Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das haben wir ja auch mit Ryerson gemacht, nur das der nicht aus dem obersten Regal kommt.
    Ein Cancelo wird mit Kaufoption geliehen, die angeblich 70 Mio, beträgt,
    Das ist für uns gar nicht machbar und außerdem würde der gar nicht zu uns kommen.
    Die Bayern sehen die Meisterschaft schon gefährdet, weil ja einige Mannschaften dran sind und legen mal kurz aus dem obersten Regal nach.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy zwischen 5 Millionen und 70 Millionen ist aber auch noch einiges an Platz dazwischen oder nicht?

    Ich finde gerade auf den AV Positionen sollte nicht gegeizt werden.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der hätte bestimmt auch mehr gekostet, wenn der Vertrag nicht ausgelaufen wäre bzw, er keine Ausstiegsklausel gehabt hätte.
    Bei den 25-30 Mio, Transfers sind wir ja schon einige Male auf die Fresse gefallen, da bekommt man Hazards, Malens oder Cans.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da geb ich @garfy vollkommen Recht, glaube kaum dass der BVB 70 Mio. € für einen Spieler einfach mal so ausgibt...[​IMG] ...dann hätte man Kehl & Co, wohl Größenwahn vorgeworfen! Im Ernst, man kann den Ryerson Deal sehen wie man will, wenn der sich noch ein bisschen steigert dann wurde alles richtig gemacht...öhm, ich muss aber eine Lanze für Can brechen, gestern hat er meiner Meinung nach das beste Spiel bisher gemacht!
     
    cocoline gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Spieler den die bazen da leihen hat sich mit Pep zerschlagen und ist seit Monaten völlig außer Form .. das ist vermutlich nur ein verlegenheits "hab nix zu verlieren" leihtransfer... Die haben im Sommer genug Baustellen die werfen den nie für 70mio verpflichten
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich völlig anders.
    Der hat richtige Klasse.
    Er kann beide AV-Seiten auf hohem internationalen Niveau spielen und ist selbst aus dem defensiven MF kommen, ein richtig klasse Spieler.

    Wenn er sich tatsächlich mit Pep zerstritten hat, bedeutet das dann noch lange nicht, dass er seine Qualität bei ManCity lässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2023
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn den Bayern der Stift geht, dann wird gehandelt. Abwarten, ob das was bringt

    Sehe ich auch so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2023
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wahrscheinlich hat er das mit dem Verein abgestimmt, das macht nen großen Unterschied
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem mußte er dafür ja nicht wegfliegen
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Kimmich der neue Breitner.:?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheint ja ein ganz schlimmer Verein zu sein dieser FC Bayern,reissen die ihrem Torwart das Herz raus und schlagen noch drauf wenn er am Boden liegt.
    Unmenschliche und grausame Zustände in München.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hast Du die Ironie-Button vergessen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2023
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht vergessen,ich dachte die Ironie liest man auch so.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Grösse zeigt sich nach der Niederlage,war aber noch nie eine Stärke der Batzen.
     
    Zazou09, Kevlina und Nera gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese AL Brazzo sagte nach dem Spiel, dass solche Aussagen aus der Emotion heraus schon mal passieren können, wenn man so benachteiligt wird.

    Selbst wenn es kein solches Foul gewesen wäre, dass zu eine roten Karte "nicht gereicht" hätte und es eher ein Fehler des Schiris war, sollte er mal die Hirmasse einsetzen und nachdenken.
    Darüber, dass die Bazen 20 Jahre die Schiris auf ihrer Seite hatten und unzählige Fehl-Entscheidungen für sie und gegen die anderen BL-Teams erfolgten.
    So wurden wir sogar um einen Pokalsieg gebracht.
    Und da regt sich diese AL auf.
    Die haben 20 Jahre Nachholbedarf bei Fehlentscheidungen zu ihren Ungunsten, erst dann sollten bzw. könnten sie ihr Maul aufreißen.

    Übrigens war es für mich eine rote Karte.
    Upamecano machte zwar nicht viel, aber er macht eben etwas.
    Er macht es bewusst, weil er genau weiß, dass das Plea bei dem Tempo damit aus dem Gleichgewicht kommt.
    Auf die Schärfe bzw. Intensität kommt es nicht an, das Vergehen an sich ist ein Foul.
    Soll er doch seine Hände weglassen, dann kommt es nicht zu dieser Situation.
    Klar macht Plea möglicherweise das Tor, aber es wäre mit 11 gg. 11 weitergegangen.
    Dann ein 0:1 aufzuholen, sollte die die Bazen vor keine großen Probleme gestellt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2023
    garfy, Kevlina und nadine gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es anders rum gewesen wäre, wäre die rote Karte sicherlich gerecht gewesen - aus Sicht der Bayern.
     
    Saar-Borusse, Zazou09, Heinerich und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen