Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Nerven liegen bei denen blank. Mane hat sane nach dem spiel eine verpasst :totlach::totlach::totlach:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du jetzt noch Rosisky, Koller und Möller aufzählst .... :schreien:

    Einige sollten mal aufwachen.
    Immer und immer die Leier von diesen Spielern.
    Mensch, das ist über 10 Jahre her.
    JA (!), da machten Zorc, Mislintat, sicher in Verbindung mit Klopp gute Transferarbeit.
    Unter anderem mit der Verpflichtung der von Dir genannten Spielern.
    Auch dieser oder jener Flop war dabei.

    Nur änderte sich seit dem die Qualität ganz, ganz schleichend in keine gute Richtung.
    Mittelmaß nahm zu, mehrere, d.h., unverhältnismäßig viele Flops kamen hinzu.

    Ok.
    Dass es ein- zweimal nicht passt, alles nicht so schlimm.
    Nur waren es seit er Klopp-Ära, auf die DU Dich beziehst, insgesamt rund 15+ seit dem verpflichtet Spieler, die uns nicht geholfen haben bzw. richtig schlimme Flops waren/sind.

    Weißt Du aber, was daran besonders schlimm ist?
    Ich beantworte die Frage gleich selbst.
    Dass all dieses Mittelmaß sowie die Flops nach teils nur kurzzeitigen guten Leistungen in den abgebenden Vereinen, zu aberwitzigen Ablöse verpflichtet wurden.
    Und noch viel, viel schlimmer ist, dass diese mit teils horrenden Gehältern regelrecht zugeschissen wurden.
    Damit wurde die viel besungene BVB-Wohlfühloase geschaffen

    Ich fragte mich in der Vergangenheit schon oft und auch heute, was bei dieser Geldverbrennung passiert wäre, hätten wir nicht die Erlöse für Dembele, Sancho, auch noch Auba, Haaland erzielt?
    Erlöse, die m.M.n. die ganze Geldverbrennung weniger in den Fokus der Kritik gerückt haben.

    Nein, unsere Transferarbeit ist schon lange nicht mehr die von vor 10 bis 13 Jahren.
    Damals hießen die Spieler, Lewa, Neven, Kuba, Pisczu, Großkreuz, u.v.a.m..
    Nicht die schlechteste Garde.
    Heute Schulz, Malen, Modeste, Moukoko ...
    Merkst Du was?

    Bitte verschieben, wenn es zu sehr abweicht!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    GEIL !!!
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am besten hauen die sich alle gegenseitig auf die Fr.....
    Ist ja wie zu besten Hollywood Zeiten.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - jetzt geh ich mal ins [​IMG] wenn die Roten so dermassen mit sich beschäftigt sind, die Nerven blank liegen könnte es gut sein dass sie gegen einen vermeintlich "kleinen" Gegner stolpern. Dann müssen unsere Jungs da sein und vielleicht ist die Schale doch drin...
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass Sané auf die Fresse bekommen hat, freut mich. Arrogantes A....loch. Gut, dass Tuchel " schockverliebt " ist. So, wie die momentan drauf sind, kriegen die es hin, dass wir Meister werden.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es nicht mehr hören, überall wird jetzt nur noch über diese Drecksfressen aus dem Süden berichtet, als wenn es jetzt das Wichtigste auf der Welt wäre. Dabei ist es nur eine Kack-Fußballmannschaft, die zweimal verloren hat.
    Na und, wen interessiert das schon.
    Sollen sie sich doch samt Vorstandsriege untereinander die Fressen polieren, hätte mal was.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an: du verstehst das nicht, als das Licht am Himmel der Fußballwelt in Deutschland muss das so sein....:pfeif:. :ironie aus:
    Was meinte gerade ein Arbeitskollege (Fohlen-Fan) zu unserem Bayernfan in der Firma - der allerdings auch alles andere als erfreut ist über dieses Affentheater- "mich wundert es, dass es da noch keinen Brennpunkt oder eine Extrasendung im TV gibt..."
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich hat der Fußballgott ein Einsehen und sorgt dafür, dass sie die Meisterschaft auch verkacken.
    Aber wahrscheinlich sorgt unser BVB mit unnötigen Punktverlusten schon dafür, dass sie wieder Meister werden.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre doch mal so richtig geil wenn die Bayern die Meisterschaft noch verkacken würden,dann wäre richtig Feuer in der Hütte und wir hätten was zu :schale:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Klar wäre das geil.
    Nur, wie oft haben wir uns selbst ein Bein gestellt???
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Tuchel sollte jetzt besser nicht in den Skiurlaub fahren ...
     
    leipzig09, Salecha und Alexaceman gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder doch, weil er weiß, dass die Bazen es sich nicht leisten könnten, ihn jetzt rauszuschmeißen.
    Weil sich dann jeder Spitzentrainer 5x überlegen würde, zu denen zu kommen.
    Zudem wer wäre denn auf dem Markt ist?

    Es hätte aber großes Unterhaltungspotential und wäre sicher auch nützlich für uns.:mrgreen:
    Wenn wir dann nicht solche 3:3-Arien abliefern. :schreien:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich verkacken die noch die Meisterschaft, das wäre zu schön. Psycho-Tuchel ist doch gar nicht der Über-Trainer, für den ihn viele halten. In Dortmund rausgeschmissen, bei PSG und bei Chelsea. Was bewirkt er denn schon bei den Bauern?
    Immer schön im obersten Regal einkaufen, fette Kohle kassieren, dünnhäutig bei Fragen und nach 1 1/2 Jahren ist immer Feierabend.
    Ich würde es ihm und der Bauern-Führungsriege so gönnen, im nächsten Jahr nochmal alle 3 Titel zu verkacken und über 100 Mio. für Flops auszugeben.
    Wie ich diesen Kack-Verein schon seit den 60er-Jahren hasse.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tuchel ist kein "Übertrainer", aber er ist mit Abstand das beste was wir in Deutschland als Trainer haben. Fachlich absolut top, allerdings schwieriger Charakter.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe schon vor ca. zwei, drei Jahren eine jetzt eintretende Entwicklung vorhergesagt und gehofft, dass wir das ausnutzen können.
    Viele, einschließlich meiner Frau, haben mich ausgelacht.
    Leider hatten sie bisher recht.
    Jetzt beginnen jedoch meine Vorhersagen ganz allmählich einzutreten.

    Es begann mit dem Abgang ihrer "Lebensversicherung" Lewandowski.
    Es setzt sich mit den aktuellen Transfers fort.
    Wem haben sie denn als Ersatz für Lewa bekommen?
    KEINEN, nur den Notnagel Choupo Moting.
    Schießt der dann Tore, wenn es in der BL nicht läuft?
    NEIN!
    Ist er internationale Klasse?
    Siehe gestern, NEIN!
    DAS zieht sich ähnlich durch deren ganzen Kader.
    Wer ist denn in der Abwehr außergewöhnlich?
    Upa, Hernandez, de Light, Pavard, Davies?
    KEINER ist so gut, dass er für die Ansprüche der Bazen reicht.
    Im Mittelfeld sieht es nicht viel anders aus.
    Goretzka und Kimmich sind in der BL Spitze, international allerhöchstens gutes Mittelmaß.
    Müller ist kurz vor seinem Karriereende.
    Ganz vorn?
    Ein MS fehlt.
    Gnabry und Mane reißen nur selten etwas.
    Sane kann, wenn er gut drauf ist, ein Unterschiedsspieler sein.
    Bleibt deren großes Versprechen für die Zukunft, Musiala.
    Der hat spielerische Klasse, ist aber, siehe gestern, noch viel zu "unmännlich" und grün hinter den Ohren.
    Und der einzige, nämlich Coman, der sehr gute internationale Klasse besitzt, fällt viel zu viel verletzt aus.

    Das alles wäre bzw. war bisher, aus Sicht der Bazen kein Problem.
    Aber welcher Top-Spieler will denn aktuell wirklich in die BL?
    Was können verpflichten und haben die verpflichtet?
    Spieler, die früher nie ein Thema bei denen gewesen wären.
    Sabitzer, demnächst Laimer, Gravenberch, Blind, Stanisić, Sarr, Mazraoui, alles Spieler, die früher in dieser hohen Anzahl niemals im Kader gewesen wären.
    Bei den Mondpreisen auf dem Markt, haben sie ganz einfach nicht mehr die Kohle, um den Kader auf außergewöhnliches Niveau zu bringen.
    Alles, was ausergeöhnliche Klasse hat bewegt sich in die PL!
    Mit Boateng, Alaba, Hummels, Süle, Robben, Ribery, Lewandowski, bald Müller, ist deren erfolgreicher, hohe international verkörpernder Kern, Geschichte.
    Nachschub???
    Sie Vorstehendes!

    Die werden so in den nächsten 100 Jahren nicht wieder CL-Sieger und das ist gut so.

    Was wir daraus machen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Da wir inzwischen der Deutsche Meister im "selbst ein Bein stellen" sind, bleibt selbst jetzt wenig Hoffnung.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du hast zwar Recht, dass die nicht mehr ins Oberste Regal greifen können, das ändert ja aber auch nichts am Abstand zu uns, die können ja immer noch 2-3 Regale über uns "shoppen". Das ganze hat sich halt durch die PL nach unten verlagert. Der Abstand innerhalb der BuLi bleibt gleich.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Bayern tatsächlich nicht DM werden könnte Kahn dann gegangen werden.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    .....und Brazzo dürfte weiter arbeiten?
     

Diese Seite empfehlen