich nie gedacht und hier drehen diesbezüglich alle am Rad. Glaub der hat bei den nächsten Heimspielen nichts zu lachen. Schade.
    Habe gestern mal bei den Bayern gelesen und da ist ein Großteil der Fans über diesen Wechsel auch nicht erfreut.
     
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, dann war es das mit Eintracht Frankfurt. Wenn die Kovac Brüder jetzt in Lederhosen auflaufen werden in Frankfurt die Lichter ausgehen.

    Viele Spieler werden gehen. Denn Niko Kovac hat das Kollektiv geformt...aus einer Multi Kulti Truppe eine Einheit geformt.

    Schade das er jetzt wegen den Weißwurstdeppen jetzt alle im Stich lässt...
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen