Die Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
    Floralys gefällt das.
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Würde ich gerne so als Abschlusstabelle der Gruppenphase sehen ...
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich auch,Atletico ist da Favorit,wir sollen mit Monaco um Platz 2 spielen,ich hoffe das wir das packen,ist machbar aber nicht mal eben so.
     
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja wenn sie sich anstrengen und so wie gegen Leipzig spielen, sind das machbare gegner. Hätte uns schlechter treffen können.
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Wennze das Ding gewinnen willst,musste eh jeden schlagen. Also nur Mut und sie so nehmen wie sie kommen.
     
    Pitt und Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - auf jeden Fall freue ich mich auf die CL, vielleicht mit einem besseren Ende als letzte Saison...:glw4:...naja, Atlético ist wohl Favorit, Monaco ist auch nicht mehr so stark und Brugge wird wohl der leichteste Gegner sein...mit den Jungs wird das was!
     
    Pitt, Mrs Tina Reus und Nera gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich glaub der einzige große Knackpunkt könnte die Psyche sein bei den Spielen gegen Monaco:gsad5:
    Ich hoffe die Jungs können das ein Stück weit ausblenden um gute Spiele machen zu können. Und ich :daumendruek:, dass es nicht wieder einen provozierten Zwischenfall gibt.
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Nera, bis auf den Busfahrer ist doch kaum noch einer da, von denen die beim Anschlag im Bus gesessen haben :weissnicht:…..und die blöde Hecke, in der die Sprengsätze angebracht waren, werden sie ja wohl raus gerupft haben.
     
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Nö, die steht laut einem Zeitungsbericht immer noch und ist wieder zugewachsen.
    Ein paar Spieler haben wir schon noch die im Bus gesessen sind.....
     
    Pitt gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schmelle pizu waren ja dabei und bürki
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sky hat die CL-Einzelspiele bekanntgegeben:

    • 1. Spieltag: Brügge - Dortmund (18.9.)
    • 2. Spieltag: Dortmund - Monaco (3.10.)
    • 3. Spieltag: Dortmund - Atletico (24.10.)
    • 4. Spieltag: kein BVB-Spiel
    • 5. Spieltag: Dortmund - Brügge (28.11.)
    • 6. Spieltag: kein BVB-Spiel
     
  12. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Weiß jemand, wann die Karten dafür in den VK gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen